Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Schlendrian am 05.07.2013 20:32

@temp: weil black mein zweitlynch wäre, da falls du dorfi bist, die dorfeinigkeit nunmal stimmen muss. (u.a. da shin wohl kaum auf fine gehen wird)

=> falls BL doch dorfi und die rolle die ich vermute, dann verlier ich dem dorf das spiel, wenner gelyncht wird

ergo muss ich nachdenke. bin bei shin aufgrund hd 100% sicher, bei mir selber auch. macht selbst wenn ich nach zufall vorgehe 75% auf wolf bei jedem von euch. Aufgrund der geschichten heute, scheint mir aber der dorfi zwischen black und dir zu liegen.

ich glaube das spiel schlaucht einfach und shin hat für heute wohl damit abgeschlossen und/oder sucht schonmal nen geeigneten nachfolger (muss es ja auch richtig weitergeben)

wir brauchen halt grad runner-runner

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.07.2013 20:35

wtf?! wieso bist du dir sicher, dass shin nach nem nachfolger suchen muss? außerdem hat das nach lynchung auch noch zeit, lynchung ist wichtiger... naja ich bin dann mal weg, stimme bleibt, wo sie ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 05.07.2013 20:40

Heyho.

Naja, was hat sich denn bis jetzt verändert?
Von Juli kam noch nichts und das ist unsere Verdächtige, die noch nicht gestimmt haben...
Klar ist die Lynchung jetzt wichtig.
Aber wir haben doch schon für heute und dann wahrscheinlich auch für morgen jeweils einen Wolf gefunden.
Es ist nicht schlecht, dass der Lynch eben mal bisschen früher steht. Besser, als wieder 10 Minuten vorher alles umschmeißen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 20:42

lol? wen fressen die wölfe hier wohl???

kommste vor lynchende nochmal wieder?

[Off Topic]ich mag deinen spielstil, meld dich mal in meinem classic nächsten montag an [/Off Topic]

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 05.07.2013 21:08

Was ist denn jetzt der aktuelle Plan, wenn Juli nichts mehr schreibt? Black lynchen?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 21:10

mir momentan zu riskant fast, vor allem, da man nicht weiß, ob juli läuft.

was denkst du denn im moment? wie siehst du die spieler? fändest du umstimmen gut? falls ja auf wen?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 05.07.2013 21:24

Wie ich die Spieler sehe, hatte ich ja heute nachmittag schon geschrieben, da hat sich nichts groß dran geändert. Juli und Black wölfisch, Shin dörfisch, dich auch eher dörfisch und Temp neutral... Naja, und da ich keine Reißzähne und übergroßen Ohren hab müsste Temp der letzte Wolf sein. Möglich wäre für mich auch noch, dass du Wolf bist und Temp Dorf, wovon ich aber nicht ausgehe. Ich glaub, ich würd die Stimmen auch erstmal lassen, wo sie sind und dann evtl noch ein paar Minuten vor Ende umstimmen, wenn man sicher weiß, dass Juli keine zwei Posts mehr bringt. Umstimmen würde ich notfalls auf Black oder Tem.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 21:46

meine stimme bleibt so

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 21:57

stand fürn Prof dreist kopiert:

black: 1 (Temp)
Fine: 1 (black)
Juli: 4 (Schlendi, Shin², Fine)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 05.07.2013 21:58

black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum