Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 03.09.2013 19:11ich hab absolut nicht die geringste Ahnung worüber du da gerade redest
ich kenne blauvogl meines wissens nach nicht einmal. woher nimmst du das ich das angeblich weiß?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 03.09.2013 19:12edith: also ich wusste nicht das er blauvogel war
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:18Also Temp ich hab noch mal nachgeschaut, es stimmt ich hab es da nicht gesagt, ich dachte es war da mal die rede davon. Es wurde nur über meinen alten Nick im letzten Spiel geredet. Da wo du auch dabei warst.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:20Trotzdem hast du meinen Post anscheinend nicht richtig gelesen Temp. Also da stimmt trotzdem was bei dir ned.
von Nana am 03.09.2013 19:40weiter ab seite 21
deep kann deinen pfeil auf sha nicht so ganz nachvollziehen. magst du das noch mal irgendwie erklären?
gehen wir jetzt mal von dem Szenario aus das Arcady und ich beide WWs sind, würdest du ihm das zutrauen? Also wenn er das machen würde, dann wäre aber in der WWAbsprache die Hölle los
was ist das denn für eine blödsinnige Begründung bitte? also entweder du hast damit ein problem und sagst das oder du hast damit kein problem und das rückt dich stark richtung ww.
stimmst du da jetzt gegen jan oder riasl? der pfeil steht vor jan, daher auf ihn, aber wieso steht riasl direkt dahinter. warum eher jan als riasl?
das hab ich dann mal glatt überlesen
seite 22:
was chilly über Tem sagt macht grad irgendwie sinn.
fand uns jetzt beide auch nicht wirklich inaktiv... ich geb mir wirklich mühe so viel zu schreiben und so viel on zu sein wie möglich, trotz arbeit
der kommentar gefällt mir so überhaupt nicht, denn jemanden heute nicht lynchen wollen heißt nicht das darunter kein ww sein kann/ist. Ich hab bei mir 9 Leute gehabt, das kommentierst du aber irgendwie anders
ich will jetzt ein Zitat von mir slebst lesen in dem irgendwie steht das ich das "wusste". meiner meinung nach suchst du hier zwanghaft nach irgendwelchen gründen um mich anzuschwärzen und das spricht nicht für dich als DB
von abby am 03.09.2013 19:40hey ho ich bin noch nich durch mit lesen, aber eh ich die hälfte wieder vergesse
einer meiner theorien nach die oft ganz gut funktioniert, müssten black ud wölfi eig dorfis sein
dann fand ich old kommentar zu mir und ardy komisch ala, wenn dich wer lynchen will muss er es sich nur so leicht machen wie abby, ich selber denke aber auch das du wolf bist
sky du spielst ganz genauso wie in einem bestimmten spiel, aber echt genau soo, ich weiß nur nichtmehr welches und auch nicht was du da warst xD
zu ieinem einstieg in spiel... 140? black du verlgeichst jetzt ernsthaft ein einziges spiel wo ich dorf war mit dem jetzt und siehst, hey der anfang ist anders... tadaa abby eher wolf?
warst du überhaupt in dem spiel, ich zweifle (ohne es überprüft zu haben) auch stark dran das ich da aktiver war
und eigentlich müsstest du mich ja bisl kennen... vllt auch nicht, ich weiß nicht wann wir wieoft zusammen gespielt haben aber zur werbetrommel... ey leute es gibt genau 3 möglichkeiten für sowas... ich bin dorf und sky ist wolf und ich freu mich einfach das sky mitspielt und es heißt nunmal SKY HD (jaja zuviel tv... dabei hab ich nichtmal hd sondern digital) oder ich bin dorf und sky auch, selbbige begründung oder ich bin wolf und sky dorf... da, oh selbige begründung oder ich bin wolf und sky auch und da ... hey selber grund für so ne werbung xD wenn ihr es nachlesen wollt selbiges gab es zwischen mir und melody in allen möglichen varianten, die kunst ist jetzt da rauszulesen wie ich bei weilcher variante werbung mache...
ich verrate am besten garnicht das ich oft meine rolle erst nach dem ersten post lese xD
das würde euch ja total durcheinander bringen, ist ja auch egal, diesesmal hab ich die rolle ja vorher gewusst^^
so wer sich zutraut daraus schlau zu werden ( ich kanns nicht) darf gern weiter drüber philosophieren, amüsant is es ja
und wer jetzt versteht warum ich black im dorf seh spricht ja vllt abbylisch
so dann @nana... wölfe lesen genauer? ich hätte da eher das gegenteil behauptet
alles was mir gleich noch einfällt schreib ich gleich noch ;)
achso momentan würd ich am ehes
von abby am 03.09.2013 19:42+sten ardy oder sha
tempi find ich überraschenderweise momentan sehr dorfig, ist sonst eher immer anders, vllt ändert sich auch wieder
von Jan am 03.09.2013 19:48
Shaty
Bei ihr habe ich momentan das schlechteste Gefühl. Arcardy möchte ich einfach noch nicht lynchen, weil er bei mir noch auf neutral steht und ich ihm noch die Chance geben möchte, mehr aus dem Spiel zu lernen, weshalb ich ihn frühstens morgen lynchen würde, falls er mir dann verdächtig erscheinen sollte.
Ein gutes Gefühl habe ich momentan bei Nana und Sky.
@Old Bitte beantworte noch meine Frage.
Stand:
3 Käfer (Black,Temp, Arcardy)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
1 Temp (Riasl)
1 Blacklands (OldSurehand)
von Arcardy am 03.09.2013 19:55Hmmm, so ganz trau ich der Sache aber doch nicht. Einfach so Riasl zu lynchen..... Hmmm, ich denke nicht das Riasl ein Wolf ist, könnte aber doh schon sein. Ich will mich bloss nicht vertun... unvote
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 03.09.2013 19:58Jan
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.