Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 10:56

ich versteh deine Frage nciht... ich hab doch gesagt was ich komisch finde oder findest du was komisch an meiner Aussage? Wenn ja was? by nana

wir redn aneinander vorbei so wie es ausschaut.
Wir spielen hier classic mit pregame-peek, heisst de fakte dass alle die mal geradeheraus mehr als unlynchbar tituliernen direkt zu werfen sind.
ULB ist eine sache
Leute nur heute nicht lynchen zu wollen die andere.
Ich kann nachvollziehen warum ihr Amber ausquetscht. Ich kann nciht nachvollziehen, warum ihr das nicht auch bei allen andern macht.

Ich hab gedacht das wäre klar und nein ich meine damit nicht das auf eine Person gegangen wird by nana

ich glaub jetzt sollte klarer sein was ich eigentlich meinte, und worauf ich hinaus wollte.
ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen by nana
theoretisch ja, praktisch nein. Es gibt immer wieder sachen die auch gute spieler als dorfbewohner nicht machen bzw. auf alle fälle machen und dementsprechend können die dann auch noch entlaft werden. Wenn es so wäre wie du geschrieben hast, dann würden Gute spieler auch als Wolf immer gewinnen.
nur wegen dieser einen aussage? finde ich übertrieben, sha spielt eig. immer so und ist von anfang an sehr direkt und geht ab by nana

was sonnst ist und hier sind aber 2 unterschiedliche sachen. vergiss nciht dass das hier ein Classic ist und keine Variante mit etwaigen sonderrollen. Fact ist wir haben mit 13 Spielern 3 fehllynche bevor wir einen wolf lynchen müssn. Mit dieser direkten auf konfrontation ausgelegten art ist sie als Wolf einfach tot. 
 
dann sag doch mal was du über amber denkst by nana
verdächtig, aber zumindest halbwegs aktiv.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 11:22

Wie du meinst Nana. Was könnte ich denn deiner
Meinung nach besser machen, um dem Dorf auch
Nur halb so nützlich zu sein wie du?

Davon.angesehen bin ich mir sicher,
Genau zu lesen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 11:26

Ich glaub ich will Chilly lynchen

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 11:32

hier geht gerade ja nicht sonderlich viel...

Wir spielen hier classic mit pregame-peek, heisst de fakte dass alle die mal geradeheraus mehr als unlynchbar tituliernen direkt zu werfen sind. Black

 das verstehe ich glaube gerade nicht... du meinst das diese sofort zu lynchen sind? o.O

das musst du mir aber noch mal genauer erklären


Ich kann nachvollziehen warum ihr Amber ausquetscht. Ich kann nciht nachvollziehen, warum ihr das nicht auch bei allen andern macht. Black

 nachvollziehbar, ich wollte/Will zu dem rest noch nichts sagen wegen der pregame-peek geschichte... 

 
ich glaub jetzt sollte klarer sein was ich eigentlich meinte, und worauf ich hinaus wollte. Black

ja ist es

theoretisch ja, praktisch nein. Es gibt immer wieder sachen die auch gute spieler als dorfbewohner nicht machen bzw. auf alle fälle machen und dementsprechend können die dann auch noch entlaft werden. Wenn es so wäre wie du geschrieben hast, dann würden Gute spieler auch als Wolf immer gewinnen. Black

 jaja du hast irgendwo recht, aber es ist ja auch noch davon abhängig mit wem man spielt. fakt ist aber das der seher sich bedeckt halten sollte und nicht mit ner ganz anderen nummer als sonst einzusteigen hat.

was sonnst ist und hier sind aber 2 unterschiedliche sachen. vergiss nciht dass das hier ein Classic ist und keine Variante mit etwaigen sonderrollen. Fact ist wir haben mit 13 Spielern 3 fehllynche bevor wir einen wolf lynchen müssn. Mit dieser direkten auf konfrontation ausgelegten art ist sie als Wolf einfach tot. Black

 jein, denn ich finde diese art ansich auch mal eher für einen DB spricht, aber sie würde das glaube ich eben auch als wolf tun. Nein sie wäre nicht sofort tot, denn solche aussagen kommen meist eher DBmäßig rüber als WWmäßig.

Wie du meinst Nana. Was könnte ich denn deiner Meinung nach besser machen, um dem Dorf auch Nur halb so nützlich zu sein wie du? Tanel

 chill mal, ich hab nicht gesagt ich wäre nützlicher als du und zum anderen ist das zwar ein patziger satz, aber keine antwort

Ich glaub ich will Chilly lynchen

 warum?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 11:43

@ nana: bist du sicher dass du jetzt verstanden hast was ich mit meiner aussage sagen wollte?

warum? by nana

warum nicht? ich sehe aktuell noch keinen grund sie nicht zu lynchen.

Nein sie wäre nicht sofort tot, denn solche aussagen kommen meist eher DBmäßig rüber als WWmäßig. by nana

doch wäre sie. wird der spieler den sie angeht als dorfbewohner aufgehängt, hat sie gehörig argumentationsnotstand.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 11:55

@ nana: bist du sicher dass du jetzt verstanden hast was ich mit meiner aussage sagen wollte? Black

Nein XD

warum nicht? ich sehe aktuell noch keinen grund sie nicht zu lynchen. Black

 stimmt, aber warum gerade sie? Also was sagst du zu ihren spielen sonst? Ich hab sie als sehr still in erinnerung

doch wäre sie. wird der spieler den sie angeht als dorfbewohner aufgehängt, hat sie gehörig argumentationsnotstand. Black

 ich geh jetzt mal von mir aus und ich würde sie deshalb nicht anklagen, da sowas schon passiert, mir würde das als Begründung für den Lynch aber eh nicht als Argument ausreichen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 11:59

das zwar ein patziger satz, aber keine antwort

Ja, war keine Antwort, war ne Frage.
Was kann ich besser machen, um deiner Meinung
Nützlicher zu sein?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 12:02

auf Fragen die dir gestellt werden Antworten

nicht sofort eingeschnappt sein, nur weil Kritik geübt wird die nun mal berechtigt ist

eine Erklärung abgeben warum Wery und ich bei dir die Tendenz WW haben (wenn du soweit bist)

und weniger rumjammern weil du in Verdacht bist, denn das wirkt dann nicht so als wärst du unschuldig, sondern als würdest du zurecht kritisiert werden 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 12:06

stimmt, aber warum gerade sie? Also was sagst du zu ihren spielen sonst? Ich hab sie als sehr still in erinnerung by nana
Stört es dich?
zu Chilly
als dorfi gute beteiligung
als wolf wenigerbeteiligung
als wolf bricht sie unter druck schnell mal zusammen und verschwindet in den room of silence.

ich geh jetzt mal von mir aus und ich würde sie deshalb nicht anklagen, da sowas schon passiert, mir würde das als Begründung für den Lynch aber eh nicht als Argument ausreichen by nana
ich glaub du denkst das ganze nicht vollständig bis zum schluss.


Nein XD by nana
Stell dir folgende 2 fragen:

wieviele PGPs gibt es?
wieviele leute sind komplett auf unlynchbar?
-> klingelt es jetzt?


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 12:12

Ja, weil sie wenn sie nicht mehr kommt durch David ersetzt wird... da hab ich lieber jemanden der zwar schreibt, aber nur blabla weg

ich selbst hab sie nur als unbeitigt in erinnerung und das sie sich selten und spät meldet 

ich glaub du denkst das ganze nicht vollständig bis zum schluss. Black

 schon, aber vielleicht geh ich auch einfach zu stark davon aus wie ich das ganze sehe und nicht wie andere das sehen könnten

jein denn ich muss noch mal nachsehen wie viele das bisher eigentlich sind ;D 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum