Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 14:06

ich red jetzt mal für mich. ich mach sowas schon prinzipiell mal gerne.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 14:08

@ shizzo: d.h. du gehst davon aus dass es in der nacht mehr opfer gibt? denn bislang ist jede nacht einer gestorben.
@Black: Ich bin überzeugt davon, dass es Dorfi-Killrollen gibt. Wenn du da anderer Meinung bist, dann bekommst du jetzt sofort meinen Pfeil.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 14:14

ich glaub wir reden aneinander vorbei.
ich habe nicht gesagt dass es keine dorfi-killrollen geben könnte, sondern ich habe gesagt dass ich nicht verstehe warum ihr davon ausgeht dass abby geheilt hat.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 14:19

Weil es halt in dem Zeitungsartikel drinnen steht. Na ja, vielleicht kann es dir irgendjemand anders erklären, ich finde das jetzt nämlich nicht so kompliziert und traue dir auch zu, das zu verstehen. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 14:22

Hab grad nochmal Raidhos Posts nachgelesen, und mir ist aufgefallen, dass er recht schnell dafür war, Thor zu lynchen. So schnell würde er seinen Mitwolf, wenn Raidho Wolf wäre, doch wohl nicht ...ausliefern, oder?
@Fine: Also ich würde gerade solche Mitwölfe, die eh schon waldlaufgefährdet sind, gerne noch dazu ausschlachten, um mich zu clearen. Da Raidhos andere Kandidaten nicht verdächtig waren, muss er das als Wolf fast schon machen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 14:28

ich werds mir irgendwann nochmal genauer lesen, aber im moment seh ichs einfach nicht was du von mir willst.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 14:38

Okay, ich muss jetzt gleich auch schon wieder weg, ich hab heute echt nicht so viel Zeit, falls ich morgen noch lebe, bin ich aber auf jeden Fall mehr da, als heute, versprochen. Heute Abend wahrscheinlich auch nur kurz. ZUr Lynchung:
Deep gefällt mir irgendwie von Tag zu Tag besser, heute keine Lynchoption.
Blacklands sehe ich auch eher im Dorf, das kann der sich unmöglich alles aus den Fingern saugen und ich glaub es hat auch schon irgendjemand gesagt, dass er eher sein dorfplay abzieht.
Shatala seh ich auch nach wie vor im Dorf, hatte ich gestern glaub ich schon erklärt.   
Bei David bin ich mir sehr unsicher, gibt ja anscheinend einige hier, die ihn eher im dorf sehen. Mal schauen.
Tem ist für mich nach wie vor eine Lynchoption, könnte ich mir im Team mit Mattusch vorstellen.
Mattusch: Auch eine Option, spielt relativ aggressiv, bleibt dabei aber iwi im Hintergrund. (@Mattusch: Ich hatte gestern einen langen Post, hab den aber irgendwie aus Versehen gelöscht und wollte nicht alles nochmal schreiben, daher ist der relativ kurz ausgefallen)
Wölfin: Kann ich gar nicht einschätzen, ich hab mich da schon in zwei Spielen bei ihr total verschätzt. Ich glaub irgenwer hat mal gesagt, wenn sie wölfisch spielt, ist sie dorf und andersrum. Finde die Spielweise irgendwie anders als sonst, kenne sie bisher nur als Wolf, aber das sind nur Bauchgefühle.
Nakatomy hält sich sehr zurück finde ich, baut nur ab und an was ein und wird gar nicht diskutiert.
Shadow: neutral, keine Ahnung
FeMi: Gleiches wie gestern, auch eher Dorf
Raidho: Finde seine Posts jetzt nicht total verdächtig; ihn aber an sich auch nicht sonderlich informativ
Pandowdy: hab da eher ein Dorfgefühl; mehr kann ich da nicht sagen, kam noch nicht sonderlich viel
Jan: neutral; keine Ahnung 

So, lynchen würde ich heute wohl am ehesten Tem, Mattusch, Raidho oder evtl. auch David, will mir deren Beiträge später nochmal zu Gemüte führen. Meine Stimme kommt später.          

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 14:40

Hab Sama vergessen: eher positiv, hab zwar komplett andere Ansichten, aber ich hab da noch was im Hinterkopf...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 14:45

OKay, Shaty war eindeutig Konsensdorfi (bzw. ist es immer noch) und zu ~95% NK 1.

Sie wird ins Dorf gestellt von Wölfi, Dave, Black und auf meine Nachfrage hin (ich selbst hatte sie auch im Dorf) von Templer und um 20:03 von Shadow (letztere nur im Nebensatz). Spricht imho etwas für Dorf bei Wölfi, Black und Dave. Warum sollten die Wölfe daran interessiert sein, einen Konsensdorfi zu schaffen? Da steigt man als Wolf erst ein, wenn man dazu gedrängt wird oder es eh schon zu spät ist.

@deep und Temi...stellt ihr mich jetzt ins Dorf, weil ihr mich fressen wollt? shaty
dazu müsste ich erstmal fressen können liebe shaty... nein ich stelle dich ins dorf, weil ich einfach die parallelen zu deinem sonstigen dorfi-spiel sehe, ganz einfach. vor allem liefert ja der satz hinter dem zitat keine vorlage für wölfe... tem
Nur dass mir den Templerwolf auch ja niemand vergisst :)
 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 14:48

gibts noch irgendwelche punkte die ihr noch schnell besprechen wollt?
Shad isb bei mir aktuell komplett udr da kommt normalerweise mehr, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum