Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 14:35@nana: nehmen wir jetzt noch nen manipulator für deine Fähigkeit an, dann haste jetzt schon zwei Mann auf dir => siehe bonus...
Problem: soviel manipulation kanns im spiel fast gar nicht geben.
vllt wurde deine Fähigkeit ins Gegenteil verkehrt?
Fuck, das frisst mich grad an...
Gib mir mal bitte die 5-Mann liste: Mad, Old, arcardy, ich und?
Wenn der Mensch, der die Hasennachrichten schickt (dessen identität solltest du jetzzt ja kennen) nicht auf deiner Liste steht, so ist die Theorie sehr gut möglich :)
von Nana am 21.08.2013 14:36dann ist es egal und wir sollten auf numer sicher gehen. wenn du db bist und wir lynchen einen aus sama und schlendi und erwischen da auch den db... genauso verloren...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 14:37@Loopy: relativ simpel. wenn du DB bist, gibste deinem wahrscheinlichsten Wolf den Titel, dann haben wir morgen noch ne chance. (zumindest theoretisch)
von Samaraner am 21.08.2013 14:37Also Schlendi und Loopy... ich mach ja gern verrücktes Zeug, aber wollt ihr mir erzählen ich schreib absichtlich ein schlechtes Fakeevent um mich dann darauf zu stürzen? Klar, ich hab ja sonst nichts zu tun.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 21.08.2013 14:38und sama
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:40@Sama
Doch schon so...
Das Spiel kotzt mich einfach tierisch an ... es ist nichtmal die Hälfte der Spieler wirklich aktiv ...
von Nana am 21.08.2013 14:41ich weiß nicht wer die nachrichten sendet, wie gesagt bonusfähigkeit, ich habe nur gesehen was bei loopy gemacht wurde: sprich meine fähigkeit und die Nachrichtengeschichte, hierbei erfahre ich aber den namen nicht
wieso denn dem wahrscheinlichstem ww geben?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:42Arcady schreibt auch lieber in Forenspielen, als hier ...
von Schlendrian am 21.08.2013 14:46ich weiß nicht wer die nachrichten sendet, wie gesagt bonusfähigkeit, ich habe nur gesehen was bei loopy gemacht wurde: sprich meine fähigkeit und die Nachrichtengeschichte, hierbei erfahre ich aber den namen nicht
ah ok, bedeutet, dass loopy, riasl und du nicht bei dir waren.. Gegenteiltheorie funzt also nur, falls loopy wolf ist...
wieso denn dem wahrscheinlichstem ww geben?
weil monarchie bescheuert ist. Siehe das Beispiel mit 6 spielern 3 davon ww. Ist der Monarch ww, können die Dorfis ihn lynchen und haben ne chance. Ist er aber DB, dann lynchen die Wölfe ihn einfach und gewinnen.
@sama: hast mal spielereinschätzungen da?
von Arcardy am 21.08.2013 14:47Boor, loopy...
Nerv mich einfach nicht. Du bist für mich nunmal WW. Ende.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.