Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Arcardy am 21.08.2013 13:59Auf mich hab ich sie angewendet... Egoistisch, oder ;) ?
Loopy: ich hab genug Begründungen abgegeben! Und das reicht ja jetzt auch wohl mal!
Und verarschen will ich auch keinen!!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:01- Schlendi
Weil man sowas ja nicht machen würde ...
Btw wusste ich nichtmal, dass es von Brecht ist, bis du das gesagt hast ... hätte vllt. mal googlen sollen.
Natürlich denke ich jetzt vllt schon wieder zu kompliziert und wenn es so ist, ist Nana wahrscheinlich Dorf. Und die Wölfe sind unter Sama, Arcady, Old und Käfer zu finden.
von Nana am 21.08.2013 14:02 ahahah haben dir die anderen WWs gesagt du sollst das schreiben? XD
das glaub ich dir nicht
es ist unmöglich das schlendi bei mad war, old bei keinem und du bei dir. Wie soll das zusammenlaufen in meinem Besuch? ihr könnt doch nicht alle lügen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 14:02Auf mich hab ich sie angewendet... Egoistisch, oder ;) ?
egoistisch wäre nicht das wort, welches ich benutzen würde, eher suboptimal :)
insgesamt, nana, scheint bei deiner liste nicht alles grün zu sein...
@Old: bin gespannt auf deine beiträge...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:02- Arcady
Dann wiederhole die mal und ich will nicht hören: "Ich vertraue blablabla" oder "Das was blablbla geschrieben hat, finde ich nachvollziehbar": Ich will mal eigene Meinung.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 14:04- Nana
Klaro, weil ich mir ja auch schon jemals irgendwas habe vorschreiben lassen.
- Nana
Oder deine Informationen aus der Nacht stimmen halt einfach mal alle nicht ...
von Nana am 21.08.2013 14:04loopy was ist mit riasl?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 14:04@nana: sparsamkeitsprinzip sagt, dass irgendwer deine NA massiv manipuliert hat...
Einzige alternative wäre, dass arcardy und Old Wölfe sind und entweder a) lügen oder b) als kill auf Mad gingen, dann müsstest du aber umgeleitet worden sein...
Weil man sowas ja nicht machen würde ... Btw wusste ich nichtmal, dass es von Brecht ist, bis du das gesagt hast ... hätte vllt. mal googlen sollen.
erscheint mir sehr, sehr hochlevelig gedacht
von Nana am 21.08.2013 14:06das ging obv. an arcady und icht an dich loopy o.O
aber mein besuch bei dir müsste mir das richtige anzeigen, außer ich war bei sonst wem. gut lassen wir das. wie kommt es dann das meine sonderfähigkeit ausgelöst wurde wenn nicht min. 3 leute bei mir waren?
von Schlendrian am 21.08.2013 14:06@nana: wer waren die anderen Personen? Arcardy, Old, Ich und? Wenn du und Loopy nicht dabeistandet, dann blieben ja nur Sama und Riasl, oder?