Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von David.R96 am 15.07.2013 00:56

oh mist, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, die Frage ernsthaft zu beantworten!
In irgend so nem richtigen Kaff, hab grad den Namen vergessen...
Bärlin? hmm sowas.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Shatala am 15.07.2013 00:59

0:13 meine Gäste endlich im Bett und mir gehts seit dienstag kreislaufmäßig sehr schlecht, wie einige vom letzten Spiel wissen...aber ich wollte  mich bei sar nicht auch noch abmelden bei sowenig Spielern und hoffe heute nacht besser zu schlafen.

Erstmal hallo in die Runde und @fine - müsstest das aber wissen, weil ich das immer wieder sage, dass ich daueronline bin selbst nachts wenn ich schlafe.
Ich versuch noch bei nem Beruhigungsbierchen auf alles einzugehen.

Mamoko scheint gut motiviert, was ich erstmal für einen HD nicht schlecht finde
doch Mamo spielt auch gerne böse Rollen und da bin ich im Zweifel, ob ich sie wählen will

Tanelmi will schon immer gern böse sein, aber ob ers diesmal ist ?
Nein diesmal fall ich nicht wie auf Nana-wolf wie letztes spiel drauf rein, deinen Lynch zu forcieren...jedenfalls nicht deswegen. Scheinst ja auch mehr Zeit zu haben.

Samas Post wegen kein HD verstehe ich zwar teilweise, aber in nem Sar-sonderspiel wird nicht 1:1 gelyncht/gefressen wie in nem classic...also geht die Rechnung nicht auf.
Sareon hat wie bereits festgestellt denke ich keine Stimme - egal welche Richtung
vielleicht agiert er nur, wenn es in eine bestimmte Richtung zu sehr umschwenkt - also erstmal neutral oder am Ende zu lynchen?

weil Fine u.a. mich vorschlägt...würde den HD machen, wenn es mir besser gehen würde...bin aber eben grad dauermüde :( Gast fliegt zwar morgen weg (der ist anstrengend) aber weiß eben nicht, obs mir nächste woche, wenns so heiß ist schlecht geht...deswegen eher nicht für mich HD

Finde aber einen HD doch besser als keinen HD und find Samas Drohung etwas merkwürdig

Tanelmi: Warum gehst du von 9 Spielern = 9 Stimmen aus? Überdenk das nochmal, macht der Punkt immer noch Sinn wenn es mehr Stimmen als Spieler gibt?

jo, das gibts bei sar auch oft...minus oder plusstimmen...also ist nichts gewiss

allgemein finde ich Tanelmis Posts logisch und schlußfolgernd, auch wenn einige Aspekte noch nicht bedacht sind (wie z.B. als 10. Spieler)

Fine schreibt meiner Meinung nach auch eher, wie sie als dorfi schreibt.

Fine: Außerdem müsste Sar wohl einkalkuliert haben, dass für das Dorf im Falle eines Wolf-HDs nicht gleich das Spiel so gut wie verloren sein darf, oder?

+1

Fine zum letzten Spiel Tanelmi - Lynch: Naja, einstimmig, ich glaube der Lynch war von den Wölfen angezettelt und sonst gab es keinen anderen.

ich bin da auch mitschuld an dem Tag 1 Tanelmi Lynch...aber es war wegen seher markieren und damit schützen (wir waren beide DB) aber da Tanelmi eben nur fix mal schrieb, und eher wölfisch klang, hab ich mich nicht vom Lynch abbringen lassen und die wölfe habens natürlich als gefundenen Lynch gern angenommen :(

Chilly klingt auch erstmal eher dörfisch und beteiligter als letztens als ww - will aber kein HD werden.

Chilly zu Tanelmis stil als DB: Find ich eigentlich nicht.. wenn man das nimmt, was er da noch vor der Lynchung gebracht hat.

jo letztes Spiel vor Tanelmis Lynch war ich dann nicht mehr anwesend...hatte echt sich gebessert

zum Dave als HD @mamo...er will nie und sein Post war ja eindeutig

deswegen warte ich mal auf Naka, wie er rüberkommt, ob ich ihn wählen will oder doch Mamo

@ dave zu deiner letzten Einschätzung
mattusch - würde ich eher ja sagen als chilly -
bei mir auch ein wenig mamo im minus aber nur tendenziel und sama - wegen der Pfeilandohung, wenn man anderer Meinung ist

aber erster Tag und noch alles sehr wage

nun ists 1 und ich muß bubu machen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 15.07.2013 01:05

doch Mamo spielt auch gerne böse Rollen und da bin ich im Zweifel, ob ich sie wählen will

shaty

ich spiele alle rollen gerne.
solange es nicht flöti,jason oder jäger ist^^

zum Dave als HD @mamo...er will nie und sein Post war ja eindeutig

shaty

ich weiß. und somit wird er keine hd gefahr birgen und ich kann gefahr los meine stimme auf ihm ruhen lassen. einfach weil ich es nicht mag keine stimme zu geben. und ich ja trotzdem für einen hd bin. nur selbst voten finde ich doof.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.07.2013 01:17

Sooooo... Acts sind durch, ich bin jetzt im Zelt und fang mal an mich durch eure Posts zu quälen. Eigentlich wollte ich erst morgen zuhause lesen aber ich fühle mich überraschenderweise schon wieder ziemlich nüchtern, obwohl es irgendwie kitzelt wenn ich tippe... Naja, ich gebe da jetzt mal nichts drauf.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.07.2013 01:37

Mattusch

Damit dürfte David wohl save sein. Lese weiter.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.07.2013 01:45

Ok, bleibt dabei. Mitwolf ist im Moment am ehesten Tanelmi, Chilly wäre auch gut möglich.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 08:47

Frage insbesondere an Sama, aber auch Rest kann antworten:

Nach welchen Prioritäten glaubst du, legen die Wölfe hier ihren
 Lynch fest?

Und glaubst du, unter den 4 ersten Spielern sind 3 Wölfe?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.07.2013 10:11

@Sama: Schön! ich kann ja nicht meinem Mitwolf am ersten Tag ein fettes - verpassen
Bin übrigens nicht gegen den HD. Alle deine Argumente kann man auf Dorfis umwälzen, da muss halt einfach Mamo werden.
@Tanelmi: Warum sollte das mit der Spielerliste ein Argument sein? Dir ist hoffentlich klar, dass alles Zufall ist/sein sollte?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 15.07.2013 10:22

meinte die ersten 4 spielee die sich in diesem Thread gemeldet haben.
Wär schon großer Zufall, oder?

Was meinst du zu meiner Frage, Opferwahl? 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.07.2013 10:52

achso, das sprichst du an.
Naja, hatte mit "4 erste Spieler" iwie automatisch die Spielerliste verstanden. Dann ists natürlich kein Zufall ;) Ich für meinen Teil halte es für möglich, dass unter den 4 ersten Leuten 3 Wölfe sind, aber bin nicht Samas Meinung bezüglich dir z.B.

Bezüglich Opferwahl gibts da immer Möglichkeiten, die wären
- guter Spieler
- Seher
- NK soll keine oder falsche Infos generieren

Jetzt hab ich dir bestimmt geholfen und du weisst, wen du fressen willst :)

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum