Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 16:17

ich wollt grad sagen, ich glaub das geht an mich, nicht an matt

ich gebe noch zu bedenken:

Und da ja einige meinen, dass dieses im Rampenlicht schmeißen sonst nicht zu seiner Strategie gehört, würde ich ihn schon als Lynch-Option im Auge behalten.
fine

ja ich finde, deep spielt anders als sonst, das problem ist, er spielt in meinen augen auch nicht so, wie er letztens als wolf gespielt hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 16:18

Wollt ihr mich verarschen? 8 Seiten? Ernsthaft?? ._.
Ich les dann mal nach, bis dann

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 16:20

@ bl: ist mattusch schlimmer als xaps?????? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 16:27

Sama als HD.. hmm also damit bin ich nicht so zufrieden, weil ich ihn einfach (bis jetzt) fast gar nicht einschätzen konnte.
Tanelmi

Moment, haben wir schon mal zusammen gespielt? Wenn ja sollte ich vielleicht mit dem Trinken aufhören, wenn nicht würde ich mir eine Erläuterung wünschen.

Ich bin abends immer da, und würd mir den HD zwar zutrauen, aber im Vergleich zu euch fehlt mir natürlich Erfahrung.
Tanelmi

Traust du dir den HD nun zu oder nicht?

@ bl: ist mattusch schlimmer als xaps??????
FeMi

Bevor hier unnötig getunnelt wird: Ihr redet völlig aneinander vorbei. Eigentlich recht amüsant, aber nicht sehr spielfördernd.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 16:28

@ femi: nö^^ bei xaps bin ich mir einschätzungstechnisch halt immer richtig, das kann ich von mattusch nicht behaupten.

@ david sei lieber froh, so sammeln sich wenigstens informationen


@ wölfin: caiptrain obvious hätte auch schreiben können dass ich tag 1 einfach keine potenziellen guten dorfbewohner aufhänge. captain obviouse sagt ausserdem dass die von mir genannten herren immer informationen zurücklassen und somit nicht am ersten tag baumeln.

weiters bin ich ein verfechter stille individuen as soon as possible zu exekutieren.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 18.06.2013 16:31

confirmed dorfi 2 ist sama

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 16:38

ich tunnle nie sondern fokusiere zeitlich manche dinge: Ist das so schwer zu verstehen, oder kann er es nicht verstehen...... ganz einfach gefragt, denn wenn dem so ist, kann ich ihn ignorieren + mich mit etwas anderen beschäftigen, bis wir einen notfalllynch brauchen und da nehme ich gerne solche spieler her, denn die fehlen nicht, wenn die einfache tatsachen nicht verstehen

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 16:39

also bitte um antworten...... was trifft zu:

1. Mein post war unverständlich (dann muss ich ihn nochmals erklären
2. Er hat ihn nicht verstanden + das kann man von ihm erwarten
3. Er hat ihn verstanden, obwohl man sich das sonst von ihm erwarten würde

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 16:40

Ihr redet nicht über das Spiel. Nicht mit noch lebenden Spielern, nicht mit toten Spielern, nicht mit gar nicht teilnehmenden Spielern, nicht mit eurem Haustier. Vor allem nicht mit eurem Haustier. Ihr redet nicht über das Spiel. (Shin)

OH NEEEEEIN!
ich habe all meinen Haustieren schon erzählt, wie sehr ich mich über das Spiel freue, bevor es überhaupt offen war! Bitte verzeih mir, Shin... D:
Okay, nein.. ich hab ja gar keine Haustiere =(

Schizos Einstieg. Schlecht... ich würd ihn lynchen.

bl bist bescheuert? du bist sicher nie zum lynch da!!!!!! Wer bl noch dafür fördert, bekommt von mir dicke wolfspunkte (FeMi)

Femis Einstieg ist auch schlecht. Könnte mMn genausogut gespielt sein @Blacki. Kennst ihn zwar besser als ich, aber mir missfällt diese zapplige Art enorm. Zumindest sind 6 Ausrufezeichen zuviel.

ULB? Würd mal sagen, meine Liste wär zu lang. Deshalb nur Abby und Thor, weil Freudebonus.
HD? Die Liste ist genasolang mögen sich Leute aufstellen, ich tu es nicht.

Ich schlußfolgere : unter Deep, Temi, Mattusch sind mindestens 2 Wölfe (Shaty)

Ich schlussfolgere:
1. Shaty ist Dorfi.
2. Sie zieht voreilige Schlüsse.

Ich bemerke: FeMi wohl Dorf, wenns 2 sagen, sind das genug. (Kommt jetzt nicht mit mimimi Meinungen übernehmen)

Ich sehe: Ich bin nicht der einzige, der Deep verdächtigt. Heut ist aber noch keine Lynchung und symbolische Pfeile sind voll kacke

wie du siehst ist da auch die möglichkeit mitdrinnen, dass deep kein wolf ist. sogar in der hälfte der möglichkeiten. wenn du sagst deep ist wolf und min. einer von den anderen ist mitwolf, hast du nur 2 möglichkeiten. das ist der unterschied ;) für mich, ein gewaltiger. (Tem)

Ich mag dich XD

und Femi spielt wie ein Anfänger, ich glaubs nicht! >.<
Wäre Raidho=Dorf zu gewagt? Wahrscheinlich, aber egal.

@ david sei lieber froh, so sammeln sich wenigstens informationen (Black)

v.A. bin ich jetzt schon quasi durch. Auch wenn ich nur recht wenig kommentiert hab, aber relativ viele Teamausschlüsse konnte ich nachvollziehen und muss diese deshalb nicht nochmal raufholen.

weiters bin ich ein verfechter stille individuen as soon as possible zu exekutieren. (Black)

awesome mischung aus diversen Sprachen.

confirmed dorfi 2 ist sama (Black)

Wie kannst du es wagen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 18.06.2013 16:45

Der Spam an abby fehlt. An alle, die mich dafür hassen, sag ich mal ätsch.

Hey, abby, was läuft?
Bist auch hier wie ich seh... hm?  Sorry, im Smalltalk war ich noch nie gut. Aber weisst du was? Mücken hasse ich so richtig. Gestern waren die so laut, ich musste Kopfhörer anziehen, damit ich einschlafen konnte. Ich hätte jetzt beinahe einen Smiley dahinter geschrieben, aber lustig ist das ja nicht. Eher tragisch.
Und was läuft bei dir so? Ich freu mich ja wie Vollkorntoast, dass du auch wieder mal mit von der Partie bist ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum