Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von blacklands am 02.07.2013 10:29Ich wart jetzt mal auf andere. Hab grad eh nen kundentermin.
Jan erstmal
von blacklands am 02.07.2013 11:38@ schlendrian: wer würd denn deiner meinung nach so nen NK anzetteln?
ich mein so wirklich die wahnsinnsaussagen kamen ja nicht. der einzige punkt der nahani zuzurechnen ist ist dass sie die einzige war die sich getraut hat zwischen uns zu gehen und zu hinterfragen.
von Schlendrian am 02.07.2013 12:01potentiell mMn aufgegliedert nach alt und neu:
alt: die Spielspaßfraktion, Mel, Shin, David, du eher weniger, allerdings ist das durch deine Zeit + Rudel wohl eh selten, dass du den NK bestimmst, oder? also quasi alle
neue: möglicher Bezug wäre hier das Auftellen zum HD, sonst kenn ich die Jungs und Mädels noch zu wenig
An sich finde ich den NK am wenigsten zu dir passend, allerdings wie oben beschrieben nehme ich mal an, dass du als Wolf wenig Einfluss drauf hättest (gehe momentan von 3 Wölfen aus)
Ich kann dem ganzen relativ wenig entnehmen. Was ist deine Interpretation des ganzen?
von blacklands am 02.07.2013 12:23Naja ich geb schon klar meine Präferenzen aus wenn ich Wolf bin und abhängig vom Team würd ich's wohl auch allein entscheiden.
3 bei 11 oder 4 bei 11 mehr auf keinen fall. Weniger als 3 auch eher nicht.
Ob 3 oder 4 ist settingabhängig.
von Schlendrian am 02.07.2013 12:32okay, merk ich mir, falls du dorfi bist für die nächsten spiele. für dieses ist es leider wenig wert.
4 klingt nach quatsch, zuviel varianz in nem elfer mMn
da hier ja grad nicht mehr passiert, bin ich jetzt erstmal raus. noch keine ahnung bis wann.
von Jan am 02.07.2013 12:48Black
Meine Hauptlynchkandidatin ist übrigens Fine.
Sie liest sehr ungenau und hat meine Fragen zuerst übersehen und bis jetzt nur auf eine meiner gestellten Fragen geantwortet.
Desweiteren hat sie sich der allgemeinen Meinung über mich, dass ich recht ruhig bin und immer wenig poste, angeschlossen.
Daher:
Fine
Stand:
1 Jan (Black)
1 Fine (Jan)
von blacklands am 02.07.2013 13:09BTW ich hab heute ab 15 Uhr feierwehrübung die bis ca.17:30 dauert. Werd daher immer wieder mal kurz reinblinken.
von blacklands am 02.07.2013 13:20vs
beides zum thema David und meiner einer als pot. HD
ich find die aussagen wiedersprechen sich, v.a. wenn man bedenkt dass du (Jan) selbst dich auch als HD aufgestellt hast.
btw. wie soll dir ein HD-Titel helfen dich mehr einzubringen? Bist du ohne HD-Titel unmotivierter?
von blacklands am 02.07.2013 13:32wer lesen kann ist klar im vorteil...
den letzten post meinerseits bitte ignorieren, weil er größtenteils quatsch war.
von blacklands am 02.07.2013 13:32die frage hät ich allerdings trotzdem gerne beantwortet.