Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 03.09.2013 19:11

das wollte ich hören. nana+riasl sind wölfe. wieso, ganz einfach, nana hat sich verraten. das einzige spiel, wo riasl offen gesagt hat, dass er blauvogl ist, ist laut seinen beiträgen + suchfunktion das spiel 150, also das letzte spiel, das black geleitet hat. da war aber nana nicht dabei. nana sagt selbst, sie lest keine spiele, wo sie nicht mitspielt. von daher weiß sie es nicht von dem spiel. allerdings wusste sie zu anfang von dem spiel, dass riasl blauvogl ist. kann dies aber nicht aus der "öffentlichkeit" wissen, also muss sie das intern von ihm mal gesagt bekommen hab, folglich wohl in einer gemeinsamen absprache. an tag 0 kann das nur die ww-absprache sein. tem

ich hab absolut nicht die geringste Ahnung worüber du da gerade redest

ich kenne blauvogl meines wissens nach nicht einmal. woher nimmst du das ich das angeblich weiß?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 19:12

edith: also ich wusste nicht das er blauvogel war

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:18

Also Temp ich hab noch mal nachgeschaut, es stimmt ich hab es da nicht gesagt, ich dachte es war da mal die rede davon. Es wurde nur über meinen alten Nick im letzten Spiel geredet. Da wo du auch dabei warst.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:20

Trotzdem hast du meinen Post anscheinend nicht richtig gelesen Temp. Also da stimmt trotzdem was bei dir ned.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 19:40

weiter ab seite 21

deep kann deinen pfeil auf sha nicht so ganz nachvollziehen. magst du das noch mal irgendwie erklären?

Würde ein Ardywolf darauf hinweisen, dass es unter Umständen einen WolfsHD geben kann? Ja, wenn Nana auch Wolf ist, weil er sich dann hintenraus cleart Nein, wenn Nana Dorfi ist, weil er dann seinen eigenen Lynch noch etwas wahrscheinlicher macht. deep

gehen wir jetzt mal von dem Szenario aus das Arcady und ich beide WWs sind, würdest du ihm das zutrauen? Also wenn er das machen würde, dann wäre aber in der WWAbsprache die Hölle los

Ja, das ich das immer wölfisch finde wenn sehende Rollen in den Raum geworfen werden, ist doch bekannt. Das ich dies nicht grad so extrem bei Fine angeprangert habe, ist einfach der Grund, dass es noch keine Nacht gab. Sha

was ist das denn für eine blödsinnige Begründung bitte? also entweder du hast damit ein problem und sagst das oder du hast damit kein problem und das rückt dich stark richtung ww.

stimmst du da jetzt gegen jan oder riasl? der pfeil steht vor jan, daher auf ihn, aber wieso steht riasl direkt dahinter. warum eher jan als riasl?

lese mal das vorletzte Spiel von mir, das Sonderspiel von Devil, da hab ich es auch schon gesagt das ich Blauvogl bin. Von demher kann sie es von dort wissen. riasl

das hab ich dann mal glatt überlesen

seite 22:

was chilly über Tem sagt macht grad irgendwie sinn.

hmm, ich, nana, sind wir inaktiv? wir haben gefühlt den ganzeen vormittag damit verbracht zu schreiben. also wie inaktive leute?!Tem

fand uns jetzt beide auch nicht wirklich inaktiv... ich geb mir wirklich mühe so viel zu schreiben und so viel on zu sein wie möglich, trotz arbeit

wow, wery haut gleich 7 namen hin, die er nicht gelyncht sehen will. also wenn das alles dorfis sind, dann hätten wir das spiel ja schon fast gelöst?! Tem

der kommentar gefällt mir so überhaupt nicht, denn jemanden heute nicht lynchen wollen heißt nicht das darunter kein ww sein kann/ist. Ich hab bei mir 9 Leute gehabt, das kommentierst du aber irgendwie anders

auch gefällt mir das nicht, dass nana wusste, dass riasl blauvogl war, denn riasl hat zu mir gesagt, dass er das eigentlich vorerst noch geheim halten wollte und es haben nur die leute erfahren, die öfters mal im chat mit ihm waren und prof hats halt rausbekommen und dadurch bella. nana hätte nicht zu diesen leuten gehört. von daher find ichs mehr als komisch, dass sie es wusste. als ich danach gefragt hab, kam nur ausweichmanöver von riasl. das belastet nana einfach, weil ich dadurch ein nana-riasl-team für sehr wahrscheinlich halte. Tem

ich will jetzt ein Zitat von mir slebst lesen in dem irgendwie steht das ich das "wusste". meiner meinung nach suchst du hier zwanghaft nach irgendwelchen gründen um mich anzuschwärzen und das spricht nicht für dich als DB

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 19:40

hey ho ich bin noch nich durch mit lesen, aber eh ich die hälfte wieder vergesse

einer meiner theorien nach die oft ganz gut funktioniert, müssten black ud wölfi eig dorfis sein 
dann fand ich old kommentar zu mir und ardy komisch ala, wenn dich wer lynchen will muss er es sich nur so leicht machen wie abby, ich selber denke aber auch das du wolf bist

sky du spielst ganz genauso wie in einem bestimmten spiel, aber echt genau soo, ich weiß nur nichtmehr welches und auch nicht was du da warst xD

zu ieinem einstieg in spiel... 140? black du verlgeichst jetzt ernsthaft ein einziges spiel wo ich dorf war mit dem jetzt und siehst, hey der anfang ist anders... tadaa abby eher wolf?
warst du überhaupt in dem spiel, ich zweifle (ohne es überprüft zu haben) auch stark dran das ich da aktiver war
und eigentlich müsstest du mich ja bisl kennen... vllt auch nicht, ich weiß nicht wann wir wieoft zusammen gespielt haben aber zur werbetrommel... ey leute es gibt genau 3 möglichkeiten für sowas... ich bin dorf und sky ist wolf und ich freu mich einfach das sky mitspielt und es heißt nunmal SKY HD (jaja zuviel tv... dabei hab ich nichtmal hd sondern digital) oder ich bin dorf und sky auch, selbbige begründung oder ich bin wolf und sky dorf... da, oh selbige begründung oder ich bin wolf und sky auch und da ... hey selber grund für so ne werbung xD wenn ihr es nachlesen wollt selbiges gab es zwischen mir und melody in allen möglichen varianten, die kunst ist jetzt da rauszulesen wie ich bei weilcher variante werbung mache...
ich verrate am besten garnicht das ich oft meine rolle erst nach dem ersten post lese xD
das würde euch ja total durcheinander bringen, ist ja auch egal, diesesmal hab ich die rolle ja vorher gewusst^^
so wer sich zutraut daraus schlau zu werden ( ich kanns nicht) darf gern weiter drüber philosophieren, amüsant is es ja 

und wer jetzt versteht warum ich black im dorf seh spricht ja vllt abbylisch

so dann @nana... wölfe lesen genauer? ich hätte da eher das gegenteil behauptet

alles was mir gleich noch einfällt schreib ich gleich noch ;)

achso momentan würd ich am ehes                          

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 19:42

+sten ardy oder sha

tempi find ich überraschenderweise momentan sehr dorfig, ist sonst eher immer anders, vllt ändert sich auch wieder

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.09.2013 19:48

Shaty
Bei ihr habe ich momentan das schlechteste Gefühl. Arcardy möchte ich einfach noch nicht lynchen, weil er bei mir noch auf neutral steht und ich ihm noch die Chance geben möchte, mehr aus dem Spiel zu lernen, weshalb ich ihn frühstens morgen lynchen würde, falls er mir dann verdächtig erscheinen sollte.
Ein gutes Gefühl habe ich momentan bei Nana und Sky. 
@Old Bitte beantworte noch meine Frage.
Stand:
3 Käfer (Black,Temp, Arcardy)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
1 Temp (Riasl)
1 Blacklands (OldSurehand)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 03.09.2013 19:55

Hmmm, so ganz trau ich der Sache aber doch nicht. Einfach so Riasl zu lynchen..... Hmmm, ich denke nicht das Riasl ein Wolf ist, könnte aber doh schon sein. Ich will mich bloss nicht vertun... unvote

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 03.09.2013 19:58

"Bei ihr habe ich momentan das schlechteste Gefühl"
Jan
Du lynchst nicht wirklich nach Gefühl, oder? Das klingt aber schon sehr wölfisch, ohne guten Grund zu lynchen...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum