Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Nana am 21.08.2013 13:31

er war DB und wurde an Tag 2 gelyncht, meldet sich erst spät 

gleiches Verhalten wie hier... wer Nachlesen mag: ab seite 13

direkt gegen einen schießen und irgendwie bescheuerte Anschuldigungen *Sorry Arcady*

Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black. Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen! Arcady spiel 143

genau wie gegen Loopy

Aracady schreib mal was! 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:38

@nana: ich sehe loopy den event nicht schreiben, falls er damit unnötige aufmerksamkeit zieht + falls er ihn schreibt, dann achtet er auf korrektheit mMn.

von nana
Glaubst du Sama schreibt das Event und macht noch 2 rechtschreibfehler rein um dann zu sagen: da sind aber rechtschreibfehler drin?

Joa, deswegen der Aluhut. empfinde das auch weder als schwach noch al unschön :)

bzgl brecht: ich sehe dahinter nur einen möglichen sinn und der wäre dich verdächtig zu machen => ich hab dich eher im dorf, da ich den schreiberling eher auf wolf hab.

von nana
Schlendi was sagst du dazu das Loopy seinen Verdacht auf mich nicht begründet?

1-2 theorien zu. geb ihm noch ein wenig zeit, da er grad aufgebracht scheint...

@Nana: lies mal bitte arcardys erstes spiel als wolf. hab  ihn momentan auch eher bei dorf, aber nach dem fail mit papers einschätzung bin  ich unsicher.

Momentan ist das rudel + drittpartei für mich unter: Old, Riasl und einem aus Sama/Loopy. Was mich sehr stört, weil es bedeuten würde, dass Mad und ich uns sehr bei riasl vertan haben.

Ergo ist der Eventschreiber für mich nicht ganz unwichtig

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.08.2013 13:38

Ja entschuldigung ich hatte den ganzen Tag schon Nachhilfe und auf dem iPad kann man nicht zitieren.

Ich hab da aber eine Frage: du fragtest, ob ich die Nacht bei dir war. Aber ich versteh dieses ganze: Warst du die Nacht be mir garnicht! Ich war die Nacht bei mir zuhause! Ich weiss ja garnicht, wo du wohnst!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:39

problem was ich bei arcardy habe: je länger er hier nicht postet, desto eher denke ich, dass ein wolf ihm "den mund" verboten hat.

nana, kannst mal grad bitte deine spielereinschätzungen raushauen?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:42

von arcardy
Ich hab da aber eine Frage: du fragtest, ob ich die Nacht bei dir war. Aber ich versteh dieses ganze: Warst du die Nacht be mir garnicht! Ich war die Nacht bei mir zuhause! Ich weiss ja garnicht, wo du wohnst!

:) nimms mir nicht böse, aber in so momenten frag ich mich immer: 1. wie alt du bist und 2. ob du ein trollaccount bist (bitte nicht persönlich nehmen )

sie meint damit, ob du in diesem Spiel eine Fähigkeit hast und ob du diese gestern nacht auf jemand angewand hast (zB bei nem normalen Spiel eine Heilung oder einen Seherscan)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 13:42

Ich hab da aber eine Frage: du fragtest, ob ich die Nacht bei dir war. Aber ich versteh dieses ganze: Warst du die Nacht be mir garnicht! Ich war die Nacht bei mir zuhause! Ich weiss ja garnicht, wo du wohnst! Arcady

willst du mich verarschen? nicht böse gemeint aber ich glaub das gerade wirklich o.O hast du versuchet heute Nacht irgendwas auf mich zu machen oder nicht? Antworte bitte mit ja oder nein oder aber: nein ich wollte zu mad.

schlendi amch ich sofort wenn cih das mit arcady durchgekaut hab 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.08.2013 13:44

Nein hab ich nicht, und wenn, dann wäre es sogar gut für dich gewesen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:45

@arcardy: hast du gestern eine Nachtaktion auf MadMoiselle angewandt?

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 21.08.2013 13:47

Nein auch nicht!
Wenn ich eine Nachtaktion anwende ist das nicht schlecht, sondern hilft noch dem Spieler!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 13:47

Von wem glaubt ihr ist die Nachricht mit dem Text von Brecht?

- Nana

Vom selben wie das Event gestern nehm ich an. Und dir würde ich das zum Beispiel zutrauen.

Loopy ich möchte nach wie vor wissen warum ich für dich aufeinmal ein WW sein soll und das bitte mit einer begründung

- Nana

Du warst bei eigentlich gestern nur sicher, weil ich dachte, dass das mit dem schützen und so wirklich für dich war. Und das schnelle ins Dorf stellen von Arcady passt mir nicht. Dann die plötzliche Anmerkung gestern mit dem Events inaktiv ... etc.

denke es ist dieselbe person, von der der fakeevent kam

- Schlendi 

THIS.

Also das wäre doch mal etwas schwach und irgendwie unschön gespielt.

- Nana

Finde es eigentlich relativ stark gespielt.

- Arcady

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum