Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 08:13

Wölfi kann immernoch gut Wolf sein, aber Shaty ist es für jetzt ziemlich sicher; by fine

wölfin bringt aber in summe aber einfach gar nichts nichtmal die eigenen anküdigungen werden eingehalten. Seit beginn spielt sie eigentlich nicht mit.

Hinzu kommt dass ich mir gerade noch Wölfins letzte classic-partie angescheut habe mit folgender Spilerliste:
1 Ani98----------------------------> überlebt Rolle: DB
2 Mali2000 >Gefressen in Nacht 1 Rolle: DB
3 Shatala -----------------------> überlebt Rolle: DB
4 Woelfin_78-------------------> überlebt Rolle: DB
5 DeepSchizo ------------------> überlebt Rolle: DB
6 Chaostrio > Gelyncht an Tag 1 Rolle: DB
7 Pandowdy Nakatomy >Gefressen in Nacht 2 Rolle:Seher
8 blacklands >Gelyncht an Tag 2 Rolle: WW
9 ProfessorDusselig > Gelyncht an Tag 3 Rolle: WW
10 David.R96 > Gefressen in Nacht 3 Rolle: DB
11 Samaraner--------------------> überlebt Rolle: DB
12 Tanelmi------------------------> überlebt Rolle: DB
13 Arcardy > Gelyncht an Tag 4 Rolle: WW

startpost von wölfin dort:
Ui, das geht ja dramatisch los hier... Ich hoffe doch, sie wird wieder gesund!!!

Freue mich ebenfalls aufs Spiel... Wie bereits schon vorher angekündigt, bin ich morgen und Samstag kaum verfügbar. Werde aber mein Möglichstes tun, mehr als einen Post zu verfassen und auch vernünftig zu voten...

Bis später dann mal...Ui, das geht ja dramatisch los hier... Ich hoffe doch, sie wird wieder gesund!!!

POst 1 keine lange Liste von spielern die sie nicht lynchen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 11.07.2013 08:54

btw. shin: erklär mir warum du gestern absolut nichts getan hast, und nichtaml auf meine fragen an dich eingegangen bist.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.07.2013 10:19

so erst mal zu allem was noch gestern war und dann zu Chillys Post und zu Shas Antworten

was hat Loopy eigentlich mit dem Spiel zu tun Nana Sha

nix, aber es war leider keiner on und ich dachte vielleicht weiß einer von euch es. Da hatte mein PC wohl nur Probleme mit dem laden, danke.

@Black fine vor mir lynchen wäre am Besten glaub ich , da fine in jedes team mit mel passt
dann Nana oder woelfin,,,auch meinetwegen mich, damit es klarer wird, dass ich echt nur gefailt habe, was aber bei tanelmi und arcardy nicht so schwer fiel, sie lynchen zu müssen! Sha

wieso  icht erst woelfin?

damit ich gleich auf fragen von dir antworte...ich weiß nicht, ob shin im dorf ist...ich vermute es nur stark Sha

hat sich so angehört als wärst du dir da sicher

amber hat mel, nana und fine angegriffen - ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat wolf wahrscheinlichsten woelfin by shat zitat von Black

warum stimmst du dann auf Fine? Was hat das jetzt mit woelfin zutun?

Black wie sieht dein wahrscheinlichstes WW Team gerade aus?

und mitschleppen kann man dich nicht. meine lynchempfehlung ist heute auf alle fälle Wölfin. für morgen muss man dann mal schauen, aber shat ist miot sicherheit ne heisse kandidatin.Black

Mein vote geht auch gegen Woelfin, sollte dieser nicht durchgehen sondern Sha, werde ich umstimmen

fine hält sich mir etwas zu stark aus der ganzen geschichte raus, aber Shat will heute fine umholzen. Black

Fine scheint sehr locker zu sein und rückt sogar Chilly die sie die ganze zeit beschuldigt nach ihren letzten posts wieder näher richtung Dorf, das kommt mir gerade wenig WWmäßig rüber

Also Shaty ersetzt gerade mal bei mir Wölfi bei den Favourite-Lynchs... Hat jedesmal tatenlos beim DB-Lynch zugeschaut, und sich jetzt in den Kopf gesetzt mich als nächstes zu lynchen. Wenn wir heute noch einen Fehllynch haben, dann einen Fraß, steht es Zwei Wölfe gegen Drei DBs, oder? Das ginge wohl auchnoch, aber ich fänds echt lieb, wenn ihr alle nochmal Shaty lesen und euch Gedanken zu ihr machen würdet. fine

Das Problem ist wenn sich dann ein DB falsch entscheidet wars das. Sehe Sha und Woelfin nach wie vor in einem Team mit Mel, daher ist es mir egal wer gelyncht wird, aber Sha schreibt immerhin was und auch das fördert das Spiel mehr als das was Woelfin macht.

Ich wäre zwar auch bei einem Wölfi-Lynch dabei, bin mir aber nicht sicher ob wir uns noch einen Inaktiven-Lynch leisten können. Wölfi kann immernoch gut Wolf sein, aber Shaty ist es für jetzt ziemlich sicher;Fine

Naja es sprechen noch ein paar andere Sachen gegen Woelfin als nur inaktivität, z.B. ihre einschätzungsliste wer ww ist. Viel hat sie nur leider eben nicht gesagt, daher sprechen gegen sie weniger andere argumente als gegen sha, da gebe ich dir recht.

POst 1 keine lange Liste von spielern die sie nicht lynchen will. Black

jetzt mal davon abgesehen, wie hat sie gespielt?

hab eigentlich auch gedacht von shin würde noch was kommen nach seiner letzten Aussage an mich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 10:50

jetzt Chillys und dann Shas Posts

Wie gesagt, brauch da noch eine Erklärung, warum das für Shin Dorf sprechen soll. Vorallem Mel würde ich zutrauen direkt als erstes bei ULB einen Mitwolf zu nennen. --> sagt für mich jetzt erstmal nichts aus. Chilly

auch wenn Black das schon begründet hat, ich halte es auch für möglich, aber unwahrscheinlich. Shin ist eigentlich keiner meiner WWKandidaten, nur hab ich gerade etwas bedenken warum von ihm so rein nix kommt

Am ersten Tag geht Mel gegen Arcardy und nennt von den noch lebenden Spielern nana, raidho, shin, wölfi,die sie aus irgendeinem Grund nicht lynchen will.. --> Könnte mir da gut einen Wolf vorstellen, also einer aus Nana,Shin,Wölfi, wegen oben immoment am ehesten Wölfi Chilly

wird wahrscheinlich einer drunter sein, auch da denke ich das es eher woelfin ist als shin

fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty chilly

WWs neigen dazu ihr Mitwws aufzuteilen, auch da gebe ich dir Recht, es ist mehr als unwahrscheinlich das Shin und Woelfin beide wws sind und von Mel als nicht lynch genannt werden.

..vielleicht liegts nur daran, dass ich finde, dass das hier eher blacks dorfspiel ist und das oben schonmal eher kein black-mel team war, aber könnte für einen black db sprechen und das amber wirklich deshalb gefressen wurde. Chilly

hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich glaube auch nicht an nen Black WW und wenn er doch einer sein sollte und sich nicht zufällig outet, dann ist das Spiel eh verloren.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 10:52

aktueller Stand:

Fine 1 (Sha)
Woelfin 2 (Black, Nana)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 11:11

@ nana:
so wie es aktuell ausschaut würd ich auch auf Shat/Wölfin tippen.
was noch möglich ist ist Wölfin/Chilly, aber da finde ich dio posts gestern eigentlich recht dorfig
Shat/Shin wäre noch eine variante die ich nicht 100% ausschliessen kann
genauso Wölfin/Shin

was ich am ehesten ausschliessen kann ist
nana/Shat, da shat mich am arcady-lynchtag noch fragte, ob ich dich mitlynchen würde wenn der wery-lynch nicht durchgeht.

jetzt mal davon abgesehen, wie hat sie gespielt?

sehr minimalistisch, aber sonst ähnlich. Das ändert für mich an der stelle allerdings gar nichts. denn die nummer "ich post mal nichts" kann sie als Wolf halt genauso bringen. Sie hätte sich genausogut ersetzen lassen können. Hinzukommt dass sie angekündigt hat dass noch mehr kommt, dann aber absolut nichts kommt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 11:16

Viel hat sie nur leider eben nicht gesagt, daher sprechen gegen sie weniger andere argumente als gegen sha, da gebe ich dir recht. by nana

der eintzige grund warum weniger argumente für Wölfin deiner meinung nach sprechen ist die tatsache, dass sie kaum was geschrieben hat. Wer weniger schreibt schreit auch weniger verdächtiges zeug als jemand der mehr postet. de fakto hat wölfin in der ganzen partie halt gar nichts gebracht, ausser tag eine eine Elendslange liste an spielern die sie nicht lynchen möchte.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 11:42

mel/nana würd ich nach nachlesen eher ausschliessen wegen der inaktiven lynch geschichte, ich denke eher nicht dass hier der mitwolf so direkt vorgeht.

fehlen tuen Fine, Shaty, Black und ich, das sind ihrer Meinung nach udr Kandidaten/kann sie sich nicht drann erinnern, auch hier kann ich mir wieder gut einen wolf vorstellen. Komisch finde ich aber, dass Shaty und Black dabei genannt werden.. Wolf dann Fine oder Shaty chilly by chilly

ich finde die stelle nicht, kannst du sioe bitte zitiernen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.07.2013 11:54

Mich nervt seit gestern generell die Beteiligung hier... es muss mehr geschrieben werden

Black wo würdest du fine anordnen bei deinen Teams oder ist sie für dich eher in keinem?

sehr minimalistisch, aber sonst ähnlich. Das ändert für mich an der stelle allerdings gar nichts. denn die nummer "ich post mal nichts" kann sie als Wolf halt genauso bringen. Sie hätte sich genausogut ersetzen lassen können. Hinzukommt dass sie angekündigt hat dass noch mehr kommt, dann aber absolut nichts kommt. Black

Nur ist dabei ihre Gesinnung eben nicht dadurch zu erkennen wie viel sie sich beteiligt. Nützen würde sie dem Dorf als DB nur dadurch etwas das sie überhaupt lebt.

der eintzige grund warum weniger argumente für Wölfin deiner meinung nach sprechen ist die tatsache, dass sie kaum was geschrieben hat. Wer weniger schreibt schreit auch weniger verdächtiges zeug als jemand der mehr postet. de fakto hat wölfin in der ganzen partie halt gar nichts gebracht, ausser tag eine eine Elendslange liste an spielern die sie nicht lynchen möchte. Black

dem kann ich 100% zustimmen

jetzt zu Sha

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.07.2013 12:09

zu mel passt sie nicht so wirklich, das hat aber Wery schon geschrieben.
Shat/Fine sind imo nicht in einem team.

chilly/fine muss ich auch fast ausschliessen, denn sowohl shat, als auch Wölfin gehören gelyncht.

Nur ist dabei ihre Gesinnung eben nicht dadurch zu erkennen wie viel sie sich beteiligt. Nützen würde sie dem Dorf als DB nur dadurch etwas das sie überhaupt lebt by nana

das mit der gesinnung mag stimmen, allerdings ist sie mit der beteiligung (sowohl qualitativ, als auch quantitativ) immer ein mustlynch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum