Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 13:26

@Black: Da steht, dass der Journalist Infos über Nachtaktionen bekommt und einmal (?) eine Pressemitteilung machen darf. Er sagt, dass ich Tane einen Sonderkill verpasst habe. Folglich dürften die Bösen Extrakills verteilen oder ich bin gut. Was hältst du momentan für wahrscheinlicher?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 13:30

@Blacklands: Was bedeutet das für dich? Warum sollte Abby ihre Fähigkeit nicht gleich einsetzen?

Kann es denn überhaupt sein, dass, falls die Nachricht von Abby stammt, sie überhaupt veröffentlicht wurde? Immerhin kam mit dem gleichen Post ihre Todesnachricht...
Nochmal @ Deep: Das mit dem Shaty-Fressen finde ich gut möglich, allerdings könnte es natürlich auch sein, dass sie einfach irgendjemanden aus Sympatiegründen gerettet hat (ist aber eher unwahrscheinlich), oder dass sie einfach in dieser Nacht überhaupt niemanden gerettet hat, und es allgemein einen anderen Grund gab.
Und ich bin ziemlich mir sicher, dass es zu Watson einen Sherlock gibt... UNd falls Abby Shaty gerettet hat, könnte sie das natürlich sein, weil Abby sich da sicher sein konnte.

  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 13:33

das bedeutet für mich in erster linie noch gar nichts. da steht de fakto dass tanelmi in der nacht getötet wurde und das du ne fähigkeit angewendet hast. das bedeutet für mich weder dass du gut, noch, dass du böse bist. - blacklands
+ sehe ich auch so.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 13:33

wie gesagt ich geb auf solche mitteilungen gerade in sonderspielen recht wenig. weil sie viel häufig zu falschen rückschlüssen verleitet haben.

Diese Prtie kann sowohl bedeuten dass die bösen dich so wirken lassen wollen als ob du es warst, oder du warst es selber und versucht dich da aus der geschichte rauszureden. ergo lasse ich das nicht wirklich bei deiner einschätzung einfliessen.

Du bist bei mir verdächtig weil dein tag 1 einfach der klassische fall von ich will wirklich unbedingt sterben war. kann natürlich jetzt schon so sein, dass du dadurch verdächtig gemacht werden solltest, aber muss nicht.

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 13:36

@Blacklands: Was bedeutet das für dich? Warum sollte Abby ihre Fähigkeit nicht gleich einsetzen? by shizzo

mayby hat sie es versucht und ihre nachtaktion wurde verhindert? Wäre zumindest eine idee, da ich vorgestern nacht ja auch behindert wurde. Was wieder (wenn man da viel reiniterpretiernen möchte) dazu führt dass du prinzipiell auch böse sein könntest weil du sie blockiert haben könntest. Aber achtung: das hier ist wirklich absolute spekulation.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 13:38

die spekulation in dei andere richtung wäre, dass du verucht habwen könntest sie zu retten aber selber behindert wurdest. was de fakto für spechen würde dass du gut wärest.
wie gesagt alles zu spekulativ.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 13:42

nochmal für mein verständnis:
es gab bislang jede nacht 1 opfer, welches bekanntgegeben wurde?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 14:00

Du warst ein Doktor in der Armee. Ein sehr guter. Du erfährst jede Nacht das Nachtopfer. Du hast zwei Mal im Spiel die Möglichkeit, das Opfer zu retten. Du erfährst nicht, falls das Opfer ohnehin geschützt sein sollte. -Charakterbeschreibung Abby
Abby weiß, dass Shaty sterben würde und sie kann ihre Fähigkeit gleich einsetzen. Klar, es ist auch möglich, dass irgendein "Rotkäppchen" gefressen werden sollte, was dann fehlschlägt, aber ich gehe ziemlich fix vom Shaty-NK aus. Ist Shaty an Tag 1 eigentlich so etwas wie Konsensdorfi gewesen? Ich schau gleich nach.

Bin gerade am Rätseln, was der Journalist sonst noch so für Fähigkeiten hat. Es wird vermutlich irgendetwas mit Medien zu tun haben. Er ist jedenfalls ein Guter, da bin ich mir ziemlich sicher.
-> Shaty, Shadow, Raidho, Templer und Black schließe ich aus. Dave eigentlich auch, obwohl die Kekse am besten zu ihm passen^^
FeMi ist nicht so der Kekstyp, denke ich. Bei den anderen weiß ich es einfach nicht...

Müsste ich raten, würde ich auf Mattusch tippen. Na ja, vielleicht cleart sich derjenige heute noch selbst oder sonst muss man halt abwarten, bis es eine kleinere Runde gibt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 14:03

@ shizzo: d.h. du gehst davon aus dass es in der nacht mehr opfer gibt? denn bislang ist jede nacht einer gestorben.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 14:03

Hab grad nochmal Raidhos Posts nachgelesen, und mir ist aufgefallen, dass er recht schnell dafür war, Thor zu lynchen. So schnell würde er seinen Mitwolf, wenn Raidho Wolf wäre, doch wohl nicht ...ausliefern, oder?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum