Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:52

bitte um ein zitat, denn um das sagen zu können, müsste ich das wissen und das weiß ich def. nicht. -Tem
Wenigstens gibst du zu, dass du einfach irgendwas schreibst, dass derartig belanglos ist, dass du es dir nicht einmal selbst merkst Nichts für ungut, bin gerade ein bisschen heiß gelaufen, aber diese Kritik musst du 1:1 einstecken. Merk dir, was du schreibst.

 @Shaty: Ich würde ja alles machen, was nur in meiner Macht steht, dass du mich als Dorfi siehst. Einfach aus Prinzip. Frag mich irgendwas, tu was, keine Ahnung, mir egal, aber sowas macht keinen Spaß.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:55

@Templer: Wenn Shadow keine Ahnung hat, wer NK war, dann geht sie davon aus, dass Tanelmi nicht das reguläre Opfer war. Das müsste sie aber!!!! Und wenn sie schon davon ausgeht, dass Tanelmi ein Sonderrollenkill war, dann eine Zeitung auftaucht, die mich als Sonderrollentäter nennt, dann kann sie nicht mich verdächtig finden. Verstehst du das?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 20:55

ich weiß, was ich geschrieben habe deep, nur scheinbar lest du iwo sachen, die ich def. nicht geschrieben habe. ich habe nirgends geschrieben, dass es eine -1 stimme gibt, denn das weiß ich nicht. ich habe gesagt, dass es wohl stimmenmanipulation gibt, ja. aber ich habe nichts von einer -1 stimme erzählt, dass es die def. gibt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 20:58

@Templer: Ach so, jetzt fällt es dir wieder ein. Interessant^^ Aber ich zeige guten Willen und gebe dir, die Möglichkeit, dich über einen Shadowlynch zu clearen. Was hältst du davon? Oder siehst du Shadow etwa im Dorf?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 21:00

doch kann sie deep... nur denke ich halt so wie es aussieht anders als du ... ich sag auch, ich weiß nicht, wer jetzt wirklich der nk war und wer wie starb. ist ja auch so. ich kann nur sagen, wer nicht mehr mitspielt, wieso genau, kann ich nicht sagen, nur vermuten.
und wegen dem zeitungsartikel .... unabhängig davon, was du gesagt hast, woher sol shad wissen, we genau von dir ausging? woher sollen wir das wissen. wer sagt, dass du nicht trotzdem ein böser bist und der zeitungsartikel evtl. auch von nem bösen kommt um dich in ein anderes licht zurücken? ich versteh den verplapperer nicht

ps: ich will immer noch das zitat sehen, denn ich bleibe dabei, dass ich das nicht gesagt habe, was du mir unterstellst, das mit der -1 stimme

wieso sollte ich shad lynchen, ich habe hier keinen expliziten werwolf-verdacht, so wie bei anderen leuten hier. von daher werde ich bestimmt jetzt nicht auf shad umstimmen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 21:07

achja und durch was genau hab ich dich darauf gebracht, dass es stimmenmanipulation gibt? würd mich auch mal interessieren....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 21:11

@Templer: In dem einen Spiel, als ich sagte, dass es drei Wölfe sind, gab es übrigens vier. Das war beabsichtigt. Ich verspreche dir, dass ich mich niemals verspreche^^ aber wenn du dich an Kleinigkeiten aufhängen willst, dann tu das. 

Ach ja, läuft Pando eigentlich? Hat Raidho wirklich nur geblinkt? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 21:13

@Templer: Indem du gesagt hast, dass die Votes zu weit gestreut sind. Da Raidho aber eigentlich fix Lynch wird, war ich erst recht zufrieden. Die einzige Möglichkeit, die es noch gibt, dass die Wölfe das alles irgendwie unter Kontrolle halten, ist eben durch Stimmenmanipulation. Also dass Raidho irgendwie überstimmt wird und dann noch ich oder FeMi draufgehen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 21:14

siehst du parallelen deep? siehst du sie? also ich seh sie schon .... egal, du bist im mom sowieso nicht mein größtes dorn im auge... nur leider geht ja der lynch nicht durch, den ich gern hätte...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 21:14

Muss jetzt wie angekündigt off, vllt kommt noch ein Beitrag, würde mich aber nicht darauf verlassen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum