Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 17.07.2013 18:56
Shaty
ich denke dem darf man nicht zuviel bedeutung beimessen. Ich habe einige zeit über diese nachricht von nacht 1 und 2 gegrübelt bund nacht 1 unterscheidet sich von styl einfach komplat von dem in nacht 2. sprich
nacht 1 war troll
oder testen der fähigkeit
Shaty
wie kommst du darauf? Nur weil wir eines in nacht 2 bekommen hatten?
Matt
war zwar an shaty aber ich mag auch beantworten.
JA
Naka
DANKEEEE.
Hmm... evtl. habe ich mich bei naka ja doch getäuscht...
Naka
ja
Naka
auf jeden
Tan
nein. Glaube ich nicht.immernoch -.-
Shaty
nein
Shaty
und sar sagte auch von beginn an, dass die normale gesinnung der einheit nichts mit der gesinnung hier im spiel zutun hat.
matt
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 17.07.2013 19:09Spricht nochmal für Mamo = DB.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 17.07.2013 19:24ähm ja. cool?
was mich freuen würde wäre, wenn mal ein paar on kommen würden, um mal mit einander zu reden und nicht zeitlich an einander vorbei.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 17.07.2013 19:47Bin da. Wenn du Fragen hast raus damit^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 17.07.2013 19:49Dass es zwei Upgrades gibt (Nacht2&4) mit jeweils zwei Möglichkeiten steht im Startpost
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 17.07.2013 19:56was hältst du von dem meditierendem sar?
@sama
von Samaraner am 17.07.2013 20:08Wenig. Ich denke nicht dass es gar keinen Sinn hat und hab auch mehrere Theorien, das ist mir aber viel zu schwammig. Solange sich in der Richtung nichts verwertbares ergibt werde ich es mehr oder weniger ignorieren.
von Mattusch am 17.07.2013 20:40Und gehst trotzdem auf mich und nicht auf Mamo? Sinn?
W00t! Alle bösen sind auf mir @@@
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 17.07.2013 20:46es stört mich gerade extrem, dass sich noch nicht alle zu wort gemeldet haben ...
1 1/2 stunden nur noch und es wurde kaum was geschrieben.. das ätzt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 17.07.2013 21:28ich hab heut irgendwie andres im kopf, komm grad
vom geburtstag vom freund und gleich wieder weg.
Wenn wir Matt als DB lynchen, habem wir verloren, oder?
Wäre jemand bei einem Sama-Lynch dabei?
Einerseits hab ich nicht die Zeit nochmal den Lynch
durchzugehen, aber die Aktion von Sama gestern hat mir
nicht gefallen. Das Problem ist, das meine auch nicht besser war.
Er könnte genauso georrt haen, aber daran glaub ich nicht so..
Ich glaube, dass Sar gut ist.