Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Raidho am 31.07.2013 19:17Ab wann werden denn sinnlose Kommentare gelöscht? Oder verlängern sinnlose Kommentare wie diese auch die Frist? Wenn ja freue ich mich :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 01.08.2013 07:17ton lesen find ich super. das hat imo aber so seine tücken.
von ProfessorDusselig am 01.08.2013 08:26Bezog sich auf Spiel 51, wo ich Seher war und Schlendi bei mir die ganze Zeit wölfischen Ton reingelesen hat ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 01.08.2013 08:33sag ja ^^ die musikalische interpretation hat seine tücken ^^
von ProfessorDusselig am 01.08.2013 10:31
So kann mans sagen
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 01.08.2013 15:13pffft, seher sind wölfisch^^
(kann damit leider nicht rausreden, dass ich bei manch anderem auch daneben lag :))
von Arcardy am 01.08.2013 19:05Meene Fresse, seit mal ruhig!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Raidho am 01.08.2013 19:32Warum? Du kannst doch mit diskutieren und so versuchen deine oder unsere Spieltechnik zu verbessern. :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Bella am 02.08.2013 09:32@arcardy, http://www.seit-seid.de/
;)
XXX
Edna war hier.
von Arcardy am 02.08.2013 10:34Bor ey jetz mach hier verdammt nochmal dicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.