Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 20.06.2013 22:34

Ich lese heute iergendwie langsam... Bis Seite 57:

kommt bei mir auch so an, dass es geht, wenn die Spieler das auch wollen. - Femi

Seid wann entscheiden das die Spieler?!

Thor muss ja irgendwo aktiv gewesen sein, sonst wäre er ja nicht gelaufen, außer Shin zählt das einfache online sein, wozu Thor ja schon was sagte.

wenn Raidho  als Wolf stirbt Wolfig als Dofi dorfig für jan!!  - Femi

Man kann es auch noch komplizierter und unübersichtlicher darlegen...

frage an alle: was denkt ihr, vor allem die, die femi besser kennen, würde femi leveln und so evtl. vom mitwolf einfach mal fähigkeit ausplaudern, in der hoffnung, dass er so einfach nicht gelyncht wird? - Tem

Ich trau dem alles zu...

was für ein zufall... - Tem

Wäre sie als Mit-Wolf nicht dann schön doof das so offensichtlich zu schreiben, obwohl die Gefahr groß was, dass dieser in naher Zukunft in den Wald laufen könnte?

frage willst du es mir recht machen? - Black

Scheint nicht so.

spielt relativ aggressiv, bleibt dabei aber iwi im Hintergrund. - Fine

Ich bin aggressiv im Hintergrund. Habe ich auch noch nie geschafft.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.06.2013 22:35

Black, FeMi und Sama?
Naja... nein. Das wär zu hart, komm schon. Bin aber td der Meinung, dass hier drunter ein Wolf hockt.
@Shaty: Kannst du nachvollziehen, warum Raidho böse ist? (Gleiche Frage ginge an Tem)

keine Pause, ich sollte das trotz relativ langer Abwesenheit morgen und übermorgen schaffen. (Wobei der Samstag für mich noch viel ungewisser ist als der Freitag)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.06.2013 22:36

Für die ABstände kann ich nichts.... Das macht der bei mir irgendwie automatisch -.-

Und nochwas:

Pause

Pause: 2 (Tem, Mattusch)
keine Pause: 1 (Jan)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 20.06.2013 22:38

@ dave: hab ich glaub ich schon oft genug gesagt: nein ich kanns ganz und gar nicht nachvollziehen, wieso raidho wolf sein sollte. auch auf mein nachfragen kam nicht wirklich was zurück, wieso jetzt genau. vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um es zu verstehen... keine ahnung....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 22:40

shaty wie schätzt du die wahrscheinlichkeit ein, dass black, femi und sama böse sind (immerhin stimmen sie immer relativ schnell hintereinander ab und immer auf denselben, oder täusch ich mich da?) Temp
Schwer zu sagen. Zwar sind das alles erfahrene Spieler, die tatsächlich sowas geplant haben könnten, aber ich rechne eher nicht damit, dass alle drei böse sind, denn das wäre meiner Meinung nach zu dreist. Ich rechne eher damit, das zwei der drei böse sind. Am ehesten davon FeMi. Bei den andern beiden bin ich mir aber nicht sicher.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.06.2013 22:41

und zu früh losgeschickt. wollte noch nachhacken, zur verständnisdingensbumens

Black, FeMi und Sama? Naja... nein. Das wär zu hart, komm schon. Bin aber td der Meinung, dass hier drunter ein Wolf hockt.
dave

meinst du genau ein oder mindestens einen?

hab ich erst auch gedacht, dass das zu hart wär, andererseits wärs genial gespielt, weil so min. einer überleben würde, weil keiner glauben würde, dass sie so offensichtlich wie ein team spielen, wenn sie wirklich alle in einem team sind ^^

achja und stand:
pause: 2 (tem, matt)
keine pause: 2 (jan, dave)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.06.2013 22:41

1. Raidho ist sofort auf den Thorlynch eingestiegen, obwohl er (abbys Meinung nach, aber sie kennt ihn) als Dorfi nicht dafür gewesen wäre.
Sich selbst clearen + einen Inaktiven opfern und so.

2. Er bröckelt und das ist das Argument, was man nicht ignorieren darf.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.06.2013 22:43

hm... ich hätt gesagt mindestens, aber zwei wär auch schon zu viel mMn und deshalb sag ich mal genau einer, leg aber nicht viel Gewicht auf die Aussage.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.06.2013 22:46

zu 2. dave: naja, das würd ich jetzt nicht so in vordergrund stellen, ich weiß ja nicht, wie es bei shin ist, aber bei einigen sl's ist doch so, dass die geschichte unabhängig von den rollen und fähigkeiten ist, sondern einfach nur stilistisch geschrieben und dann hat das bröckeln und so nicht viel zu bedeuten.
außerdem kanns genauso gut ein guter sein, der bröckelt (bei der wortwahl hats mich iwie an den felsentypen von fantastic four erinnert *lach*)

zu 1. du vertraust also abby, die ja leider schon von uns gegangen ist. ist ja schön, nur ist es eine spekulation von abby gewesen. ich finde es im mom schlecht fürs dorf... wir haben zwei lynchs vergeudet, es wäre def. besser gewesen, wenn ein böser am galgen hängen würde... aber iwie hat sich ja die "clique" um femi, sama, black ja versteift und dadurch schonmal 4 stimmen konzentriert... also wenn du mich fragst. entweder werd ich paranoia oder die drei sind echt alle drei wolf...

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 22:47

2. Er bröckelt und das ist das Argument, was man nicht ignorieren darf. David
Dem hätte ich so keine Beachtung geschenkt, aber gerade habe ich mir die möglichen Charaktere angeschaut.
Es gibt bei Dr.Who einen Alien, der sich als Steinstatue verkleidet (Böse) oder zwei Roboter (Böse) Unter den Guten gibt es nichts dergleichen...
Das werde ich mir morgen genauer anschauen, aber scheinbar ist Raidho doch böse. Gute Nacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum