Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 21.08.2013 12:19oder eher was du kannst
sollte ich heute gelyncht werden sollen wäre das sehr nett
nein, ich hätte letzte nacht nur erfahren können was auf ihn eingesetzt wurde, aber dann nciht von wem nur leider war da nichts.: 0 Fähigkeiten wurden auf Loopy angewendet bekam ich als antwort
gut: Arcady warst du bei mir?
Old warst du bei mir?
Ich hau jetzt nicht alle raus
Loopy bekommst du alle PNs? Also auch die die von Devil an mich gehen?
nein garnicht. ich bezweifle stark das alles abgewendet werden kann sprich irgendwas wird schon durchgehen und die Fähigkeiten können ja meist jede Nacht verwendet werden. Ist wahrscheinlich das du angesehen wirst, geschützt wurdest du nämlich nicht. Ach gestern standst du doch nicht im Lynchfokus... das ist blödsinn... oh eine stimme von Sama.
ich warte darauf was Old und Acady sagen.
sie sagen aus das du für die WWs nicht interessant genug bist
ich sehe alle und weiß nicht was wer macht, daher keine Ahnung
dann nenn mir jetzt alle namen die ich in der nacht erhalten habe!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 21.08.2013 12:21Nein hab ich doch schon gesagt. Loopy war nicht dabei
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 21.08.2013 12:23loopy wenn du alles bekommen hast was ich diese Nacht bekommen hab, wie kannst du dann noch an mir zweifeln? Oder hast du dann ne andere theorie warum ich das hier mache? Wenn ja hau raus und sags mir
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:26- Nana
Ja aber nur in der 1 Nacht.
An Sama ging übrigens nur die Kaninchennachricht.
- Nana
Jetzt tu mal nicht so, als wäre es dein 1. Spiel hier. Du weißt genau, dass die Pfeile nichts aussagen, vor allem in nem Monarchie Spiel. Es haben genug Leute gesagt, dass sie mich stürzen würden heute, gerade da es gestern keinen Wolf getroffen hat mit dem Lynch.
- Nana
Sie sagen genauso aus, dass ich fürs Dorf nicht interessant genug bin. Und da gibt es um einige mehr von.
- Nana
Liest du überhaupt ?
Nacht 1, Nana ... da hast du folgende PN's erhalten:
Nachricht Nr. 1: ""schlendi scannen, dich schützen, ok"
Nachricht Nr. 2: "Mad, Nana"
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:26Diese Nacht hab ich wie gesagt Sama genommen und nicht dich ...
von Schlendrian am 21.08.2013 12:28ich sehe alle und weiß nicht was wer macht, daher keine Ahnung
frag einfach devilchen, wie sie es regeln würde :)
das könnte ziemlich wichtig sein :)
von Nana am 21.08.2013 12:38ich werde den WWs nicht eröffenen wen oder was ich sehe... sorry aber das ist absoluter blödsinn schlendi und das müsstest du wissen
loopy sind die Nachrichten genauso kopiert?
Wer hat das gesagt?
also devil schrieb mir gerade das ich mir loopy angesehen hab und das wars, da hatte sie sich zuerst vertan und das später nachgetragen: sprich auf Loopy wurde nichts angewendet, außer das was ich gemacht hab. Ist nur die Frage ob ich meinen Besuch gesehen hab oder den von jemand anderem, aber das war dann nicht loopy so viel steht fest.
du hast nicht gesagt du hast mich in Nacht 1 angesehen, sondern du hast mich angesehen, woher soll ich wissen das du das in der ersten Nacht gemacht hast?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:42- Nana
Du, Arcady, Old, Käfer, Schlendi ... eigentlich war keiner so wirklich abgeneigt ...
- Nana
Ich hab Nana, Sama geschrieben ... das sagt für mich ne Reihenfolge aus.
- Nana
Ja.
von Schlendrian am 21.08.2013 12:42ich werde den WWs nicht eröffenen wen oder was ich sehe... sorry aber das ist absoluter blödsinn schlendi und das müsstest du wissen
meh, es ging nur um die hypothetische möglichkeit + denk nochmal nach, warum ich das fragen könnte
du hast nicht gesagt du hast mich in Nacht 1 angesehen, sondern du hast mich angesehen, woher soll ich wissen das du das in der ersten Nacht gemacht hast?
weil er nana, sama sagte => dich nacht 1, sama nacht 2
von Nana am 21.08.2013 12:48hör mal bitte auf so zutun als wäre ich geistigbehindert und schreib es einfach verständlicher, dann muss ich auch nicht so blöde Fragen
Schlendi du glaubst ich könnte dann einen WW nennen, aber nein das kann ich nicht und nein das was ich an besuch bekommen hab sind sicher nicht alle WWs
wenn ich dich sicher hätte heute lynchen wollen, hätte ich dich dann angesehen? Ganz ehrlich die Mühe hätte ich mir dann auch gespart und lieber mal bei wem anderes reingeguckt und nicht 2 nächte nacheinander bei dir