Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 11.07.2013 08:13wölfin bringt aber in summe aber einfach gar nichts nichtmal die eigenen anküdigungen werden eingehalten. Seit beginn spielt sie eigentlich nicht mit.
Hinzu kommt dass ich mir gerade noch Wölfins letzte classic-partie angescheut habe mit folgender Spilerliste:
1 Ani98----------------------------> überlebt Rolle: DB
2 Mali2000 >Gefressen in Nacht 1 Rolle: DB
3 Shatala -----------------------> überlebt Rolle: DB
4 Woelfin_78-------------------> überlebt Rolle: DB
5 DeepSchizo ------------------> überlebt Rolle: DB
6 Chaostrio > Gelyncht an Tag 1 Rolle: DB
7 Pandowdy Nakatomy >Gefressen in Nacht 2 Rolle:Seher
8 blacklands >Gelyncht an Tag 2 Rolle: WW
9 ProfessorDusselig > Gelyncht an Tag 3 Rolle: WW
10 David.R96 > Gefressen in Nacht 3 Rolle: DB
11 Samaraner--------------------> überlebt Rolle: DB
12 Tanelmi------------------------> überlebt Rolle: DB
13 Arcardy > Gelyncht an Tag 4 Rolle: WW
startpost von wölfin dort:
Freue mich ebenfalls aufs Spiel... Wie bereits schon vorher angekündigt, bin ich morgen und Samstag kaum verfügbar. Werde aber mein Möglichstes tun, mehr als einen Post zu verfassen und auch vernünftig zu voten...
POst 1 keine lange Liste von spielern die sie nicht lynchen will.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 11.07.2013 08:54btw. shin: erklär mir warum du gestern absolut nichts getan hast, und nichtaml auf meine fragen an dich eingegangen bist.
von Nana am 11.07.2013 10:19so erst mal zu allem was noch gestern war und dann zu Chillys Post und zu Shas Antworten
nix, aber es war leider keiner on und ich dachte vielleicht weiß einer von euch es. Da hatte mein PC wohl nur Probleme mit dem laden, danke.
dann Nana oder woelfin,,,auch meinetwegen mich, damit es klarer wird, dass ich echt nur gefailt habe, was aber bei tanelmi und arcardy nicht so schwer fiel, sie lynchen zu müssen! Sha
wieso icht erst woelfin?
hat sich so angehört als wärst du dir da sicher
warum stimmst du dann auf Fine? Was hat das jetzt mit woelfin zutun?
Black wie sieht dein wahrscheinlichstes WW Team gerade aus?
Mein vote geht auch gegen Woelfin, sollte dieser nicht durchgehen sondern Sha, werde ich umstimmen
Fine scheint sehr locker zu sein und rückt sogar Chilly die sie die ganze zeit beschuldigt nach ihren letzten posts wieder näher richtung Dorf, das kommt mir gerade wenig WWmäßig rüber
Das Problem ist wenn sich dann ein DB falsch entscheidet wars das. Sehe Sha und Woelfin nach wie vor in einem Team mit Mel, daher ist es mir egal wer gelyncht wird, aber Sha schreibt immerhin was und auch das fördert das Spiel mehr als das was Woelfin macht.
Naja es sprechen noch ein paar andere Sachen gegen Woelfin als nur inaktivität, z.B. ihre einschätzungsliste wer ww ist. Viel hat sie nur leider eben nicht gesagt, daher sprechen gegen sie weniger andere argumente als gegen sha, da gebe ich dir recht.
jetzt mal davon abgesehen, wie hat sie gespielt?
hab eigentlich auch gedacht von shin würde noch was kommen nach seiner letzten Aussage an mich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 11.07.2013 10:50jetzt Chillys und dann Shas Posts
auch wenn Black das schon begründet hat, ich halte es auch für möglich, aber unwahrscheinlich. Shin ist eigentlich keiner meiner WWKandidaten, nur hab ich gerade etwas bedenken warum von ihm so rein nix kommt
wird wahrscheinlich einer drunter sein, auch da denke ich das es eher woelfin ist als shin
WWs neigen dazu ihr Mitwws aufzuteilen, auch da gebe ich dir Recht, es ist mehr als unwahrscheinlich das Shin und Woelfin beide wws sind und von Mel als nicht lynch genannt werden.
hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich glaube auch nicht an nen Black WW und wenn er doch einer sein sollte und sich nicht zufällig outet, dann ist das Spiel eh verloren.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 11.07.2013 10:52aktueller Stand:
Fine 1 (Sha)
Woelfin 2 (Black, Nana)
von blacklands am 11.07.2013 11:11@ nana:
so wie es aktuell ausschaut würd ich auch auf Shat/Wölfin tippen.
was noch möglich ist ist Wölfin/Chilly, aber da finde ich dio posts gestern eigentlich recht dorfig
Shat/Shin wäre noch eine variante die ich nicht 100% ausschliessen kann
genauso Wölfin/Shin
was ich am ehesten ausschliessen kann ist
nana/Shat, da shat mich am arcady-lynchtag noch fragte, ob ich dich mitlynchen würde wenn der wery-lynch nicht durchgeht.
sehr minimalistisch, aber sonst ähnlich. Das ändert für mich an der stelle allerdings gar nichts. denn die nummer "ich post mal nichts" kann sie als Wolf halt genauso bringen. Sie hätte sich genausogut ersetzen lassen können. Hinzukommt dass sie angekündigt hat dass noch mehr kommt, dann aber absolut nichts kommt.
von blacklands am 11.07.2013 11:16der eintzige grund warum weniger argumente für Wölfin deiner meinung nach sprechen ist die tatsache, dass sie kaum was geschrieben hat. Wer weniger schreibt schreit auch weniger verdächtiges zeug als jemand der mehr postet. de fakto hat wölfin in der ganzen partie halt gar nichts gebracht, ausser tag eine eine Elendslange liste an spielern die sie nicht lynchen möchte.
von blacklands am 11.07.2013 11:42mel/nana würd ich nach nachlesen eher ausschliessen wegen der inaktiven lynch geschichte, ich denke eher nicht dass hier der mitwolf so direkt vorgeht.
ich finde die stelle nicht, kannst du sioe bitte zitiernen.
von Nana am 11.07.2013 11:54Mich nervt seit gestern generell die Beteiligung hier... es muss mehr geschrieben werden
Black wo würdest du fine anordnen bei deinen Teams oder ist sie für dich eher in keinem?
Nur ist dabei ihre Gesinnung eben nicht dadurch zu erkennen wie viel sie sich beteiligt. Nützen würde sie dem Dorf als DB nur dadurch etwas das sie überhaupt lebt.
dem kann ich 100% zustimmen
jetzt zu Sha
von blacklands am 11.07.2013 12:09zu mel passt sie nicht so wirklich, das hat aber Wery schon geschrieben.
Shat/Fine sind imo nicht in einem team.
chilly/fine muss ich auch fast ausschliessen, denn sowohl shat, als auch Wölfin gehören gelyncht.
das mit der gesinnung mag stimmen, allerdings ist sie mit der beteiligung (sowohl qualitativ, als auch quantitativ) immer ein mustlynch.