I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Schlendrian am 31.08.2013 20:29

@temp: folgendes gedankenexperiment: postzwang: 20 posts inkl Inhalt: hat auch nicht jeder die fähigkeit zu. Outing mit dröfl rollenhinweisen: hab ich kein bock drauf => schliesst mich also aus. monarchie/events: gehts evtl anderen auch so. Sonderspiele: Grunderfahrung nötig + Überblick: auch hier reichen nicht die fähigkeiten jeden spielers...
+ warum nicht einmal alle jubeljahre ein spiel zulassen, wo nicht alle mitzocken können?
Hypotethisches Szenario: Jemand will/muss mit woo aufhören, will als abschied noch ein Einladungsspiel leiten (im sinne von: er sucht die spieler aus bzw. lädt ein). Verboten?

2ter punkt: mir fehlen die fakten und wenn nicht alle teilnehmer an einer diskussion auf dem selben infostand sind, sollte man sie so führen als hätte jeder den gleichen geringen infostand mMn

edith sagt, dass community mit einbeziehen definitiv nicht auf mögliche strafen oder moddereien gehen soll, sondern eher auf pro/contra englisches spiel zB

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 20:43.

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 31.08.2013 20:44

nur ists ein unterschied, ob man nicht mitspielen mag, obwohl man es theoretisch könnte oder einfach nicht mitspielen mag/kann, weil man die fähigkeit dazu nicht hat. ich versteh schon, wie du es meinst, nur ists halt für mich ein unterschied, ob wer mit gewissen sachen nicht spielen mag, oder einfach nicht kann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 31.08.2013 20:52

stehen trotzdem noch die punkte hoher postzwang, sonderspiele, hss, einladungsspiele... hinzukommen spiele ohne wochenendpause o.ä.

die frage ist halt, ob es nicht gelinde gesagt scheissegal ist, ob es ab und an ein spiel gibt, das nicht jeder mitzocken kann.

wenn irgendwer bock hätte ein spiel nur auf latein oder klingonisch oder nur zahlen und rechenzeichen zu leiten, dann stellt auch das für mich kein problem dar, solange genug spieler mitspielen möchten...

zur allergrößten not gibts btw auch google translater o.ä.

edith sagt, dass alle beiträge zu lesen eh überbewertet wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 20:54.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.08.2013 21:06

@schlendi, es ist ja nichmal notwenig, spiele seines sl schülers zu lesen xD
Sorry dafür ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 31.08.2013 21:51

pffft, kein ding, hast ja gewusst, wen du dir aussuchst ;)

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 31.08.2013 22:15

1. ich weiss da echt nicht wieso, aber ich sehe das gerechtfertigt. Ich bin nunmal der schlechteste Spieler der Welt. Da seh ich das auch ein :)
Nett find ich es, dass ich jetzt doch mitspielen darf. Und Myrienna hab ich geschrieben, dass ich nicht gemobbt werde. Ausser manchmal von Devilchen. Zumindestens fühlte ich mich so. Aber nach 10 Minuten war sie wieder ganz ganz freundlich zu mir. Und nein schreib sie jetzt nicht daswegen an. Meine Gefühle täuschen sich auch. Bitte mach da nicht aus ner Mücke nen Elefanten.
2. naja naja naja ich denke du wolltest bloss deine Arbeit erledigen. Dabei ist eine unglückliche Diskussion entstanden. Kann mal passieren, nicht weiter schlimm.
3. ganz klar schuldig.

Weitere Pluspunkte für den Modposten
-besitzt die nötige strenge, spammer werden gemutet, kein erbarmen (jawoll, ja!)
- macht ihre arbeit gut kümmert sich um jeden.

Forderung: Virtelung der Strafe, danach auf Bewährung.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.08.2013 22:25

Vielen Dank Arcardy. Kann das mal bitte jemand weiterleiten bzw dafür sorgen dass Mrs Admin das liest? ;)

Edit: weiterer grund gegen lange sperre: in nem monat ist loopy weg. Streitschlichten unmöglich. Konflikte werden durchs totschweigen nicht besser.

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2013 23:13.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.09.2013 00:01

Tschüss, man sieht sich, stellt keinen Blödsinn ohne mich an ;)
Prof gibt das alles an mich weiter und so. Also auch falls hier noch was geschrieben wird^^

*wink*

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 01.09.2013 00:44

Ich möchte hier garnicht unbedingt weiter diskutieren aber würde da auch kurz meine Meinung dazu sagen:

1. Ich hab was Mobbing angeht etwas Ahnung, da ich mittlerweile Sozialpädagogin bin und seit Jahren gerade was Jugendliche angeht viel mitbekommen habe. Ich habe sicher nicht alles mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe war unschön und ging schon stark in die Richting mobbing. Ob Arcady das jetzt selbst so auffasst oder nicht ist gerade irrelevant aus verschiedenen Gründen. Mal einen Scherz machen oder etwas ärgern war das in meinen Augen nicht gewesen, sondern sich jemanden zum dauernden "verarschen" (weiß nicht wie ich das anders sagen soll sorry) suchen der das ganze auch noch mitmacht etwas eher. Ein Mod muss versucht ruhig zu bleiben und die beste Lösug für alle zu finden. Ist immer nett und versucht trotz ab und an nervender Geschichten immer nett und freundlich zu bleiben. das erfüllst du nun mal derzeit einfach nicht und daher halte auch ich die Strafe für angemessen durch Entzug des Modtitels.

2. Wen interessiert das bitte? ich selbst spreche Englisch wie eine 5. Klässlerin und hätte es trotzdem gerne gelesen. Wenn ichs nicht hätte lesen gewollt, dann hätte ichs eben gelassen. Meine Meinung dazu als doch irgendwo beteiligte: Loopy ist dich wegen der mobbingsache angegangen und hat da sehr gegen dich gewettert und du wolltest dich rächen und ihm das Spiel vermiesen. ich weiß das wirst du nicht zugeben, aber was für eine Andere sinnvolle Eklärung gibt es denn bitte sonst.

3. Blöde Idee, blöd gelaufen. Ist gegen die Regeln und irgendwie unsinnig, aber wenn echt kein Unfug damit getrieben wurde, an sich nur ein überflüssiger Regelverstoß und nicht so super schlimm, muss aber natürlich irgendwo berücksichtigt werden.

4. Das was ich gerade wieder sehr unschön finde: das so zu schreiben wie du es hier tust. Myrie war die ganze Zeit sehr fair dir gegenüber und sie wird ihre Meinung überdacht haben. Auch hier wieder: steh zu deinen Fehlern und bade die Strafe aus, denn sowas macht man wenn man dazu steht. Du benimmst dich wie ein Kind das über die länge seines Hausarrests mit der ganzen Schulkasse abstimmen möchte.  Sowas ist mit reifer werden gemeint.

5. Loopy (R.I.P. im RL <3)  wollte sich verabschieden weil ihm wwo wirklich wichtig war in den letzten zwei Jahren und du kommentierst das ganze auch mal wieder mehr als nur überflüssig. Sowas ist mit reifer werden gemeint.

6. Der Prof muss dir das nicht senden, du kannst auch alles selbst lesen wenn du nicht eingeloggt bist.

Ich denke die Strafe ist angemessen und hoffe du lernst was draus. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.09.2013 01:32

Hach Nana, ich hab auf solche Antworten gewartet! <3

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum