Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:00Wie du meinst ...
von Nana am 20.08.2013 23:00ja denn da ist heute nacht einiges schiefgelaufen, zumindest bei mir. denke die ergebnisse die man in der nachtangezeigt bekommt sind nicht immer die richtigen, sondern die von anderen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 20.08.2013 23:01aber das ist nur ne Vermutung, denn manche dinge stimmten schon
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:03Wie kannst du dir da dann so sicher sein ? Sorry aber das macht absolut keinen Sinn gerade...
Du stellst Leute aus sinnfreien Gründen ins Dorf, versuchst komische Erklärungen zu finden, änderst deine Meinung aber gefühlt alle 5 Minuten ... dörfisch macht dich das für mich gerade auch nicht =/
von Arcardy am 20.08.2013 23:03Doch! Du willst mich ja nur ins lächerliche stellen und mich blosstellen. Die Argumentation von Nana kann ich nachvollziehen, und ich hab ja noch nen Punkt hinzugefügt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 20.08.2013 23:03Old du bist on, ich würde gerne deine Meinung dazu hören.
Loopy deine reaktion auf das ganze bestätigt es nur! Du scheinst dir ja sehr sichr zu sein das du nicht hängst, da deine Mitwölfe anscheind eh nicht gegen dich stimmen werden.
Muss das einstimmig sein mit dem Sturz?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 23:06- Arcady
Ich will dich zum Nachdenken bringen und nicht nur zum blosen "Abschreiben" !
- Nana
Ich glaube du verstehst Monarchie dann nicht. Es müsste nur die Mehrheit gegen mich stimmen ... Und meine Reaktionen ? Schau dir mal deine an ... "oh fuck", "da stimmt einiges wohl nicht", "aber einiges stimmt schon", "ja da bin ich mir ganz sicher" ... Macht total sinn ...
Naja ich geh schlafen.
von Nana am 20.08.2013 23:07ach ich bitte dich wo ändere ich denn alle 5 minuten meine meinung?
mir echt egal wie du das findest. los klag mich an, mir egal solange die anderen es raffen und ich poste wenn alle einverstanden sind sogar die namen... mir egal, aber sie werden sehen das ich recht habe
von Arcardy am 20.08.2013 23:08Hm, und was sind deine Gründe? Wen verdächtigst du denn? Eventuell kannst du mich ja überzeugen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nana am 20.08.2013 23:10wahrscheinlich: 7 Spieler: 4 DBs, 3 WWs
da müssen sich nur alle dorfis einig sein