Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 08.07.2013 08:57q tanelmi
btw. mich würde eine erklärung für deine dorf/eherdorf/eher wolf/wolf liste interessiernen.
ich kanns nicht nachvollziehen.
alle die bislang gepostet haben waren darin enthalten, nur shin nicht. warum?
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Tanelmi am 08.07.2013 09:00Ich möchte black.nicht lynchen, sein Stil hat mir in Profs Spiel sehr gefallen.
Wery auch nicht, ich denke, seine Analyse ist wertvoll.
-Tan
Ich hab nicht gesagt dass ich keine mache. Nur dass ich sie
nicht mag.
Darauf hab ich im Übrigen schon geantwortet .
Forum für euch, Block für mich.
von blacklands am 08.07.2013 09:04das hab ich gesehen, aber man kommt niocht umhin dass die aussage in sich nicht stimmig ist. können wir aber auch lange darüber diskuttiernen.
warum gfehlt shin in deiner ausführung, und wie kommst du in der gesamtsituation auf amber= dorf
von amber am 08.07.2013 09:04@Tanelmi In dem Post auf den ich mich bezog. Wieso so paranoid?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 09:16@amber:
Also ich sehe schon nen Unterschied zwischen
Sofort und früher.
von blacklands am 08.07.2013 09:24ich warte auf ne antwort tanelmi
von blacklands am 08.07.2013 10:09 Tanelmi
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 10:24Black, dazu möchte ich nichts sagen. Kann auch mit
Wolfspunkten oder nen Pfeil von dir leben.
Hab grad ne spannende Idee, was dich betrifft.
Nachher begründe ich meine Einschätzungen..
Ich war übrigens essen.
von blacklands am 08.07.2013 10:32bin ich gespannt was später von dir diesbezüglich kommt.
wen willst du heute lynchen?
von Nana am 08.07.2013 10:35So wieder da und gerade der glücklichste Mensch der Welt :3
bevor ich mich gleich noch mal ne Runde schlafen lege:
+1
Ich hab in erinnerung das Sha wenn sie einmal glaubt jemand wäre WW, sich nur schwer davon abbringen lässt, ob es sich am Ende nun als wahr herrausstellt oder nicht.. kann der Aussage also ab und an schon zustimmen
Die frage stellt sich nicht... hexe gibts nicht und die Sehergeschichte ist kein thema und ach ja: dickes fettes Minus
Du meinst sie leveln? Ich hab das gefühl nicht, da shin eig. immer so schreibt
spricht für mich überhaupt nicht dafür. ich hab Mels aussage da zum einen anders gewertet und es könnte im möglichen sein das beide wws sind und amber versucht black von vorneherein zu schützen. Aber da hab ich gerade noch keine wirkliche Meinung zu
magst du das erläutern?
Die Aussage kann jeder bringen... haben auch schon ein paar... was ist mit Shin? rückt der jetzt auch ins dorf? ist für mich total ungerechtfertigt
nein hab ich noch nicht,aber vor 17 uhr werde ich miene stimme abgegeben haben auf die Person die meiner meinung nach verdächtig ist oder überflüssig
ja sie machen welche, aber andere, denn irren und lügen ist nicht das gleiche^^
oh gott gerade gedacht ich hätte den post gelösch... aber er war noch da juhu
weil wölfe oft nicht wirklich lesen, auch wenn shas kommentar dazu glaube ich reine Provokation war
ich versteh deine Frage nciht... ich hab doch gesagt was ich komisch finde oder findest du was komisch an meiner Aussage? Wenn ja was?
nur wegen dieser einen aussage? finde ich übertrieben, sha spielt eig. immer so und ist von anfang an sehr direkt und geht ab
weil ein ww ein ww ist und kein db
Muss ich das jetzt echt schreiben? Ich hab gedacht das wäre klar und nein ich meine damit nicht das auf eine Person gegangen wird
dann sag doch mal was du über amber denkst
ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen... wieder dikes fettes Minus
ich hab sha zugestimmt weil ich in manchen punkten der gleichen meinung bin, aber was ist daran falsch?
1) ist das falsch, denn Amber wird auch verdächtigt
2) muss das so sein
3) ist es immer eine Frage wie das ganze rüberkommt
gut ich werde warten
recht hat er da
tanel ich muss black zustimmen, denn du hast recht viele ungereimtheiten, du liest nicht richtig mit, bist aufgrund deiner ULB listengeschichte und dem Spieleinstiegsaussagen dem dorf gerade nicht hilfreich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy