Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von David.R96 am 04.07.2013 20:33Ich hab zuviele Leute zwischendrin und ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen, also werd ich das nicht tun.
ICh denke, es soll genügen, wenn ich sag Dorf: Mel, Wolf: Black, Fine (Shin schwankt zu sehr, nach letztem Post bin ich wieder eher bei Dorf) und zwischen drin graue Masse?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 04.07.2013 20:33Ich schreibe heute übrigens keine große Einschätzung, das schaffe ich zeitlich nicht. Ich bleibe bei meinem Dorf-Wolf System, das klappt auch viel besser und einzeln habe ich ja was gesagt bisher.
Nach dem Lynch mache ich mal noch eine.
Wäre gut, wenn wir vielleicht schon mal für morgen gucken, im Sinne von "wenn David Wolf" und "wenn David Dorf"?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Juli05 am 04.07.2013 20:35ich finde dave einen hauch wölfisch , weil er sich bei der lynchung immer dem opfer anschließt quasi, dass schon am meisten stimmen hat (also das ist nicht immer so, erst stimmt er für jemanden neues und begründet, warum er ihn verdächtig findet, dann stimmen noch ganz viel andere für andere Personen, und dann stimmt er auch nochmal um, weil dann ja so gut wie klar ist, dass diese person dann auch gelyncht wird.)
kannst du mir vielleicht deine sicherheit erklären?
vielleicht weiß er (ich glaube ja, dass er wolf ist), dass black vielleicht auch ein werwolf ist, und hat deshalb nicht auf ihn gestimmt.
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Schlendrian am 04.07.2013 20:36black läuft bei mir inzwischen unter "ferner liefen" und dümpelt im mittelfeld rum.
aber ja, das juli/fine/david rudel seh ich in der gesamtheit auch eher nicht. wenn da ein dorfi bei ist, dann ist der wolf mMn unter Shin>black>mel/temp zu finden.
bin aber momentan der Meinung, dass David + einer aus fine/juli + auseinseiter gut möglich ist.
von David.R96 am 04.07.2013 20:37Black war der erste, derauf mich ging und die Stimme von gestern liegt mir immer noch schwer im Magen.
Ich weiss nicht, was ich da noch gross verteidigen soll. Ich weiss, dass mein Spiel bei weitem nicht das Beste ist, das von mir jemals als Dorfi kam, aber ich habs so kommen sehn, siehe Tag 1 .
Die Stimme gestern... ich hab den Coinflip vergessen
Dass kaum eigenes kam, wage ich zu bestreiten. Es kam weniger als sonst, aber sicher nicht fast nix.
Schaut lieber hier rein:
von Schlendrian am 04.07.2013 20:41vielleicht weiß er (ich glaube ja, dass er wolf ist), dass black vielleicht auch ein werwolf ist, und hat deshalb nicht auf ihn gestimmt.
das ist nur bei black=wolf der fall.
bei black=dorf ist mein gedanke: durch den selbstvote hat black "verraten", dass er keine wichtige Rolle ist
Falls David=Wolf sind die Mitwölfe mMn Juli + einer aus fine, black, shin
Falls David=Dorf sind die Wölfe mMn Juli+fine +Shin/Black (möglich aber unwahrscheinlich, dass temp/mel einen da ersetzten)
von Schlendrian am 04.07.2013 20:43ergo bei mir: von wolf zu dorf:
david
juli
Fine/Shin
Black
Temp/mel
von David.R96 am 04.07.2013 20:43Also Juli so oder so Wolf
Und warum votest du denn nicht Juli?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.07.2013 20:44Dieser Widespruch!
Schaut lieber hier rein:
von Shin am 04.07.2013 20:44Ich habe gerade versucht, jeweils eine Dorfliste und ne Wolfliste zu machen, für die Fälle David-Wolf und David-Dorfi. Aber so ganz will mir das nicht gelingen!
Da sind so viele Faktoren!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."