Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 05.07.2013 22:58Ich habe das vorhin doch alles erklärt?
Juli ist für mich wahrscheinlicher als Wolf, deshalb habe ich auf sie und nicht auf black gestimmt.
Juli und black müssen nicht zusammen Wolf sein.
Ich kille lieber meinen sicheren Wolf, als einen Wolf, der nicht so sicher ist.
Außerdem hat Prof Fluox auch erst zum Nachtpost laufen lassen, das heißt, im allerschlimmsten Fall hätten wir mit black einen Dorfi gelyncht, Juli hätte zwischen Lynchung und Nacht noch geschrieben und wäre weiter im Spiel gewesen.
Das Risiko eingehen?
Nein danke.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 05.07.2013 23:00lol bzgl spielstil: hab dir schon gesagt, dass mich deine art zu spielen und zu schreiben sehr an tenebra erinnert, mit der ich immer sehr gern gespielt hab. ich find du hast nen schönen humor und es ist ganz angenehm mit dir
bzgl spielende ja/nein, warte ich jetzt erstmal lynch und nachtpost ab...
von TemplerHexlein am 05.07.2013 23:02@ shin: ach, dann hast du nur einen wahrscheinlichsten wolf und sonst nichts? keinen anderen wolf? dann hättest evtl. mehr nachdenken sollen...
sorry, aber dass man nur einen wahrscheinlichen wolf hat... und keine anderen möglichen wölfe und nur den lynchen möchte. find ich grad mehr als abgespacet.
ich finds schade, das dorf hat ne chance vertan, seine bisherigen fehler wieder ein bisschen zu revidieren...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shin am 05.07.2013 23:07Lesen!
Ich habe viele wahrscheinliche Wölfe, aber eben nur EINEN wahrscheinlichsten.
Und ich habe eben verschiedene Wolfs-Teams und dann lynche ich lieber den Wolf, der in jedem Team auftaucht als einen, der nicht in jedem Team auftaucht - und so nocheine minimale Restchance auf Dorf hat.
Ist das so schwer zu verstehen, dass ich auf Nummer sicher gehen will?
mel
von TemplerHexlein am 05.07.2013 23:11für mich ist das def. nicht nummer sicher.... da du dir nie sicher sein kannst, obs jetzt wirkliche in wolf ist oder nicht. du schenkst damit den wölfen in meinen augen ne nacht... ne nacht, wo wieder ein dorfi sterben kann.
da hab ich lieber im tag die chance genutzt, zwei wölfe möglicherweise zu beseitigen. klar kann ein dorfi dabei sein, dieses restrisiko besteht aber immer.
von Shin am 05.07.2013 23:19Ja und wenn wir einen außerplanmäßigen Dorfi verlieren (außerplanmäßig, da wir immer damit rechnen müssen, dass nachts jemand gefressen wird), dann haben wir verloren. Vorsprung oder verlieren, wow. Das ist es mir echt nicht wert.
mel
von TemplerHexlein am 05.07.2013 23:23denkst du denn, dass du morgen weiter bist, dass du morgen keinen dorfi am tag lynchen kannst. ist juli für dich so fix wolf, zu 100%?
das restrisiko, nen dorfi zu verlieren, hast du immer, das wird sich auch morgen nicht ändern
von Shin am 05.07.2013 23:26Ich bin morgen weiter, wenn das Spiel weiter geht und wir nicht durch Lynch + Waldlauf evlt. nen Dorfi verlieren und so das ganze Spiel verlieren.
Also ja, ich bin morgen weiter...
Der Lynch heute bringt schließlich auch Infos.
Und ist Prof eingeschlafen?
mel
von TemplerHexlein am 05.07.2013 23:30prof hatte doch gesagt, er ist heut zum lynch nicht da, nur bestenfalls über handy da zum post schreiben... also einfach mal geduld leute
von ProfessorDusselig am 05.07.2013 23:36Juli= harter bursche, wölfe haben zeit bis ich zuhaus bin. Ca 1-2
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem