Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 20:11

 Tanemli: 5 (Shaty, Raidho, Nana, Tanelmi, Wery)
Wölfin: 1 (Wery)
Arcardy: 2 (Wölfi,Black)
Fine: 1 (chilly)

Chilly: 1 (Fine)

So müsste es glaube ich stimmen. Wenn was falsch ist, schreit bitte.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 08.07.2013 20:12

Stopp, ich schreie.

 Tanemli: 5 (Shaty, Raidho, Nana, Tanelmi, Wery)
Arcardy: 2 (Wölfi,Black)
Fine: 1 (chilly)

Chilly: 1 (Fine)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:13

Was mir quer gelesen aufgefallen ist... Daraus errechnet sich
auch meine WW / DB Einschätzung:

amber:

  • Lynchwahl nach Erahrung, eventuell frühe Begründung eines Lynches?
  • Herunterstufung von Gefahr eines blackwolfes
  • Interaktion mit Shin stark ausgeprägt
  • wirkt auch mit black leicht abgesprochen
  • zieht Anschuldigungen leicht ins Lächerliche (Zitat auseinandernehmen etc.)
  • rudert auf Angriffe hin zurück (glaube immer noch Hartnäckigkeit fast immer Dorf und andersrum)
  • Leicht auf Seher eingegangen, seltsame (aus meiner Sicht) Kommentare

Shin:

  • starke Konversation mit amber
  • nimmt kritische Fragen nicht zu ernst
  • .... !!

Wermensch:

  • früher amber-vote, wirkt leicht gestellt
Mel:
  • logische Fragen & Schlussfolgerungen
  • redet nicht gern über mögliche Seher
  • wirkt ehrlich, offen

Nana:

  • Viele Entschuldigungen, im 1. Post immerhin 3 inhaltliche
  • Generelles Zustimmen dorffreundlicher Aussagen
  • Fragt meiner Meinung nach zu viel nach dem Seher

Die anderen Spieler schwirren eher im neutralen Bereich.

 

Noch aufgefallen ist mir, dass Shaty & Nana angefangen haben mit dem WW-Verdacht auf mich,

und Shaty vom ersten Post an, die ganze Zeit über. Nana bringt Zitatwänder übertreibt es teilweise

meiner Meinung nach, also ob sie versucht, ihre Beiträge so aussehen zu lassen, dass sie extrem genau

analysiert. Ein Dorfi hat das nicht nötig (seine posts so zu verkleiden, er nimmt nur auseinander wenn nötig und versucht nicht möglichst viel zu finden damits viel aussieht)

 

Raidho blinkt kurz rein, gibt nen Lynchpfeil ab auf mich und schwupps wieder weg. Schön den Postzwang erfüllt.

 

Dann glaube ich auch, dass wenn amber Wolf, ist einer von Shin und Wery auch einer. Wenn Nana Wolf, ist amber Db

(wurde glaub ich schon gesagt, von wery (?) )

 

Dadurch hat sich wieder einiges umgeschmissen bei mir, ich versteh nicht mehr,

wie ich amber so im Dorf sehen konnte, bzw. sehe das nun anders. Warum ich ihn

im Dorf sah, soll hier keine Rolle spielen.

 

Aktueller Stand:

 

Dorf:

  • mel (wenn Wolf, Respekt.. bin mir hier ziemlich sicher)
  • Shin. Noch weiter als mel.

Rudel:

  • amber(kommt auch in vielen möglichen WW-Teams von mir vor)
  • Nana

Ne Tendenz Richtung Wolf hat:

  • Wery

 

WW-Teams könnte ich mir so vorstellen:

Amber + Wery

Amber + Black

Nana + Shaty

 

 

Arcardy übrigens noch im Dorf... Aber sowas von. Als Begründung einfach seine bisherigen Posts anschauen,

die Forenspiele weglassen, dann sinds wenige. SO EIN UNTERSCHIED IST UNGLAUBLICH.

Was aber auch an den schönen Chatspielen liegen könnte.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:19

@Talnemi und Arcady

Arcady spielt stark anders, deutlich produktiver als im letzten Spiel. Ich glaue auch nicht, dass er sich als Wolf gerade Black rauspickt, um ihn anzuklagen, da hätte er es sich als Wolf einfacher machen können.

Talnemi spielt ebenso anders, er ist als Dorfi deutlich mehr bei der Sache (so wie jetzt am Ende), dazu die Posts in denen er seinen eigenen Lynch befürwortet, Seherdiskussion, der Post mit Einschätzungen und WW Begründungen ist immer noch nicht da. Die Macht des F5



+ Interessanter Gedanke. Fine über Melwolf
Und Mel kriegt einen dicken Pluspunkt für den letzten Beitrag. Hätte ich eine ULB-Liste, würde Mel da für heute da auf jeden Fall draufstehen, den ganzen Tag hunderte, für mich sehr gute, und oft meine Meinung spiegelnde Posts.
du findest den Talnemi DB Mel Wolf Gedanken interessant, stimmst Mel zu, dass Talnemi dorf ist und setzt dann Mel ins Dorf?

@Talnemi, Heute werden aber weder Amber noch Riadho gelyncht. Wen würdest du dann nehmen?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:20

bytheway: wenn ich posts von talnemi und arcardy vergleiche, kam bei talnemi (in den letzten post als er zeit hatte) einfahc mehr Inhalt als bei arcardy!

-mel

Das dürfte sich nun noch verstärkt haben mit meinem neuen Post^^

AUßerdem hab ich mich mittlerweile soweit runtergefahren, dass ich durchaus Lust
habe, noch weiterzuspielen... Keine Ahnung was in mich gefahren ist
unvote

Bin am überlegen, ob das Zufall ist, dass fast alle meine Voter offline sind. Nach
der Lynchung sind sie zum Teil überraschenderweise sicherlich wieder da

Meine Beteilgung kommt etwas spät, an der Lynchung ist wohl nicht mehr allzuviel zu ändern,
es sei denn, wir einigen uns alle auf jemand der nicht Tanelmi heißt, die die da sind.

Meine Kandidaten sollten aus meinem Post herrausgehen, bitte schreibt doch mal,
was ihr von einem Lynch von denen haltet, bzw. ob ihr mir zustimmt oder nicht.ö

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:23

Bei amber hab ich Bauchweh. Einerseits steht er für mich fest
im Rudel, in der nächsten Sekunde überlege ich, ob er nicht doch
im Dorf ist... dazu aber heute nichts mehr, reicht mir noch nicht.
Bei dir schwanke ich auch, bist eigentlich eher neutral, aber doch
nen Hauch Wolf. Naja, mal sehen wie sich die Lynchung entwickelt,
danach sollte man mehr sagen können.

Wie steht ihr zu Nana ? Ich kenne sie nicht, kann also nicht vergleichen,
aber ihr Spiel kommt mir wölfisch vor.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:24

Keine Ahnung wo der Raidho da reinkommt, ich meinte Nana,

Was hälst du von Woelfin und Fine?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:26

Talnemi spielt ebenso anders, er ist als Dorfi deutlich mehr bei der Sache (so wie jetzt am Ende)

Wie gesagt, das könnte ich unterschreiben... Wenn ich meine eigenen Posts lese
glaub ichs net das ich es war . Naja, wenn man immer während ner Party ma kurz on geht,
off geht, on geht, das dann sowas entsteht hätte ich mir auch denken können.
Wie gesagt, die Lektion habe ich gelernt. Lieber zu spät als gar nicht. Trotzdem bin
ich Dorfbewohner. Wenn ich Werwolf bin spiele ich die nächsten 3 Monate kein einiges
Werwolf Spiel mehr Oh Gott schon wieder son sinnloser Satz der extrem wölfisch klingt

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:28

Wölfin... Falls Dorf ist der Lynch total zwecklos, lässt wie bereits erwähnt kaum Infos da.
Falls WOlf natürlich suppi^^

Ich les nochmal drüber.

Fine überflieg ich auch schnell, dachte da aber eher Richtung Dorf.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 08.07.2013 20:29

***********SL***********

Tanelmi: 5 (Shatala, Raidho, Blacklands, Nana, Wermensch)
Arcardy: 2 (Woelfin_78, melodymaxime)
chilly: 1 (fine10)
Fine10: 1 (chilly)
keine Stimme/unvote: Shin, amber, tanelmi, arcardy

**********/SL***********

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum