Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 22.06.2013 10:18bin noch eine halbe stunde da und dann am abend erst wieder (wahrscheinlich betrunken von der hochzeit ^^)
von FeMi am 22.06.2013 10:19BL: du checkst es nicht: wieviele stimmen haben momentan die wölfe und wie schauts nach einem fehllynch aus????
mit Hd mehrheit + ohne müsste das dorf einstimmig sein!!!!
von FeMi am 22.06.2013 10:20sowas muss dir auffallen!!!
von blacklands am 22.06.2013 10:20so wie ich dich kenne nicht die eigene ^^
das schöne drann ist die tatsache dass wir nun wirklich 2 tage zum diskuttiernen können bevor wir uns hübsch festlegen dürfen.
btw. femi: die dorf-Wolf liste ist für nen wolf aber schon irgendieunendlich schwer oder siehst du das anders?
von FeMi am 22.06.2013 10:22Na Posaunenquartett spielen + nachher Brautstehlen ^^
wenn ich einen fehllynch brauche, um die stimmenmehrheit im dorf zu bekommen mache ich dir die in 2 sec.
von FeMi am 22.06.2013 10:24wichtig dabei ist: hat er die in den letzten tagen erstellt, oder heute!
da hab ich einfach von ihm zu wenig gelesen, dass ich das sagen kann + zu wenig zeit heute und morgen das zu machen.
Was hältst du von Shatty.... wenn ich david nicht vertrauen kann, weil er heute die liste präsentiert hat, wäre sie mein lynchkandidat momentan!
von blacklands am 22.06.2013 10:24keine ahnung wieviele stimmen die bösen haben. sag du es mir.
btw. für die Saufnummer gibts minuspunkte ohne ende
so wie die situation aktuell ist würd ich shad am liebsten lynchen das würd glaub ich sehr viel über david und seine listenkandidaten aussagen.
von blacklands am 22.06.2013 10:25nö, die liste ist nicht von heute.
von FeMi am 22.06.2013 10:28es geht jeder von 6 aus...... nehme das so hin einer tod ist die aufteilung klar, wenn es eine 3. Partei gibt, ist es noch schlimmer. Kann sich doch jeder selbst ausrechnen!
David kann man ernstnehmen, wenn er schon die vortage leute ins dorf gestellt hat, die auf seiner liste sind und leute lynchen wollte, die bei ihm jetzt auf der wolfsliste sind. klare sache + wenn man ihm nicht trauen kann, dann darf man keinen, der bei ihm wolf ist lynchen, da es, wenn er böse ist, zu 100% ein fehllynch werden wird!
Wie gesagt: das muss jemand überprüfen + dazu hab ich am wochenende einfach keine Zeit + es ist mit latte, ob die Wahrheit bei dir minuspunkte bringt.
von FeMi am 22.06.2013 10:30 Shad
da vertraue ich dir, doch das sollten sich viele nochmal durchlesen, weil alle wölfe an einem fehllynch jetzt extrem interessiert sind! ich werde versuchen das morgen dann hinzubekommen.