Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Woelfin_78 am 03.09.2013 18:36Nein, dass Riasl = Blauvogl ist ändert nichts an meinem komischen Gefühl.
Ich bleibe meiner Vermutung treu und lynche Arcardy *sorry*
1 Käfer (Black)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
1 Arcardy (Wölfi)
Finde es gerade irgendwie nicht gut, dass es so viele Kandidaten gibt. Einen Wechsel auf Riasl behalte ich mir daher vor.
Jan und Shaty sind heute keine Option für mich.
Bis später
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:42das wollte ich hören. nana+riasl sind wölfe.
wieso, ganz einfach, nana hat sich verraten. das einzige spiel, wo riasl offen gesagt hat, dass er blauvogl ist, ist laut seinen beiträgen + suchfunktion das spiel 150, also das letzte spiel, das black geleitet hat. da war aber nana nicht dabei. nana sagt selbst, sie lest keine spiele, wo sie nicht mitspielt. von daher weiß sie es nicht von dem spiel.
allerdings wusste sie zu anfang von dem spiel, dass riasl blauvogl ist. kann dies aber nicht aus der "öffentlichkeit" wissen, also muss sie das intern von ihm mal gesagt bekommen hab, folglich wohl in einer gemeinsamen absprache. an tag 0 kann das nur die ww-absprache sein.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:49so, muss mal raus, durch die neuen vorkommnisse, wird meine stimme doch nicht auf jan landen, sondern auf
riasl
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von chilly am 03.09.2013 18:52Jan, Deep, Arcardy, Wölfi, Fine, Sky, Wery Dorf
Mein Internet ist gerade sehr langsam.. ich meld mich so in etwa einer stunde nochmal und gib meine stimme ab, fänds toll, wenns dann eine einschätzung von riasl und shaty geben würde.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:02
Auf deine andere Frage mit drei leuten eher im Dorf und eher als Wolf, ich hab bei einigen eine Tendenz aber du stehst auf meiner Wolfliste ganz ganz weit oben dadurch. Ich hab dir immer wieder von dem Sonderspiel erzählt was so los ist usw, das du das jetzt so falsch liest oder einfach nicht lesen willst finde ich mal ganz komisch von dir.
Temp
2 Käfer (Black,Temp)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
1 Arcardy (Wölfi)
1 Temp (Riasl)
von Arcardy am 03.09.2013 19:05TemplerHexlein
Wenn es was besseres zu lynchen gibt, stimm ich um! Riaslkäfer
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von OldSurehand am 03.09.2013 19:06TemplerHexlein, zu deiner Frage bezüglich Riaslkaefer, mir hat einfach sein Stil hier
nicht gefallen. Meine das, was ihr Level 0/1 nennt, also das direkte "macht Werbung, muss
Wolf sein" (übertrieben) oder eben das mit nana, dass er sie gleich wölfisch sieht, nur
weil sie etwas als normal bezeichnet etc. Das hatte er in unsrerem gemeinsamen Wolfsspiel
nicht gemacht.
Ich glaube nicht, dass Arcardy wirklich gecoacht wurde, beziehungsweise, dass es sinnvoll
ist, weiter darauf zu beharren, mittlerweile schreibt das ja wirklich jeder, und ist mal wieder
ne hübsche Gelegenheit, gleicher Meinung mit anderen zu sein.
Entschuldige Sky, ich werde mich bemühen "himmerhergott" sie zu schreiben :)
Shatalas Doktorarbeit fällt mir negativ auf, warum kann ich schlecht beschreiben,
der Eindruck entsteht gemischt aus allem heraus von dem Post, also Interaktion,
die Kommentare und Schlussfolgerungen. Da ich sie vorher aber als positiv empfand,
steht sie definitiv als Lynchoption hinten.. Respekt es nachts 4h lang zu schaffen, an einem Post zu
arbeiten.
Wölfin schreibt dörfisch, ich unterstütze auch die Aussage, dass sie den Raidho-Vote als Wolf
nicht gebracht hätte.
Nana / Blacklands sind nicht DB / DB.
Zeitpunkt schon extrem viel gebracht, da ist es nicht nötig, den
nächsten Post schon vorherzusagen, gerade da es sowieso nicht
lang dauern sollte, die Zeit hättest du einfach vertstreichen lassen und
den Post ohne Ankündigung bringen können.
Wölfin, Abby-Arcardy halte ich aktuell nicht für wahrscheinlich.
Dann stören mich diese ganzen Arcardy-lynch Aufbereitungen, nur um
ein Beispiel zu nennen, hier etwa von Nana:
1. wir lynchen Arcady. Ist er ww, dann halte ich es für möglich und man müsste weiter gucken wer der coach sein könnte
2. wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Besteht der Zweifel weiterhin müssen wir uns morgen aufs neue überlegen ob wir das durch nen lynch nachprüfen. Nana
Das heißt in Deutsch: Arcardy ist wölfisch, ich lynche in dann, wenn ich grade keine
Option habe, und einen Pfeil abgeben muss. Mal schaun, wie es sich entwickelt, vielleicht
klappt es ja heute schon. Wenn nicht lässt sich später bestimmt darauf zurückgreifen.
Nana, du musst zugeben, dass dir das als Wolf sehr nützlich wäre.
Klingt übertrieben, wie "Man sollte doch nicht über starke Rollen des Dorfes reden, das könnte doch
unter Umständen den Wölfen helfen. Wenn du aber nicht meiner Meinung bist, bitte, nehme es mir
nicht übel. Du stimmst mir doch zu?"
Kurz: Zu zögerlich.
Das eher ist zu viel. Gerade weil man bei dir
wirlklich den Vergleich hat, zu sonst.
Das könnte noch viel zu diesem Punkt gesagt werden,
sollte aber jedem aufmerksamen Leser auffallen.
Hinzu kommt die Verdächtigung auf chilly,
wäre nicht der Mainstream Wolf Lynch, also passen
zu blacklands, das wäre zu einfach. Chilly schreibt nicht
viel, wird folglich nicht viel Gegenüberzeugungsarbeit leisten
(können). Außerdem steht sie bislang bei (fast) niemandem
im Dorf.
blacklands
Nach Tem's Aussagen zu Shaty, wäre ein Wolf unter Tem / Shaty
wahrscheinlich, aber da Tem (siehe letztes Spiel..) auch gerne
Mitwölfe (angeht, abmetztelt, anklagt, verdächtigt, was auch immer)
wäre sogar ein Team möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
Aluhut: Blacklands hat Geocachen absichtlich mit Gecoacht verwechselt.
Arcardy habe ich eher im Dorf. Wenn blacklands Wolf ist, ist Arcardy Dorf,
denn sonst hätte blacklands meiner Meinung nach auf ihn gevotet.
Riaslkaefer, deine Frage sollte sich jetzt erledigt haben.
von OldSurehand am 03.09.2013 19:073 Käfer (Black,Temp, Arcardy)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
1 Arcardy (Wölfi)
1 Temp (Riasl)
1 Blacklands (OldSurehand)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:07Also komm junge richtig lesen, mach doch nicht den gleichen Fehler wie Temp oder seid ihr beide Wölfe?
von Nana am 03.09.2013 19:07kurz zu dem was nach meinem letzten Post war:
dann nenn mir mal bitte ein paar Punkte weshalb du mich lynchen würdet. Sehersuche kannst du außenvor lassen, denn das ist was du mir unterstellst, ich aber in keinster weise getan habe.
Sky Abby hat bisher weniger geschrieben als Arcady und Riasl, hälst du sie zur Zeit für eine Spielbereicherung? ich gerade nicht. Bin nicht umbedingt abgeneigt sie zu voten. Hoffe sie meldet sich noch und haut mal was mit mehr inhalt raus.
ja dann warten wir mal
wieso meinst du votet Black jetzt riasl und nicht Arcady? Meinst du er tut das damit dieser Verdacht nicht noch stärker wird? Setzt natürlich Arcady WW vorraus. Black müsste wenn man davon ausgeht nicht unbedingt ww sein, sondern das thema könnte ihm dann auch als DB etwas unangenehm werden.
wer ist ihn denn nicht angegangen?
Ach an sich wäre mir egal ob Arcady heute gelyncht wird oder nicht, die Infos die wir dadurch bekommen könnten sehr aufschlussreich sein. Jedoch ist die Frage ob es niemanden besseren gibt. Findest du Arcady wäre heute der beste Lynch?
ich verstehe auch nicht warum Black woelfin aus dem Grund ins Dorf stellt... selbst wenn es reiner troll war: das geht als ww und als Db.
würde sagen wir haben da auch genug drüber geredet. thema wird auf weiteres vertagt.
weil sie sagt sie und wery hätten noch nicht oft zusammen gespielt? ist für mich keine Begründung das auszuschließen
meinst du black macht das jetzt einfach sofort nochmal? Das wäre aber ziemlich fies und irgendwo auch beeindruckend, weil an sich echt keiner mit der gleichen nummer in kurzer zeit rechnet
wery was findest du denn bislang so Dorfig an Arcady? im letzten SPiel war es irgendwann einfach so klar und das hab ich dieses Mal einfach nicht.
ja na und? Woelfin ist keine Anfängerin und hat genug Erfahrung um selbstsicher sein zu können. ist für mich wie schon gesagt kein Argument um etwas auszuschließen oder anzunehmen.
ich hab schon viel bescheuerteren mist abgezogen in Spielen... das glaubt man garnicht:
Spiel 72, da war ich noch ziemlich neu, hatte aber alle spiele davor verloren
einfach die ersten Seiten überfliegen... es ist der hammer und das hat tatsächlich auch noch geklappt
wieso würdest du zum beispiel fine eher lynchen als abby und arcady?
kurze Pause und dann weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy