Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mattusch am 16.07.2013 18:26Dann muss es jemand anders sein.
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 16.07.2013 18:33... ok
..ja
statement des tages.
is schon klar.
aber tendenten diesbezüglich gibt es keine?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 16.07.2013 18:36...sehr aufschlußreich Mattusch...dafür hättest dir nen Pfeil verdient!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 16.07.2013 18:41xD danke shaty^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 16.07.2013 18:47Wo ist der "Gefällt mir" Button?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 18:48Mattusch ist Dorfi.
Und er muss solang nichts erklären, bis
jeder andere auch Einschätzungen abgegeben hat.
Statt euch mit Mattusch zu beschäftigen, solltet
lieber dafür sorgen, dass von jedem eine Einschätzung steht.
Mattusch hat seine gebracht und gut ist, und wenn er
dazu noch nichts sagen möchte ist das vorerst ausreichend.
von Samaraner am 16.07.2013 18:50Tanelmi, willst du mir statt Naka antworten?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von chilly am 16.07.2013 18:53@Mattusch, kannst du in 1-2 sätzen zusammenfassen, was fine zum wolf macht?
Tan auch.
Fand ihr Spiel bis jetzt eigentlich sehr ähnlich zu ihrem dorfspiel.
Außer vielleicht ihr rumgehose mit der HD stimme, aber was würde es ihr als dorfi bringen, wenn die hd wahls wahrscheinlich entschieden ist, außer sie oder ein Mitwolf von ihr hätte irgendwas an stimmenmanipulation, was aber auch nicht so wirklich hinkommt..
@Shaty, Begründung für Mamo Wolf?
ich finde shaty ist sonst aggressiver und sucht mehr nach wölfen, als wie hier einfach zu sagen, wolf wegen dem Nk..
@Mamo, kannst mir sagen, warum Shaty auf deiner ULB liste ist?
@Naka, hast du auch noch andere Wölfe?
Lynchen würde ich heute einen aus shaty und mattusch.
fine:3 (Mattusch, Tanelmi x2)
chilly: 2 (Naka, Shaty)
von Mamoko am 16.07.2013 18:57chilly
ja kann ich.
als ww verhält sie sich mir gegenüber komplet anders als diese runde. und außerdem hat sie ihren agressiven spielstil drauf. das passt gut zu einer dorf shaty
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 18:58Es scheint.noch keinem aufgefallen zu sein, aber ich hatte heute keine
Zeit. In 30-45 min bin ich da, und beantworte alle Fragen und gebe meine Einschätzungen ab. Chilly ubootet mal wieder.. letzter post bei der hd wahl...
ach ne da kam ja noch was. sehr aufschlussreich, jetzt kann man
sie bestens einschätzen. nicht. muss mich wohl dran gewöhnen.