Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 20.06.2013 19:45

temp 2 (deep, Fine)
raidho 4 (black, femi, sama²)
shad 1 (dave)
deep 3 (shaty, raidho, shad)
femi 2 (temp, wölfi)

Ich geh jetzt nochmal Fine lesen, weil ich mich frage warum Tem für sie so wölfisch ist. Wenn ich mich recht erinnere hat Finde gester auch schon Tem gevotet. Ich find Tem jetzt allerdings eher dorfig vom Lesen her, es sei denn sie hat sich in den Seiten die ich jetzt nicht gelesen hab extrem verdächtig gemacht *g*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:46

@ deep: wieso ist raidho gleich nochmal so sicher wolf? das seh ich nämle einfach nicht...


@ shad: da du ja deep unterstellst, er stellt uns beide absichtlich in ein schlechtes licht, was sagst du dann zu möglichen beziehungen, sollte deep wolf sein? sind dann die anderen drei auch wolf oder nur zwei oder nur einer oder einfach gar keiner?! ich will bisschen diskussionsstoff haben.... ach und wen würdest du mit aktuellem stand lynchen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:46

@shadow: warum willst Du die Dorftendenz? Nachfrage bezog sich auf Templer. Wer sollte sonst NK gewesen sein, wenn nicht Shaty? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:47

@ deep: was macht dich so sicher, dass es ne -1 stimme gibt im spiel bzw. sie jemand, wie du so schön formulierst "auspacken könnte"?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 19:49

Tut ir Leid, ich hab gesagt, dass ich heute Abend nicht so viel Zeit hab, bin jetzt gleich weg. falls es noch Fragen gibt, schnell!

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:50

ja fine, hab ne frage: bist du wolf?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:50

@tem: weil tenelmi 2 Stimmen hatte, außerdem hast Du mich auf die idee gebracht!

weil er gut zu Shadow ins Team passt + sein Post heute extrem defensiv und wolfy war + abby NK.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:52

weil er gut zu Shadow ins Team passt + sein Post heute extrem defensiv und wolfy war + abby NK.
deep

von wem redest du da grad?

hm aber nur weil tan 2 stimmen hatte, muss es ja nicht heißen, dass wer ne -1 stimme hat, oder? könnt je genauso sein, dass es ne böse rolle gibt, die auch 2 stimmen hat oder anderen ne stimme entziehen kann

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 20.06.2013 19:52

@Tem: Ich habe bereits meinen Pfeil auf Deep gelegt..also wohl..*trommelwirbel* Deep. Nein, ich glaube nicht das Deep damit 3 MitWW saven würde, das wäre irgendwie arg dreist, zumal ich nicht glaube das dieses Team so passen würde, da ich zum beispiel bei Wölfin und Black ein WW-Team ausschließe. Außerdem will ich mal wissen was Deep dazu zu sagen hat.

@Deep: Ich will keine Dorftendenz, verstehe nur nicht warum eher die 3 als wir. Keine Ahnung wer NK gewesen ist, darüber hatte ich bis jetzt zu wenig Zeit nachzudenken. Aber dazu wird noch was kommen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 20.06.2013 19:54

weil er gut zu Shadow ins Team passt + sein Post heute extrem defensiv und wolfy war + abby NK .Deep

Wer ist "er"?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum