Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 21.08.2013 13:31er war DB und wurde an Tag 2 gelyncht, meldet sich erst spät
gleiches Verhalten wie hier... wer Nachlesen mag: ab seite 13
direkt gegen einen schießen und irgendwie bescheuerte Anschuldigungen *Sorry Arcady*
genau wie gegen Loopy
Aracady schreib mal was!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 13:38@nana: ich sehe loopy den event nicht schreiben, falls er damit unnötige aufmerksamkeit zieht + falls er ihn schreibt, dann achtet er auf korrektheit mMn.
Glaubst du Sama schreibt das Event und macht noch 2 rechtschreibfehler rein um dann zu sagen: da sind aber rechtschreibfehler drin?
Joa, deswegen der Aluhut. empfinde das auch weder als schwach noch al unschön :)
bzgl brecht: ich sehe dahinter nur einen möglichen sinn und der wäre dich verdächtig zu machen => ich hab dich eher im dorf, da ich den schreiberling eher auf wolf hab.
Schlendi was sagst du dazu das Loopy seinen Verdacht auf mich nicht begründet?
1-2 theorien zu. geb ihm noch ein wenig zeit, da er grad aufgebracht scheint...
@Nana: lies mal bitte arcardys erstes spiel als wolf. hab ihn momentan auch eher bei dorf, aber nach dem fail mit papers einschätzung bin ich unsicher.
Momentan ist das rudel + drittpartei für mich unter: Old, Riasl und einem aus Sama/Loopy. Was mich sehr stört, weil es bedeuten würde, dass Mad und ich uns sehr bei riasl vertan haben.
Ergo ist der Eventschreiber für mich nicht ganz unwichtig
von Arcardy am 21.08.2013 13:38Ja entschuldigung ich hatte den ganzen Tag schon Nachhilfe und auf dem iPad kann man nicht zitieren.
Ich hab da aber eine Frage: du fragtest, ob ich die Nacht bei dir war. Aber ich versteh dieses ganze: Warst du die Nacht be mir garnicht! Ich war die Nacht bei mir zuhause! Ich weiss ja garnicht, wo du wohnst!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Schlendrian am 21.08.2013 13:39problem was ich bei arcardy habe: je länger er hier nicht postet, desto eher denke ich, dass ein wolf ihm "den mund" verboten hat.
nana, kannst mal grad bitte deine spielereinschätzungen raushauen?
von Schlendrian am 21.08.2013 13:42Ich hab da aber eine Frage: du fragtest, ob ich die Nacht bei dir war. Aber ich versteh dieses ganze: Warst du die Nacht be mir garnicht! Ich war die Nacht bei mir zuhause! Ich weiss ja garnicht, wo du wohnst!
:) nimms mir nicht böse, aber in so momenten frag ich mich immer: 1. wie alt du bist und 2. ob du ein trollaccount bist (bitte nicht persönlich nehmen )
sie meint damit, ob du in diesem Spiel eine Fähigkeit hast und ob du diese gestern nacht auf jemand angewand hast (zB bei nem normalen Spiel eine Heilung oder einen Seherscan)
von Nana am 21.08.2013 13:42willst du mich verarschen? nicht böse gemeint aber ich glaub das gerade wirklich o.O hast du versuchet heute Nacht irgendwas auf mich zu machen oder nicht? Antworte bitte mit ja oder nein oder aber: nein ich wollte zu mad.
schlendi amch ich sofort wenn cih das mit arcady durchgekaut hab
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 21.08.2013 13:44Nein hab ich nicht, und wenn, dann wäre es sogar gut für dich gewesen.
von Schlendrian am 21.08.2013 13:45@arcardy: hast du gestern eine Nachtaktion auf MadMoiselle angewandt?
von Arcardy am 21.08.2013 13:47Nein auch nicht!
Wenn ich eine Nachtaktion anwende ist das nicht schlecht, sondern hilft noch dem Spieler!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 13:47- Nana
Vom selben wie das Event gestern nehm ich an. Und dir würde ich das zum Beispiel zutrauen.
- Nana
Du warst bei eigentlich gestern nur sicher, weil ich dachte, dass das mit dem schützen und so wirklich für dich war. Und das schnelle ins Dorf stellen von Arcady passt mir nicht. Dann die plötzliche Anmerkung gestern mit dem Events inaktiv ... etc.
- Schlendi
THIS.
- Nana
Finde es eigentlich relativ stark gespielt.
- Arcady