Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mattusch am 17.07.2013 15:54Fine war Wolf für mich. Jap.
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Samaraner am 17.07.2013 16:04 Mattusch
Von seiner Reaktion her würde ich sagen der zweite Wolf ist bei Shatala.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 17.07.2013 16:05Was ist das überhaupt für eine Fähigkeit die Chili da hatte?
Jeder hat Fähigkeiten, die er täglich/alle 2 Tage einsetzen darf - vermute ich - und Chili durfte 1x im Spiel eine andere Fähigkeit verwenden - zudem wusste sie aber nicht was noch kommt, denn sie kannte ja nur die Fähigkeiten der Toten ..
soso seltsame Fähigkeit
Mamoko
von Nakatomy am 17.07.2013 16:06Uh du hast auf Mattusch umgestimmt - meinst du er bringt das so als WW? Ich weiß ja nicht
von Samaraner am 17.07.2013 16:08Mattusch WW ist für mich recht sicher. Mamo würde ich auf keinen Fall voten. Es ist doch klar dass der Post nur ein Bluff war um Mattuschs Reaktion zu sehen, oder?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 17.07.2013 16:10Ich bin dann eher bei Shat dabei!
von Samaraner am 17.07.2013 16:11Wieso?
von Nakatomy am 17.07.2013 16:12Weil sie nicht ansatzweise so verplant spielt wie sonst xD
von Samaraner am 17.07.2013 16:15Hm, finde ich jetzt nicht so eindeutig...
von Samaraner am 17.07.2013 16:17Also mein Pfeil bleibt bei Mattusch. Shatala ist wahrscheinlichster Mitwolf, aber ich will erstmal den wahrscheinlichsten Wolf hängen.