Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Fine10 am 04.07.2013 21:47Ich hab keine Ahnung, hatte ich das schon mal erwähnt? rrrr... Ich geh auf black. Bei dem ist mein Gefühl einen Hauch schlechter als bei Dave... Hab heute zwar quasi nichts von ihm gelesen, aber ich kanns nicht ändern. Wenn ich morgen noch lebe stütz ich mich wieder viel mehr auf Analyse, aber jetzt geht das einfach nict mehr.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von David.R96 am 04.07.2013 21:47Du könntest ja mal einfach den Anfang machen und wenn dann evtl Shin oder Mel noch umstimmen, kommts mit n bisschen Glück zu nem Julilynch.
Ich bitte euch jetzt, zu ninjan
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 04.07.2013 21:48Denkt doch mal ans Mitzählen -.-
David: 6 (BL, Schlendi, Shin, Temp, Juli, Mel)
Juli: 2 (David²)
BL: 1 (Fine)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 04.07.2013 21:50sorry ic hstimm nirgens wo hin....
der dave stimmt jetzt auch mal auf juli... fand sie vorher nie verdächtig sagt nichtmal was!
1. netter versuch die juli zu säubern
2. netter versuch den hd unaufgedeckt bei den wölfen zu lassen
3. euer sonderrollen gerede bringt mich auch nur durcheinander!
und ich seh da nichts was passen könnte! und selbst wenn steht da outing inaktiv was bedeutet ich will gar keine hinweise finden und suchen! ist er dorf, hätte er es anders versuchen können, als über den rollennamen!
Hakuna matata von Mad
von Fine10 am 04.07.2013 21:50@Dave: Ich? Ich seh Shin definitiv im Dorf und Mel eigentlich auch. Also wenn schon Ninja, dann auf keinen Fall auf einen von den beiden!
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von TemplerHexlein am 04.07.2013 21:51du troll dave, ich red davon, wenn du noch lebst und nicht wenn du tot bist...
das ist jetzt ein witz fine, oder? ich red mich heut dumm und dusselig, dass sich das dorf einig sein muss und so und du gehst als einzige auf wen anderes? ok...
du verwirrst mich, wer redet über rollennamen? eigentlich keiner hier...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Schlendrian am 04.07.2013 21:52okay, juli lesen ging fix. von der seite aus das team offen. lese jetzt bl mit strg+f auf "juli"
von David.R96 am 04.07.2013 21:521. Netter Versuch, mich selbst vor dem TOD zu bewahren
2. Netter Versuch was?
3. Hab ich das nicht?
Ernsthaft, ich bin total enttäuscht von dir.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 04.07.2013 21:53okay, die fine-stimme forciert das ganze
von melodymaxime am 04.07.2013 21:53fine
das riecht nach wolf... sorry es geht hier stundenlang um hd oder nicht hd... muss man den hd lynchen etc. und deine begründung ist, der black ist nen hauch verdächtiger
und das auch noch ohne beispiel!
Auch kein gedanke daran, wie sinnig ist wäre, heute auf dorfeinigkeit zu setzen und nicht ne wilde stimme kurz vor knapp auf den platz zu werfen!
damit stehen meine wölfe
dave
juli und fine fest
Hakuna matata von Mad