Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 21.08.2013 11:55Devil sagt es stimmt alles so wie sie es mir geschrieben hat und da fehlt mein eigener Name... ist die Frage ob sie den dazuschreiben würde weil ich mich ja an sich nicht selbst besuchen kann. Mache ich das bei wem anderes steht mein Name da aber auch mit dabei. Loopy steht übrigens nicht bei der Liste
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 11:57- Nana
Doch, aber da gabs grade nix zu zu sagen.
- Schlendi
Nana, Sama
- Nana
Wieso sollte man? Ist doch wahrscheinlich, dass ich eher geschützt werde.
von Nana am 21.08.2013 12:03und ging was spannendes an mich?
nein ist es nicht. es ist immerhin wahrscheinlich das die Wws genauso sonderfähigkeiten haben wie die DBs auch, sprich sie würden sie sehr sicher auf einen Monarchen DB ansetzen um sonst was zu machen: dich verwirren, dich einschränken oder deine Gesinnung ändern, blöde Nachrichten über dich versenden keine Ahnung. Aber das passiert hier nicht im geringsten. Ein event das dich schützt das vermutlich fake ist war was das angeht schon alles. ich hab darauf gehofft heute Nacht viel Besuch zu bekommen, denn sonst hätte ich gestern nicht schon so viele Infos gestreut... nur dann ist vielleicht was schiefgelaufen. Das spricht einfach nicht für dich. Der Monarch geht den WWs nicht am Arsch vorbei und Mad wird gefressen... die WWs müssen versuchen den Titel zu bekommen und das tun sie obv. anscheinend nicht so wirklich. Also warum ist das so? Es wäre leichter dich schlecht zu machen, dich zu verwirren und/oder zu fressen aber das macht keiner!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 12:06@loopy: kannst du die PNs dann lesen?
@nana: würde ungern verraten, wen ich besucht habe. nur falls dringend nötig.
btw, den monarch wollen die wws irgendwann nicht haben, da dann der rest des dorfes entscheidet. so blöd es klingt, aber nehmen wir mal 6 spieler an: 3 ww, 3 db. ist ein wolf monarch, hat das dorf noch ne chance. ist ein dorfi monarch, hat das dorf verloren...
@nana: du hast doch gesagt, dass du loopy gescannt hast. hast du da rolle und gesinnung erfahren? ich meine nicht deine besucherfähigkeit
von Schlendrian am 21.08.2013 12:08@nana: mein ziel oute ich später falls möglich. kannst ja erst mal schauen, ob einer der anderen bei der person war. dann stimme ich zu oder verneine
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:08- Nana
Nichts was du nicht gesagt hast.
Warum sollten die Wölfe ihre Sonderfähigkeiten in Nacht 1 aus dem Fenster werfen auf nen wahrscheinlich geschützten ? Hm?
Und warum sollten sie mich jetzt fressen, wenn ich im Lynchfokus stehe -> unlogisch.
Deine Infos sagen einfach nichts aus, und du tust so als wärst du Megaseher....
von Schlendrian am 21.08.2013 12:11@loopy: werden die PNs weiterversand nachdem du deine aktion genutzt hast? kannst du sie lesen? zielt deine Aktion auf empfänger der nachricht oder sender?
von Schlendrian am 21.08.2013 12:13@nana: würdest du mit deiner Fähigkeit eigentlich den teamkill der wölfe sehen? falls ja, als einzelne personen oder als team?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 12:14- Schlendi
Jop.
- Schlendi
Ich bekomme alle PN's die diese Person von Devil erhält.
von Schlendrian am 21.08.2013 12:16@nana: war loopy einer der besucher heute nacht?