Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 11:21solltest du warum auch immer nicht gelyncht werden? wen würdest dann lynchen?
btw, wenn du dorfi bist, siehts eh sehr mies aus. das ist das problem an monarchie
von Nana am 21.08.2013 11:22ich habe nur Namen und nichts mehr. Hab Devil aber noch mal ne Frage gestellt und da warte ich auf Antwort, denn da stimmt was nicht und wenn dem so ist, dann stimmt heute Nacht wahrscheinlich garnichts und das könnte Loopy vielleicht raushauen, aber da müsste ich noch mal drüber nachdenken.
Ich bezweifle einfach zu stark das Sama das hier gegen nen anderen WW macht.. die beiden sind nicht zusammen ww. Das ein Sama ww so gegen einen Loopy DB vorgeht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sprich wenn Loopy DB ist bleibst du einfach durch Ausschlussverfahren der dicken WWs über.
wenn die nachricht von den Wws kam und du DB bist, was ist denn daran gut gewühlt?
ich hatte das so beabsichtigt und die Zahlen sprechen dafür.
wie geagt ich warte auf eine Antwort von Devil, bestätigt sie das was ich bereits habe, dann sind die namen falsch und ich weiß nicht was ich damit machen soll. aber heute Nacht waren mindestens 3 Personen bei mir auch wenn die Namen falsch sind.
dann machs wenn der zeitpunkt der richtige ist
siehst du loopy ich wusste das Mad da war, aber auch sonst keiner in Nacht 1, abgesehen von mir. Wie kannst du an mir zweifeln wenn du DB bist?
HALLO?!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Schlendrian am 21.08.2013 11:26Das ein Sama ww so gegen einen Loopy DB vorgeht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sprich wenn Loopy DB ist bleibst du einfach durch Ausschlussverfahren der dicken WWs über.
das ist einfach falsch, aber gut, hoffen wir mal auf nen loopywolf
dann machs wenn der zeitpunkt der richtige ist
der ist exakt dann da, wenn ich von dorfseite aus in lebensgefahr schwebe. solange ich das tue, halte ich die klappe :)
HALLO?!
wollte nur sicher gehen. wer ist der andere scan?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 11:28- Schlendi
Ich hab tolle PN's abgefangen .... was mir absolut nichts brachte.
Mad hat vor Allem gegen Ende an Nana gezweifelt ...
Nö hab ich nicht.
- Schlendi
3, wenn es keine Einzelpartei gibt, 2 sollte es eine geben.
- Schlendi
Am ehesten grade Nana oder Sama.
von Nana am 21.08.2013 11:31ach verdammt was solls:
ich sehe die Besucher, aber nicht was sie tun
Nacht1: loopy - Mad und ich waren da
Nacht 2: habe ich mich selbst angesehen und habe 5 Besucher genannt bekommen, aber mein eigener Name fehlt, daher hab ich Devil noch mal gefragt ob das so richtig ist.
Sonderfähigkeit wurde aktiviert da ich mehr als 3 Besucher hatte und deshalb durfte ich mir noch jemanden ansehen und habe Loopy genommen.
den Rest erzähle ich nicht, denn ein paar Geheimnisse sollte man sich bewahren :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 21.08.2013 11:32devil sagt das stimmt alles so... da muss ich mir erst nen Kopf drum machen und überlegen was stimmig ist und was nicht.
Loopy redest du jetzt garnicht mehr mit mir?
von Schlendrian am 21.08.2013 11:34@loopy: wen hast du in den nächten zum PN abfangen gewählt und warum?
@nana: hätte ich dich besucht, hättest du es gemerkt, mein herz :)
von Nana am 21.08.2013 11:37dann gibt es nur eine Möglichkeit und die ist: ich habe nicht mich selbst angesehen, sondern jemand anderen. Sprich ich wurde komplett umgelenkt auf xy und dann wäre die Sonderfähigkeit auch umgelenkt auf xz. aber dann wäre meine Sonderfähigkeit nicht aktiviert worden ist das Problem. Die Rollen ähneln sich alle und es geht in diesem Spiel um umlenken verschiedener Dinge, daher ist das möglich. Aber in der ersten Nacht aht trotzdem niemand außer mad was mit Loopy gemacht und das scheint ja zu stimmen. Also wieso wird der Monarch nur angequasselt und angesehen, aber keinen Ww juckt es ob Loopy Monarch ist? das spricht trotzdem gegen ihn.
von Schlendrian am 21.08.2013 11:42okay, das ist sehr verwirrend, da falls du umgelenkt wurdest, dein bonus nicht hätte aktiviert werden können (es sei denn alle anderen haben dich besucht) + ich nicht wirklich umgelenkt worden sein kann, weil du das sonst gemerkt hättest...
muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken.
@nana: hast du bei loopy nur gesinnung erfahren oder auch fähigkeiten?
von Nana am 21.08.2013 11:51ich erfahre weder noch.
ich erfahre nur wer bei wem war. Mad war Dorf und ich bin es auch. Wieso geht kein WW hin?
Das ist mehr als nur kompliziert, dass kannst du mir glauben.
Schlendi kannst du nicht irgendeinen Anhalt geben wo du gewesen sein könntest? Dann könnte ich nämlich heraus finden wen ich mir angesehen hab wenn ich es nciht selbst war und das würde ne Menge infos bringen.