Was wäre wenn?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was wäre wenn?
von Arcardy am 24.08.2013 18:01Tut sie nicht, sie ging schonmal unter
Was wäre wenn die Nachrichten im Fernsehen und überall nurnoch falsch wären?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Feles am 24.08.2013 18:03Dann würde ich vorher mit meiner Freundin auf die Sonne fliegen und von dort einen herrlich blauen Weltuntergang betrachten, eine kuschlig warme Sonnennacht verbringen und am nächsten Morgen einen täglich neuen, herrlich dämmrigen blauen Erdenaufgang bestaunen, der dem Himmel wieder in ihr blaues Erdenlich erstrahlen lässt... und geschwind auf die neue Erde fliegen, bevor die Sonne wieder glühend heiß ist (kennt man ja vom Erdentage - nur Nachts ist sie kühl ).
Was wäre, wenn du auf der Sonne leben würdest?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.08.2013 18:24Dann würde das die falschen Nachrichten erklären
Was würdest du tun, wenn dein Leben eigentlich nur eine Fernsehsendung wäre `?
von alogheo am 24.08.2013 18:50Dann würde ich nachts das Drehbuch klauen und reinschreiben, dass ich ab sofort Kryokinese, Pyrokinese und Omnilingualismus beherrsche.
Was wäre, wenn du Superkräfte hättest?
(@Feles: ich kann nich mehr vor lachen )
von Tambudarana am 24.08.2013 19:08Dann würde ich wahrscheinlich, weil ich so grobmotorisch bin, versehentlich alles kurz und klein hauen.
Was wäre, wenn alle Möbel in deinem Haus zusammenkrachen, sobald du sie berührst?
von Arcardy am 24.08.2013 21:27Dann wären Sie vom Ikea gekauft xDD
Was wäre wenn ähhhhhhhhh Ikea zu macht?
von Bella am 24.08.2013 21:28Geh ich zu POCO Domäne
Was wäre wenn deine Lieblingsband sich trennt?
XXX
Edna war hier.
von Arcardy am 24.08.2013 21:37Woo ist da jetzt der Zusammenhang xDDD
Das musst du mir mal erklären...
Dann höre ich halt ähh hmmm die machen eh keine neuen Songs mehr xD
Was wäre wenn deine Lieblingsband keine neuen Songs mehr macht?
von Shin am 25.08.2013 13:42Dann würde ich alle die alten Songs hören, die mir sowieso besser gefallen, als die neuen. ^^
Was wäre, wenn du für den Rest deines Lebens nur noch 3 Lieder hören könntest?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Feles am 25.08.2013 14:10Dann würde ich den erbärmlich kurzen Rest meines Lebens, in deren verschwindend kleinen Zeitspanne ich nur noch 3 Stücke mir anhören darf eh es aufhört, damit verbringen mir nacheinander erst ORGAN²/ASLSP (von John Cage, 639 Jahre), dann Longplayer (von Jem Finer, 1000 Jahre) und zum krönenden Abschluss meines kurzen Lebens noch "Hip Hip Hurra" (von den Ärzten, 6,66 * 10^-6 Jahre)
Was wäre, wenn dich "Die Ärzte" (also die Band) operieren würde?