Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von David.R96 am 04.07.2013 21:53mach mal was statt abzuwarten -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Fine10 am 04.07.2013 21:54@Tem: Tut mir leid, ich hab von heute so gut wie nix gelesen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Schlendrian am 04.07.2013 21:55okay bei BL zu viele Sachen, die ein Team ausschliessen. kann mir kaum vorstellen, dass er nem mitwolf so an den karren fährt.
ich bleib bei meiner stimme. das wird mir alles zu dusselig hier
von melodymaxime am 04.07.2013 21:57@ templer und dave
ich mein eure hättest du etwas anderes geantwrtet, dann würde das passen aber...
ja aber ic hhätte auch nein sagen können...
dann das nachtopfergerede
es kommt einfach kein inhalt für mich zusammen!
für mich klang das wie rollenüberlegen
Hakuna matata von Mad
von Fine10 am 04.07.2013 21:57@Mel: Ich weiß, dass meine Erklärungen total mies sind, aber ich kann es heute einfach nicht ändern! Kannst mich ja ninjan, aber, mal unabhängig davon ob ic hgut oder böse bin, das bringt keine Info. Versprochen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von David.R96 am 04.07.2013 21:57Mel failt.
Ich geb den HD jetzt aus Trotz wem anderes. Sorry, aber deutlicher kann ich nicht werden und.. man kann auch alles ignorieren.
Ciao.
*facepalm*
Gebt ja mir die Schuld.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 04.07.2013 21:58ja, es war ne rollenüberlegung, weil dave ja so auf killrolle und so gemacht hat und ich hab das durchdacht und wollte dave eigentlich zeigen, dass er sich dabei selbst widerspricht mehr oder weniger. aber er willst ja nicht sehen. naja, erstmal abwarten, was jetzt bei dave rauskommt, was er ist
ps dave: gib das hd-amt ja gut weiter!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von melodymaxime am 04.07.2013 22:00@ fine
wie genau, kann dir black verdächtiger sein als dave... bei was? bei der schreibweise des namens oder was?
du sagst, du hast kaum was gelesen! du hast also das hauptthema des tages, welches auf fast jeder seite besprochen wird nicht gefunden! aber nen hauch verdächtigeres bei black als bei dave!?
dann probier mal im forum zu lesen und nicht im absprachethread! lol
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 04.07.2013 22:00ps dave: gib das hd-amt ja gut weiter!
glaubst nichtmehr an nen wolf?
von David.R96 am 04.07.2013 22:01wohl eher weniger.
Lol
Naja, was will man ausrichten gegen eine Verschwörung von Wölfen und Failbobs? xD
Ernsthaft...
Ich mein, ich hab so miserabel gespielt dieses Spiel, ich habs gegen Ende nicht mal fertig gebracht, euch von meinem Lynch fernzuhalten aber es gibt nen Punkt, wo ich sagen muss, ich kann rein gar nix für den Fail und dieser Punkt ist jetzt.
Das waren meine letzten Worte zu dem Spiel und ich werde wohl ne ganze Weile nicht mehr spielen.
Ciao.
Schaut lieber hier rein: