Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von blacklands am 02.07.2013 10:29

Ich wart jetzt mal auf andere. Hab grad eh nen kundentermin.
Jan erstmal

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 11:38

@ schlendrian: wer würd denn deiner meinung nach so nen NK anzetteln?
ich mein so wirklich die wahnsinnsaussagen kamen ja nicht. der einzige punkt der nahani zuzurechnen ist ist dass sie die einzige war die sich getraut hat zwischen uns zu gehen und zu hinterfragen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.07.2013 12:01

potentiell mMn aufgegliedert nach alt und neu:

alt: die Spielspaßfraktion, Mel, Shin, David, du eher weniger, allerdings ist das durch deine Zeit + Rudel wohl eh selten, dass du den NK bestimmst, oder? also quasi alle
neue: möglicher Bezug wäre hier das Auftellen zum HD, sonst kenn ich die Jungs und Mädels noch zu wenig

An sich finde ich den NK am wenigsten zu dir passend, allerdings wie oben beschrieben nehme ich mal an, dass du als Wolf wenig Einfluss drauf hättest (gehe momentan von 3 Wölfen aus)

Ich kann dem ganzen relativ wenig entnehmen. Was ist deine Interpretation des ganzen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 12:23

Naja ich geb schon klar meine Präferenzen aus wenn ich Wolf bin und abhängig vom Team würd ich's wohl auch allein entscheiden.
3 bei 11 oder 4 bei 11 mehr auf keinen fall. Weniger als 3 auch eher nicht.
Ob 3 oder 4 ist settingabhängig.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 02.07.2013 12:32

okay, merk ich mir, falls du dorfi bist für die nächsten spiele. für dieses ist es leider wenig wert.

4 klingt nach quatsch, zuviel varianz in nem elfer mMn

da hier ja grad nicht mehr passiert, bin ich jetzt erstmal raus. noch keine ahnung bis wann.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.07.2013 12:48

Hast du denn jetzt mehr Zeit, bzw. wärst bereit mehr zu posten, analysieren etc.? Fine
Ich habe Ferien.^^ Also an Zeit mangelt es mir theoretisch nicht. Warum hast du übrigens erst so spät auf einer meiner Fragen geantwortet? Hast du nicht gründlich gelesen?

Dazu kommt jetzt noch das Argument von den Anderen, nämlich, dass du dich öfter als Wolf zum HD aufstellen lässt... Fine
Das ist übrigens Quatsch. Ich habe mich in den letzten Spielen (Seit Spiel 138 (Das wären die Spiele: 138, 139, 140))immer für den Posten beworben; Egal, welche Rolle ich hatte. Zwar war ich in den Spielen 139 und 140 böse, aber das sagt heißt nicht, dass ich mich als WW öfters aufstelle.
warst das letzte mal bei der aussage nicht schamane? Black
Soweit ich mich erinnern kann: Ja. 

was qwenn ich dir sage dass David und ich mich auch nicht für den HD aufgestellt hatten? Black
Habt ihr ja auch nicht.^^ Ich hätte euch trotzdem gewählt, wenn ich dadurch verhindern konnte, dass kein HD die Stimmmehrheit hat.

Jemanden als HD haben zu wollen, der nicht will, ist mMn normal. Ich würde das nicht als Indiz dafür nehmen, dass nicht nachgelesen wurde (zumal ihm klar sein müsste, dass ich zumindest nicht will) by jan

Black
Das war von David und nicht von mir.

und das machst du indem du falsche eindrücke vermitteln willst? Black
Es war nicht meine Absicht. Ich habe mich nur falsch ausgedrückt.

Jan gab einiges an verdächtigem zeug von sich. Black
Das passiert mir fast immer. Das ist auch der Grund, warum ich normalerweise weniger schreibe: Weil ich immer die Sorge habe, wegen meiner Posts verdächtigt zu werden. 

@alle: Wer war in Fluoxetins erstem Spiel dabei? War sie da nicht aktiver? David
Ich war dabei. Allerdings war ich der erste Lynch. Sonderlich aktiv war sie dort auch nicht, obwohl sie da immerhin ein paar Posts mehr geschrieben hatte.

Meine Hauptlynchkandidatin ist übrigens Fine.
Sie liest sehr ungenau und hat meine Fragen zuerst übersehen und bis jetzt nur auf eine meiner gestellten Fragen geantwortet.
Desweiteren hat sie sich der allgemeinen Meinung über mich, dass ich recht ruhig bin und immer wenig poste, angeschlossen.
Jan fand ich offengestanden in allen Spielen die wir zusammen hatten zu ruhig für den HD, da ist bei mir nicht immer so super viel hängen geblieben. Fine
Wobei sie eigentlich auch einen anderen Eindruck von mir in Spiel 138 vermittelt bekommen hatte, so dass ihre eigene Meinung wohl etwas anders sein müsste.
Daher:
Fine 

Stand:
1 Jan (Black)
1 Fine (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:09

BTW ich hab heute ab 15 Uhr feierwehrübung die bis ca.17:30 dauert. Werd daher immer wieder mal kurz reinblinken.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:20

Es ist mir aufgefallen, aber dadurch wollte ich verdeutlichen, dass ich außer mir keine richtigen Kandidaten habe und sie mir lieber wären als das es kein HD gibt oder das der HD gelost wird. by jan

vs
Habt ihr ja auch nicht.^^ Ich hätte euch trotzdem gewählt, wenn ich dadurch verhindern konnte, dass kein HD die Stimmmehrheit hat.

beides zum thema David und meiner einer als pot. HD
ich find die aussagen wiedersprechen sich, v.a. wenn man bedenkt dass du (Jan) selbst dich auch als HD aufgestellt hast.

btw. wie soll dir ein HD-Titel helfen dich mehr einzubringen? Bist du ohne HD-Titel unmotivierter?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:32

wer lesen kann ist klar im vorteil...
den letzten post meinerseits bitte ignorieren, weil er größtenteils quatsch war.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.07.2013 13:32

die frage hät ich allerdings trotzdem gerne beantwortet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum