Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von alogheo am 27.08.2013 14:05widerspricht sich das nicht ein wenig? ich mein, wenn man im fokus steht, finden die anderen ja eher leichter etwas, an dem hd zu kritisieren.
Temp
Gerade weil es leichter ist an dem HD etwas zu kritisieren, ist es ja besser für die Wölfe (sofern sie den HD stellen) wenn dieser allgemein wenig kritisiert wird.
xaps
Warum soll es für die Wölfe schwerer sein? Und warum bei wenigen Kanditaten noch schwerer?
Warum woelfin gefressen wurde, kann ich mir nicht erklären. Wahrscheinlich weil sie sich mit Verdächtigungen sehr zurückgehalten hat. -> Der Mord sagt nichts über mögliche Werwölfe aus.
Riasl
Hallo Riasl erstmal
wie ich grad sag, gibt uns der "Fress" keinerlei Anhaltspunkt für mögliche Werwölfe. Wobei es natürlich auch immer eine gute Chance ist, mit einem gezielten Mord falsche Fährten zu legen. So ganz erschließt es sich mir auch nicht.
Riasl
ja, ich gehe davon aus, dass er wie im normalen Spiel 2 Stimmen hat, sonst würdes wahrscheinlich anders angekündigt worden sein.
xaps
Damit der Anteil der Wölfe, die an der Wahl teilnehmen steigt (vorausgesetzt du bist DB).
Es ist wie bei der richtigen Wahl. Je niedriger die Wahlbeteiligung, desto besser schneidet die NPD ab, weil die ihre Stammwähler hat.
Hab noch nen gaanz vagen Aluhut vorzulegen: Old hat gleich am Anfang des Spiels bescheid gegeben, dass Cryptex wohl nicht zum spielen kommt, weil er schon seit ein paar Tagen nicht on war. Das kann nur wem auffallen, der sich intensiver das Profil angeschaut hat. -> beide Werwolf & Cryptex hat bei Abspracheversuchen nicht geantwortet -> Old hat sich bemüht so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen.
Wie gesagt, sehr sehr vage. Und will ich jetzt auch nicht zur heißen Diskussion machen. Wollt nur mal diesen Gedankengang mitteilen.
von xaps am 27.08.2013 14:12Ich hab nicht gemeint, dass die wölfe es während der Wahl schwer haben, sondern nach der wahl,
wenn der HD steht --> warum werd ich dir nicht erklären müssen....
und was sagen dir bis jetzt die votes der spieler bei den HD kanditaten?
von alogheo am 27.08.2013 14:22xaps
Unabhängig, ob Wery DB oder WW ist, dürften 1 (oder sogar 2) der Wery-Wähler Werwolf sein. (Ich gehe von 3 Wölfen aus) und die anderen/der andere Wölfe/Wolf sind/ist in den restlichen Spielern, weil es höchst unwahrscheinlich ist, dass alle Wölfe auf das selbe Ziel wählen werden. Vor allem, da die Wahl auch nicht gerade knapp war.
von Woelfin_78 am 27.08.2013 14:33Toi toi toi dem Dorf!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von xaps am 27.08.2013 14:36@Alog:
zwecks deiner aluhuttheorie....wo ich das von Oldy gelesen, hat es mich auch gewundert, woher er das wusste
bzw. ahnen konnte. nur wenn deine theorie wirklich eintreffen sollte, würdest du da groß im forum schreiben,
dass dieser oder jener spieler ausgetauscht wird?
von xaps am 27.08.2013 14:43@Alog:
das dürfte der Letztstand sein:
Wery: 5 (Deep, alogheo, mamo, Wölfi, tem, prof)
alog: 1 (old)
deep: 1 (wery)
heißt du vermutest 1-2 wölfe aus wery´s votes + 1 wolf bei oldy/wery?
btw. was mir auch aufgefallen ist:
du schreibst
heißt du vermutest nur, dass es 3 wölfe gibt?
von Samaraner am 27.08.2013 14:59So, ich fang dann mal mit Nachlesen an. Kurze Info vorweg: In diesem Spiel habe ich die blacklandschen Zeiten, soll heißen ich werde im Normalfall zum Lynch nicht da sein.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von xaps am 27.08.2013 15:11@sama: die lynchung findet eh schon um 12 uhr statt oder hat blacky hier andre zeiten?
von OldSurehand am 27.08.2013 15:14Ich habe nur grob mitgelesen, ab heute Morgen.
Ich gehe das jetzt nochmal durch, also bin ab jetzt
da.
Mir gefällt der Aluhut von Alegheo.
von DeepSchizo am 27.08.2013 15:18Aktuell sehe ich Wery und Old im Dorf. Alog auch eher im Dorf, allein schon, dass Bella mich als HD überlegt und Alo nicht, spricht dagegen, dass hier Wolfsabsprache herrscht. Außerdem ist Alogheo noch ziemlich grün hinter den Ohren und darum zweifle ich daran, ob er als Wolf gleich so viel schreibt. Da ist man doch etwas ängstlicher. Alle drei Spieler bringen jedenfalls genügend Inhalt, um heute für mich ULB zu sein.
Ansonsten gehe ich von 3 Wölfen aus, weil Blacklands sicher ein faires Balancing möchte. Allerdings sollte man das gemischte LP im Hinterkopf behalten!
Ausschließen würde ich Hexlein+Xaps, weil da zu viel Interaktion stattfindet und ich Xaps nicht zutraue, so aggressiv zu leveln.
Bei :arrow Mamoko fehlt mir momentan noch der Biss.