Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shin am 04.07.2013 23:35Nachtrag!
Das heißt natürlich nicht, wenn schon zwei angeklagt sind und ihr nen größeren Verdacht bei ner anderen Person habt, sollt ihr den nicht nennen!
Ich meine nur, dass sich das Dorf vor Ende der Lynchzeit festgelegt hat und wir dann eben nicht alle Stimmen auf mehreren Kandidaten verteilt haben, so dass nen Ninja leichtes Spiel hat!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von TemplerHexlein am 04.07.2013 23:40also wenn 2 nominierte, dann zwei wölfe nominiert. ansonsten bringen 2 nominierte nicht viel, da zu gefährlich.
am besten würds mir gefallen, wenn wir nur einen als lynchkandidaten hätten... (sofern dieser natürlich wolf ist)
was meine zwei wahrscheinlichsten wölfe im mom angeht. juli, black. und dann noch dazu, entweder fine oder schlendrian.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 05.07.2013 00:00Bin btw morgen abend aller Voraussicht nach nicht da, muss mal schauen inwieweit ich am handy posten kann.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 05.07.2013 00:02Ich meine ja auch höchstens zwei Nominierte, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir uns wirklich alle auf eiinen einzigen Kandidaten einigen können, deshalb eben zwei.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von TemplerHexlein am 05.07.2013 00:05die wölfe werden sicher was dagegen haben.... naja, ich lass meine stimme vorerst dort liegen, wo sie jetzt ist. werd morgen früh vor der uni mal fix reinschauen
von blacklands am 05.07.2013 06:53 Fine
Und temp rückt an Davids wolfposition
Shin fox Dorf, sonst wär die Partie bei 3 Wölfen vorbei
Schlendrian auch Dorf
von TemplerHexlein am 05.07.2013 07:18interessant black, ich rück an daves wolfsposition, du setzt shin und schlendrian ins dorf.
sollte das stimmen, müsste dein wolfsteam ja fine, juli und ich sein.
du stimmst aber auf fine. wieso nicht auf mich, wenn ich auf daves wolfsposition rück?
iwie fang ich grad echt immer mehr zu glauben an, dass black und schlendi wölfe sind. wenn shin wolf ist, dann können wir eh nicht mehr viel tun, von daher lass ich ihn außen vor. aber fine und juli in einem wolfsteam, ich weiß nicht. eine davon gewiss, aber an beide glaub ich nicht.
ich finds nur wahnsinnig toll, wie du black daves lynch so schön angezettelt hast.
und sorry black, aber dein selfe-vote macht so gar keinen sinn, nicht als dorfi. nur als wolf, wo du dir sicher sein konntest, dass deine wölfe dafür schon sorgen (weil min. einer aktiv ist) dass du nicht draufgehst.
meine theorie, wieso du anders spielst als letztes mal, ist total fürn *pieps*, da hatt ich nen richtigen denkfehler drin und seh das jettz erst...
für mich ist das ww-team wie folgt: black, schlendrian, fine (oder evtl. juli, denk aber eher an fine)
black, fine und juli wäre vom abstimmverhalten zu auffällig gewesen. passt also nicht. fine und juli auch fast.
von Schlendrian am 05.07.2013 10:42ist doch kacke hier. Shin wär für mich der nächstwahrscheinliche mitwolf von juli/fine gewesen.
okay, neues ding: shin ist obv dorfi, ich auch => muss ich zumindest "nur" den dorfi unter den anderen 4 finden.
vorerst ist in fast allen meinen Teams:
juli
so, jetzt haben wir 3, das geht nicht. zur Not entscheid ich mich heute auch zwischen fine und BL, würde aber persönlich am liebsten. Problem: Falls BL=Wolf, dann ist fine hier relativ wahrscheinlich Dorf, da das BL+Juli+Fine-Team hier von BLs Seite nicht die stimme auf fine zieht und das BL-Temp-fine-Team ebensowenig je eine Stimme auf nen Wolf legt. Nur für das Black-Temp-Juli-Team ergibt das Sinn.
ist wie ein mieses Kabelwirrwarr in ner computerzubehörkiste...
von blacklands am 05.07.2013 10:45Hop, ich steh zu dem Dave Lynch. Der wär das einzig richtige, es sei denn man dar gewusst dass Dave Dorfi ist. Ergo muss heute einfach Fine sterben.
Mein selfvote hatte jede Menge Sinn ein paar Überlegungen kannst ja mal bringen.
Ich stimm nicht auf dich weil bei Fine größere wolfverdacht besteht.
von Schlendrian am 05.07.2013 10:50@black: wenn ich für dich dorf bin, muss dein wolfsteam doch stehen? o.O
@temp: gib mir mal bitte deine wahrscheinlichkeiten für alle möglichen Wolfsteams:
bsp:
A-B-C: 55%
A-B-D: 30%
A-C-D: 10%
B-C-D: 5%