Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mattusch am 17.07.2013 15:54

Fine war Wolf für mich. Jap.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Samaraner am 17.07.2013 16:04

Mattusch

Von seiner Reaktion her würde ich sagen der zweite Wolf ist bei Shatala.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 16:05

Larven: Du produzierst massenweise Larven, die sich in allerlei Kram mutieren. Trotzdem gibt es hin und wieder einen Glückstreffer. Einmal im Spiel (beliebig wann) kannst du die Grundfähigkeit des Spielers kopieren, der zuletzt gestorben ist. Falls mehrere Spieler zur gleichen Zeit gestorben sind, kannst du wählen. Ist noch kein Spieler gestorben, kannst du wahlweiße die Rolle des SL kopieren.

Was ist das überhaupt für eine Fähigkeit die Chili da hatte? 

Jeder hat Fähigkeiten, die er täglich/alle 2 Tage einsetzen darf - vermute ich - und Chili durfte 1x im Spiel eine andere Fähigkeit verwenden - zudem wusste sie aber nicht was noch kommt, denn sie kannte ja nur die Fähigkeiten der Toten ..

soso seltsame Fähigkeit  

Mamoko 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 16:06

Uh du hast auf Mattusch umgestimmt - meinst du er bringt das so als WW? Ich weiß ja nicht 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 16:08

Mattusch WW ist für mich recht sicher. Mamo würde ich auf keinen Fall voten. Es ist doch klar dass der Post nur ein Bluff war um Mattuschs Reaktion zu sehen, oder?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 16:10

Ich bin dann eher bei Shat dabei!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 16:11

Wieso?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.07.2013 16:12

Weil sie nicht ansatzweise so verplant spielt wie sonst xD

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 16:15

Hm, finde ich jetzt nicht so eindeutig...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.07.2013 16:17

Also mein Pfeil bleibt bei Mattusch. Shatala ist wahrscheinlichster Mitwolf, aber ich will erstmal den wahrscheinlichsten Wolf hängen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum