Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 08:57

q tanelmi
btw. mich würde eine erklärung für deine dorf/eherdorf/eher wolf/wolf liste interessiernen.

ich kanns nicht nachvollziehen.

alle die bislang gepostet haben waren darin enthalten, nur shin nicht. warum?

 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 09:00

Ich glaub ich entwickel ne Allergie gegen ULB Listen... Jeder steht auf irgendeiner drauf nur ich nicht

Ich möchte black.nicht lynchen, sein Stil hat mir in Profs Spiel sehr gefallen.

Wery auch nicht, ich denke, seine Analyse ist wertvoll.

-Tan
Ich hab nicht gesagt dass ich keine mache. Nur dass ich sie
nicht mag.

Darauf hab ich im Übrigen schon geantwortet .
Forum für euch, Block für mich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 09:04

das hab ich gesehen, aber man kommt niocht umhin dass die aussage in sich nicht stimmig ist. können wir aber auch lange darüber diskuttiernen.

warum gfehlt shin in deiner ausführung, und wie kommst du in der gesamtsituation auf amber= dorf

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 09:04

@Tanelmi In dem Post auf den ich mich bezog. Wieso so paranoid?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 09:16

@amber:
Also ich sehe schon nen Unterschied zwischen
Sofort und früher.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 09:24

ich warte auf ne antwort tanelmi

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 10:09

Tanelmi

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 10:24

Black, dazu möchte ich nichts sagen. Kann auch mit
Wolfspunkten oder nen Pfeil von dir leben.
Hab grad ne spannende Idee, was dich betrifft.
Nachher begründe ich meine Einschätzungen..

Ich war übrigens essen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 10:32

bin ich gespannt was später von dir diesbezüglich kommt.
wen willst du heute lynchen?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 10:35

So wieder da und gerade der glücklichste Mensch der Welt :3

bevor ich mich gleich noch mal ne Runde schlafen lege:

Was mich ein bisschen stört ist, dass du Black wegen Erfahrung explizit als unlynchbar nennst, dasselbe dann aber auch für die anderen erfahrenen Spieler machen müsstest, da Erfahrung ja unabhängig davon ist, ob man sie kennt. Wery

 +1 

Das sich Shaty verennen kann musst du mir nicht sagen. Wie verbindest du zuverlässig mit die fokussiert sich(evtl zu Unrecht) auf eine Person? Wery

 Ich hab in erinnerung das Sha wenn sie einmal glaubt jemand wäre WW, sich nur schwer davon abbringen lässt, ob es sich am Ende nun als wahr herrausstellt oder nicht.. kann der Aussage also ab und an schon zustimmen

Würde ich als Hexe/Seher genauso einsteigen? tanel


Die frage stellt sich nicht... hexe gibts nicht und die Sehergeschichte ist kein thema und ach ja: dickes fettes Minus

Dann gibts nen schönen Dialog zwischen Amber, Shin (und Wery) zumindest seitens der ersten beiden wirkt dieser auf mich gestellt, Ich würde fast sagen, unter den 3 sind 2 Wölfe, aber das ist doch sehr hoch gepokert, wobei ich von einem mindestens ausgehe. tanel


Du meinst sie leveln? Ich hab das gefühl nicht, da shin eig. immer so schreibt

Interessant ist auch, dass amber von geringerer Gefahr bei black spricht, und melody auf keine Gefahr kommt. Könnte für amber dorf und mel wolf sprechen. (empfinde solche kleine (unbeabsichtigten) falschen Übernahmen als wölfisch, ich weiß dass das wohl die Mehrheit anders sieht) tanel

spricht für mich überhaupt nicht dafür. ich hab Mels aussage da zum einen anders gewertet und es könnte im möglichen sein das beide wws sind und amber versucht black von vorneherein zu schützen. Aber da hab ich gerade noch keine wirkliche Meinung zu

Dann kommt Wölfi mit einem Post, der für mich sehr.genau überlegt und überdacht wirkt.. tanel

magst du das erläutern?

Rückt sie etwas ins Dorf. Tanel über mel


Die Aussage kann jeder bringen... haben auch schon ein paar... was ist mit Shin? rückt der jetzt auch ins dorf? ist für mich total ungerechtfertigt

Also hast du schon ein bestimmtes Lynchziel ? Ansonsten lehne ich mich mal aus dem Fenster und tippe auf einen Inaktiven. Amber

nein hab ich noch nicht,aber vor 17 uhr werde ich miene stimme abgegeben haben auf die Person die meiner meinung nach verdächtig ist oder überflüssig

Letzten Satz halte ich für ein Gerücht. Gerade DB setzten es wegen ihrer Unwissenheit in den Sand. Ansonsten würden doch nur WWs am Galgen hängen oder? Amber

ja sie machen welche, aber andere, denn irren und lügen ist nicht das gleiche^^


oh gott gerade gedacht ich hätte den post gelösch... aber er war noch da juhu

Wow... Wieso denn bdirekt Wolf? Hier würde eine etwas frühere Pfeilbegründung extrem helfen. ,,Kurz angebunden'' +1 wobei ich von Tanelmi so Kurzposts eigentlich kenne. Amber

weil wölfe oft nicht wirklich lesen, auch wenn shas kommentar dazu glaube ich reine Provokation war

hier findest du nichts komisch? Black an mich wegen meiner Aussage zu Amber

ich versteh deine Frage nciht... ich hab doch gesagt was ich komisch finde oder findest du was komisch an meiner Aussage? Wenn ja was?

:unvote: dorfi nummer 1 ist somit fix. Black

nur wegen dieser einen aussage? finde ich übertrieben, sha spielt eig. immer so und ist von anfang an sehr direkt und geht ab


@Nana Wieso muss ein WW lügen? bzw. Auch bei DBs gibt es öfters mehr als genug Ungereimtheiten. amber

weil ein ww ein ww ist und kein db

was ist normal? Dass nur auf eine person eingedroschen wird? Black

Muss ich das jetzt echt schreiben? Ich hab gedacht das wäre klar und nein ich meine damit nicht das auf eine Person gegangen wird

den hast du mehr als verdient. Black zu Amber

dann sag doch mal was du über amber denkst

Ich wollte verdeutlichen, dass nie gleich starte. Auch nicht mit gleicher Rolle. Hexe und Seher fielen mir grad so ein als Rollen . Tanel

ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen... wieder dikes fettes Minus

Das hatte ich irgendwie nicht wahrgenommen.. Vermutlich übersehen. Tanel


ich hab sha zugestimmt weil ich in manchen punkten der gleichen meinung bin, aber was ist daran falsch?

Genau das versuche ich ja zu verdeutlichen... Alle machens und nur ich werde dafür verdächtigt. Das sieht mir zu sehr nach gezielter Materialsuche nur um mich zu belasten. Aber warum? Tanel

1) ist das falsch, denn Amber wird auch verdächtigt
2) muss das so sein
3) ist es immer eine Frage wie das ganze rüberkommt

Folgt, wenn ihr beide noch bisschen mehr geschrieben habt, möchte mir noch etwas sicherer werden, vor allem bei wery. Tanel

gut ich werde warten

deine erste aussage dass du keine ulbs magst und deswegen auch keine machst. danach kommt dennoch eine von dir. ich würd sagen widerspruch wurde gefunden und du darfs erklären, warum du deine meinung innerhalb so kurzer zeit so drastisch änderst. Black

recht hat er da

tanel ich muss black zustimmen, denn du hast recht viele ungereimtheiten, du liest nicht richtig mit, bist aufgrund deiner ULB listengeschichte und dem Spieleinstiegsaussagen dem dorf gerade nicht hilfreich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum