Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Riaslkaefer am 28.08.2013 00:22

Riaslkäfer der jetzt dann nach der Erklärung auf seine Frage einfach abschaltet + halt die Tatsache, dass er sich über sowas clearen will, was er als Dorfi nicht nötig hätte Prof

Naja einfach abgeschalten hab ich nicht, ich hab die letzten Sachen nicht gelesen sondern nur bescheid gegeben das ich off bin da ich mich mit Temp getroffen habe. Das hatte nichts zu tun mit "ne die frage beantworte ich nicht drum einfach off gehen" ich war einfach spät dran. Mir deiner Liste von uns 4 weil ich ja nicht ob das nicht alles Bürger sind und du Wolf.
Diese "auch" hat extrem gestört, als wärst du in Gedanken bei einem MitWW gewesen. Wery,
ne es tut mir leid ich war bei keinem Mitwolf ich hab einfach nicht nachgelesen was ich geschrieben habe.

Warum ist das so wichtig? Und klingt wie: Es liegt nicht an meiner Rolle sondern an ihr, dass ich den Dorfi verdächtig fand. Wery
ich wollte damit nur sagen das ich es von anfang an den verdacht hatte und zu dem Zeitpunkt wusste ich ja selber nicht mal was ich bin. Aber nein diese Info war nicht wichtig.

Käfer Sama
für dich hab ich die gleiche Frage wie ich gleich an Wery hab, wie kommts das du mit Pfeilen um dich wirfst?

@ Wery darf ich fragen warum du mit Pfeilen um dich wirfst?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 00:33

so ich les mal bisschen nach, werd aber denk ich mal nicht ganz schaffen.

Old hat gleich am Anfang des Spiels bescheid gegeben, dass Cryptex wohl nicht zum spielen kommt, weil er schon seit ein paar Tagen nicht on war. Das kann nur wem auffallen, der sich intensiver das Profil angeschaut hat. -> beide Werwolf & Cryptex hat bei Abspracheversuchen nicht geantwortet -> Old hat sich bemüht so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen.
alog

+1, find den gedankengang nicht schlecht, auch wenns einfach nur sein kann, dass er sich alle spieler vorm spielstart mal am profil angeschaut hat. hab ich meine ersten zwei spiele glaub ich gemacht und dann nicht mehr.

Unabhängig, ob Wery DB oder WW ist, dürften 1 (oder sogar 2) der Wery-Wähler Werwolf sein. (Ich gehe von 3 Wölfen aus) und die anderen/der andere Wölfe/Wolf sind/ist in den restlichen Spielern, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass alle Wölfe auf das selbe Ziel wählen werden. Vor allem, da die Wahl auch nicht gerade knapp war.
alog

interessanter gedankengang, das würde bedeuten, dass unter den inaktiven + xaps + old + wery min. ein wolf stecken würde. ansonsten ist die aussage eigentlich ziemlich klar und wundert nicht zu sehr, wenn man bedenkt, dass wery von einigen gewählt wurde, dass da dann ein oder zwei ww drunter sind

waaaaat?! old findet den aluhut von alog über old (als ww) gut?! das macht mir grad angst!

Ansonsten gehe ich von 3 Wölfen aus, weil Blacklands sicher ein faires Balancing möchte. Allerdings sollte man das gemischte LP im Hinterkopf behalten!
deep

haste denn schon verdacht in den eigenen reihen, dass auf gemischtes lp hindeutet? *lach* weiß auch nicht, aber für mich klingt das iwie so nach nem wolf, der von irgendeinem mitwolf schon angst hat, dass er im lp ist.

~~~ off-topic~~~
Deswegen habe ich ja die blacklandschen Zeiten; um 12 schlafe ich noch^^
sama

langschläfer :-P
~~~ off-topic ende~~~

Ich hätte eher einen der "starken" Spieler gefressen. Einfach damit es leichter ist.
riasl

oh und wurdest von deinen mit-ww's überstimmt? also ich bin mir grad nicht sicher, aber hast du nicht auch mal bei nem ww-abend gesagt, dassde lieber erfahrenere spieler am leben lässt, zumindest am anfang, damits interessanter wird? vielleicht verwechsel ich da auch grad was...

magst das noch mal genauer erklären? Vorallem wundert mich das die Temp das backupt. Ich wollte mich erst mal langsam an das Spiel "rantasten"
riasl (über das 0-level-argument)

ja hab ich gebackupt, weils mir komisch vorkam, dass du die frage stellst, ob das hier ein hd mit zwei stimmen ist, da du doch schon paar forenspielen hier gemacht hast udn das eigentlich wissen hättest müssen. praktisch hast du damit einfach nur unwissend gemacht. das geht auch bei den leuten durch, die nicht wussten, dass du der frühere blauvogl bist, aber bei mir oder eben auch prof, geht das halt nicht durch, da wir ja bescheid wussten.

und nein er war sicherlich nicht wegen der Wolfsabsprache bei ihm auf dem Profil, das würde mich arg wundern.
riasl

was geht denn ab? woher willst du das wissen? ich mein, sollten beide ww sein und der eine will dem anderen eine nachricht schreiben, dann geht man doch auf dessen profil. also wieso ist es für dich so abwägig, war das etwa ein verplapperer?

Templerhexlein hat gestern quasi zugegeben theoretisch Wolf sein zu können
prof

hab ich eigentlich nicht, du hast dabei scheinst einen satz übersehen ;) "aus was falschem kann man alles folgern"

Samaraner zeigt grad mal wieder, warum er deutlich besserer Wolf als Dorfi ist.
prof

das darfst bitte genauer erklären. ich fand samas einstieg jetzt eigentlich nicht so besonders wölfisch.

Der Samavote schein irgendwie legitim zu sein, kein Ahnung...
deep

hööö?

Obwohl der ganze Aluhut darauf aufbaut dass wir ein Team sind...
old

ne der aluhut baut vor allem drauf auf, dass du wolf bist und cryptex dein mitwolf sein könnte. das schöne ist, du findest den aluhut gut. von daher sagst du damit ja auch, dass du ww bist.

Ich find ja den Lynchstand sehr interessant
prof

inwiefern? dass er so verstreut ist?

Mir deiner Liste von uns 4 weil ich ja nicht ob das nicht alles Bürger sind und du Wolf.
riasl

nope. also ne, falls prof wirklich wolf sein sollte, würde er da nicht 4 bürger erwähnen sondern eher min. einen wolf mitreinpacken. zumindest taktisch gesehen, würd ich ihn so einschätzen.

für dich hab ich die gleiche Frage wie ich gleich an Wery hab, wie kommts das du mit Pfeilen um dich wirfst?
riasl (zu sama)

du spielst doch nicht zum ersten mal mit sama... wieder so eine niedrig-level-frage. meinst nicht du kannst dir deine frage selbst beantworten mit bisschen nachdenken?

so nach dem nachlesen: meine einstellung zu xaps hat sich nicht wirklich geändert. old rückt bei mir in richtung wolf ab, riasl kriegt auch ne wolfstendenz.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 28.08.2013 00:49

oh und wurdest von deinen mit-ww's überstimmt? also ich bin mir grad nicht sicher, aber hast du nicht auch mal bei nem ww-abend gesagt, dassde lieber erfahrenere spieler am leben lässt, zumindest am anfang, damits interessanter wird? vielleicht verwechsel ich da auch grad was... Temp
Jain es kann gut sein es kommt drauf an was ich bin, ich weiß nur das ich für neue keine Ausnahme mache.

ja hab ich gebackupt, weils mir komisch vorkam, dass du die frage stellst, ob das hier ein hd mit zwei stimmen ist, da du doch schon paar forenspielen hier gemacht hast udn das eigentlich wissen hättest müssen. praktisch hast du damit einfach nur unwissend gemacht. das geht auch bei den leuten durch, die nicht wussten, dass du der frühere blauvogl bist, aber bei mir oder eben auch prof, geht das halt nicht durch, da wir ja bescheid wussten. Temp
also als Blauvogl hab ich glaub ich zwei Spiele im Forum gemacht und als Riaslkäfer ist es mein zweites, das letzte war mit Monarch, drum war ich mir nicht ganz sicher wie es hier gemacht hat und das war sogar eine ernst gemeinte Frag.

was geht denn ab? woher willst du das wissen? ich mein, sollten beide ww sein und der eine will dem anderen eine nachricht schreiben, dann geht man doch auf dessen profil. also wieso ist es für dich so abwägig, war das etwa ein verplapperer? Temp
weil er mich sonst kontaktiert hätte dann würde ich das hier auch nicht so wehiment verneinen. Ich wurde ja für c.... (keine ahnung wie der heißt) ersetzt.

du spielst doch nicht zum ersten mal mit sama... wieder so eine niedrig-level-frage. meinst nicht du kannst dir deine frage selbst beantworten mit bisschen nachdenken? Temp
ja ich hab schon öfters mit ihm gespielt mag aber trotzdem erklärungen warum, Mamo oder wie auch immer hat es ja auch erklärt. Auch wenn ihre Erklärung falsch ist das "auch" gehört da nicht hin.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 01:00

weil er mich sonst kontaktiert hätte dann würde ich das hier auch nicht so wehiment verneinen. Ich wurde ja für c.... (keine ahnung wie der heißt) ersetzt.
riasl

naja nicht unbedingt, würd ih mal behaupten. außerdem kanns ja keiner nachweisen, obs wirklich so ist.

so das wars jetzt für die nacht von mir, werd dann morgen vormittag mich wieder zu wort melden. die stimme bleibt mal dort, wo sie liegt, ich glaub da liegt sie nicht so falsch

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 01:01

Wehiment? Hhaha

@hexlein: wenn dein Vote auf xaps bleibt, gehst du halt drauf? :ugly

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 01:11

@hexlein: wenn dein Vote auf xaps bleibt, gehst du halt drauf? :ugly
deep

ich bin ja vormittag wieder da um noch umzuvoten, wenn ne gute alternative ist. aber so wies im mom aussieht, ists ein ue zwischen mir und riasl. riasl wär ne alternative für mich, hab ja meine drei wolfstendenzkandidaten hier schonmal gesagt. aber wieso sollte ich jetzt schon panik schieben und umvoten, wenn ich eben im mom xaps als am meisten wolf sehe? verstehst was ich mein? ich bin ja morgen vormittag auch da und hab da dann immer noch die möglichkeit, meinen vote zu ändern

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.08.2013 01:26

Tem kommt mir gerade einzelkämpferisch vor, hm... doch eher Dorf.

Vom Käfer kam bisher leider noch nichts, bin da enttäuscht von ihm.
@wery: wie kannst du temy voten, wenn diese doch eindeutig mehr zum Spiel beiträgt als sama zum Beispiel?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.08.2013 02:03

@wery: wie kannst du temy voten, wenn diese doch eindeutig mehr zum Spiel beiträgt als sama zum Beispiel?
Deep

1. Das stimmt nicht.
2. Na und?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 07:50

@temp: wieso bist du dir eigentlich mit 3 Wölfen so sicher? ich habe gestern Alog zb. explizit gefragt, ob es nur ne vermutung seinerseits ist, dass es 3 wölfe gibt und er meinte ja...ich glaub auch ein andrer spieler hatte in einem post drinnen, dass er 3 spieler vermutet (deep glaub ich)...mich hat es gestern schon gewundert, wie du wusstest, dass Blacky eine 1/3 Regel hat...

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 08:22

ich bin ja vormittag wieder da um noch umzuvoten, wenn ne gute alternative ist. aber so wies im mom aussieht, ists ein ue zwischen mir und riasl. riasl wär ne alternative für mich, hab ja meine drei wolfstendenzkandidaten hier schonmal gesagt. aber wieso sollte ich jetzt schon panik schieben und umvoten, wenn ich eben im mom xaps als am meisten wolf sehe? verstehst was ich mein? ich bin ja morgen vormittag auch da und hab da dann immer noch die möglichkeit, meinen vote zu ändern (Temp)

heißt du votest entweder mich oder suchst dir ne gute alternative bevor du dich selbst rettest und lässt riasl überleben?
was hat riasl in diesem spiel für dich gemacht, dass du dich für ihn ins feuer schmeißt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum