Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 17.07.2013 18:56

Ich hatte es ja auch schonmal gedacht, (das Beste kommt zum Schluß)

Shaty

ich denke dem darf man nicht zuviel bedeutung beimessen. Ich habe einige zeit über diese nachricht von nacht 1 und 2 gegrübelt bund nacht 1 unterscheidet sich von styl einfach komplat von dem in nacht 2. sprich

nacht 1 war troll

oder testen der fähigkeit

Nacht 4 bekommen wir noch ein upgrade

Shaty

wie kommst du darauf? Nur weil wir eines in nacht 2 bekommen hatten?

Shaty: Traust du Sar soetwas zu?

Matt

war zwar an shaty aber ich mag auch beantworten.

JA

Du setzt dich ins gemachte Nest und bringt Null Eigenleistung ein .. einfach das Nachplappern was Sama sagt ist etwas einfach ..

Naka

DANKEEEE.

Hmm... evtl. habe ich mich bei naka ja doch getäuscht...

Mattusch war sich glaube ich gestern auch sicher, dass Fine ein Wolf ist - oder?

Naka

ja

Das ganze Spiel von ihm deutet aber eher darauf hin, dass er keine Ahung hat ..

Naka

auf jeden

Ihr glaubt alle, dass Sama DB ist?

Tan

nein. Glaube ich nicht.immernoch -.-

Hat dein Avatar was zu bedeuten? Ein Ja oder Nein reicht mir erstmal

Shaty

nein

Naka als Dorfi habe ich nur deswegen, weil er sich Sara Kerrian gewünscht hat im Anmeldethread und die ist m.E. gut

Shaty

und sar sagte auch von beginn an, dass die normale gesinnung der einheit nichts mit der gesinnung hier im spiel zutun hat.

matt

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Samaraner am 17.07.2013 19:09

wie kommst du darauf? Nur weil wir eines in nacht 2 bekommen hatten?
Mamoko

Spricht nochmal für Mamo = DB.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.07.2013 19:24

ähm ja. cool?

was mich freuen würde wäre, wenn mal ein paar on kommen würden, um mal mit einander zu reden und nicht zeitlich an einander vorbei.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 19:47

Bin da. Wenn du Fragen hast raus damit^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.07.2013 19:49

Dass es zwei Upgrades gibt (Nacht2&4) mit jeweils zwei Möglichkeiten steht im Startpost

Sareon: Jede Rolle hat zu Beginn nur eine Fähigkeit. Dies ist die Hauptfähigkeit. In den Nächten 2&4 (am besten direkt nach Lynchung, da Fähigkeit verändert werden könnte), muss sich jeder Spieler zwischen jeweils 2 Upgrades entscheiden, die die eigenen Rolle & Fähigkeiten in zwei verschiedene Richtungen verbessern können.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.07.2013 19:56

was hältst du von dem meditierendem sar?
@sama

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 20:08

Wenig. Ich denke nicht dass es gar keinen Sinn hat und hab auch mehrere Theorien, das ist mir aber viel zu schwammig. Solange sich in der Richtung nichts verwertbares ergibt werde ich es mehr oder weniger ignorieren.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 17.07.2013 20:40

aber Mattusch wird wohl Wolf sein, wenns Mamo nicht ist -Shaty

Und gehst trotzdem auf mich und nicht auf Mamo? Sinn?

W00t! Alle bösen sind auf mir @@@

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.07.2013 20:46

es stört mich gerade extrem, dass sich noch nicht alle zu wort gemeldet haben ...
1 1/2 stunden nur noch und es wurde kaum was geschrieben.. das ätzt

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 17.07.2013 21:28

ich hab heut irgendwie andres im kopf, komm grad
vom geburtstag vom freund und gleich wieder weg.
Wenn wir Matt als DB lynchen, habem wir verloren, oder?
Wäre jemand bei einem Sama-Lynch dabei?
Einerseits hab ich nicht die Zeit nochmal den Lynch
durchzugehen, aber die Aktion von Sama gestern hat mir
nicht gefallen. Das Problem ist, das meine auch nicht besser war.
Er könnte genauso georrt haen, aber daran glaub ich nicht so..
Ich glaube, dass Sar gut ist. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum