Erkenntnis des Tages...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Erkenntnis des Tages...

von Eleven. am 13.05.2014 11:16

Man kann ein 2000 Wörter Essay locker 4 Stunden vor Abgabe anfangen und trotzdem noch fertig werden. - Loopy

What the hell.?! xD 
Also...ich war ja auch schon immer so eine die solche Arbeiten aufn letzten Drücker macht...aber vier Stunden vor Abgabe...?! O:
Das würde mich glaub ich umbringen....xD

Erkenntnis des Tages:

Ich kann so lange schlafen wie ich möchte...ich werde wohl erst im nächsten Leben ausgeschlafen sein. xD  


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Erkenntnis des Tages...

von Loopy am 13.05.2014 11:38

@Eleven

Naja ich hab jetzt noch gut anderthalb Stunden Zeit und habs grade an den Drucker geschickt xD  BOYA!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Erkenntnis des Tages...

von Lilith am 13.05.2014 13:27

@Eleven Naja ich hab jetzt noch gut anderthalb Stunden Zeit und habs grade an den Drucker geschickt xD BOYA! - Loopy

uggh... Respekt dafür.
ich wäre daran verzweifelt... wie kann man so etwas so lange aufschieben?
... ich hätte es nie geschrieben, denke ich... *hust hust* 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Erkenntnis des Tages...

von Kimberly am 13.05.2014 20:40

Erkenntnis des gestrigen Tages, was mich total fertig macht: 

Dieser Satz ist eine Lüge.

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Erkenntnis des Tages...

von Loopy am 13.05.2014 22:22

Wenn man ein Essay über Beyonce's "Crazy in Love" schreiben muss, hat man eindeutig das richtige Studium gewählt!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Erkenntnis des Tages...

von Lilith am 13.05.2014 22:43

Wenn man ein Essay über Beyonce's "Crazy in Love" schreiben muss, hat man eindeutig das richtige Studium gewählt!  - Loopy

über Beyonce's "Crazy in Love"? ...muss ich mir anhören xD
was studierst du denn, wenn ich fragen darf Loops? ... mag ja selbst auch studieren, denke ich... xD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Erkenntnis des Tages...

von Loopy am 13.05.2014 23:03

-Ich studier Musikwissenschaft und Englisch, wobei ich ja momentan im Ausland bin und da nur Musik studiere ;)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Erkenntnis des Tages...

von Lilith am 13.05.2014 23:32

Oh Musikwissenschaft und Englisch... tolle Fächer. :>
Mag ja beides sehr gerne, aber Musik wäre für mich nicht so geeignet... nie ein Instrument gelernt und keine besonders gute Sängerin xD und Englisch naja, ich denke ich kanns. ... Dank Doctor Who, Hannibal, allgemein movies und tumblr... xD aber das zu studieren wäre mir zu anstrengend. ^^"
Aber jetzt verstehe ich warum du in Cardiff bist... du studierst dort.
Muss so cool sein! :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Erkenntnis des Tages...

von Lilith am 17.05.2014 03:27

Erkenntnis des (noch jungen) Tages.:

ich werde nach Hannibal Season 2 lange Zeit keine Serie mehr haben für die ich Freitags bis 5 Uhr morgens wach bleibe. x'D

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Erkenntnis des Tages...

von Mamoko am 17.05.2014 14:04

Zuviel zocken macht müde!!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum