Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Samaraner am 20.08.2013 23:29Und lyncht dann Paper...
Jetzt mal ernsthaft, bin ich hier der einzige der die Posts liest und nicht nur draufguckt und nickt?
loopy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:39- Sama
Hätte ich lieber dich lynchen sollen und somit dem Dorf vllt. gleich 2 Personen nehmen ?
von Nana am 20.08.2013 23:41woher der Sinneswandel loopy?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:42Warum Sinneswandel ? Sama ist für mich immernoch Wolf, aber die Sache ist einfach, dass ich mir da ja wohl kaum sicher sein kann und ich gehe das Risiko dann nicht ein, einen möglichen Dorfi-Waldläufer + Lynch zu haben.
von Nana am 20.08.2013 23:44das ist ja merkwürdig... woher weißt du denn das dann nicht 3 Personen weg wären? event ist also fake ja?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:49Hä ? Nana hattest du das Event überhaupt gelesen ? Es ging dabei darum, wenn ich gestürtzt werden sollte ... und was das mit dem Sama Lynch zu tun hat oder dem Paperlynch wüsste ich mal gerne ...
von Samaraner am 20.08.2013 23:52Mich lynchen wäre konsequent gewesen. War aber klar dass du es nicht machst. Wenn du mich tötest sieht jeder dass ich DB war und da keine ach so böse Verschwörung gegen dich läuft. Aber ins Dorf stellen kannst du mich auch nicht, denn dann müsstest du ernst nehmen was ich sage. Da bleibt dir ja nur mich als WW abzustempeln den du leider aus ganz doofen Gründen nicht lynchen kannst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:55Jetzt mal ganz im Ernst Sama ... soll ich nur um auf Stur zu stellen, das ganze Spiel aufs Spiel setzen ? Was hätte es denn als Wolf für nen Sinn gemacht für mich, statt 2 DB's nur 1 zu lynchen ?
von Arcardy am 20.08.2013 23:57Schön. Ich machs. LoopyAndLunatic.
Gründe hab ich schon angegeben. Vor ein paar Stunden.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Samaraner am 21.08.2013 00:01Stell dir vor mein vorheriger Post wäre nach deinem gekommen; er gibt eine moderate Antwort ab.