Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 08:24

die stimmen gegen thor kamen alle bevor thor sich ingame gemeldet hatte, ergo, ists ein versuch seinen mitwolf von dem man ausgeht dass er läuft zu killen, weil man annimmt er kommt nicht mehr.

Unter dem spekt dass dem so ist ist Raidho mit recht großßer sicherheit mitwolf, denn 2 Böse will man tag 1 nicht verlieren. Da ist den inaktivern opfern doch eindeutig die bessere variante.

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 08:28

btw. ne kurze ankündigung. ich habe morgen urlaub und werd den ganzen tag unterwegs sein. von daher werd ich nur kurz reinschaun. sammstag vormittag hab ich dann mehr zeit weil ich sozusagen sturmfreie bude habe.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 20.06.2013 08:34

Schizo: ...ja? willst du mir vlt was mitteilen?
Jan: Warum ausgerechnet Naka und ich??
Black: Das mit Raidho seh ich, unabhängig von dir genau so. Passt perfekt zu ihm als Wolf.

Nach den letzten Posts tät ich sagen, dass:
Black Dorf.
Allgemein noch; was kanm man aus abbys Tod schliessen? ....

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:35

was erzählt ihr da für einen müll; das geht eigentlich nur, wenn euch shins post entgangen ist!!

Ich habe keinen Postzwang auferlegt, da ich euch eigentlich zutraue, nen Post am Tag zu schaffen. Ja, in den Wald laufen geht. Wer Faxen macht und hier nicht schreibt, aber in anderen Bereichen des Forums oder per PN, etc. aktiv ist, fliegt. (shin)

 ICH HABE KEINEN POSTZWANG AUFERLEGT!!!!!!!

und als es geheißen hat, dass er posten muss ist er für Pseudoposts online gekommen! 


Dafür bekommt ihr beide einen minuspunkt! 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 08:39

was erzählt ihr da für einen müll; das geht eigentlich nur, wenn euch shins post entgangen ist!! by femi

ergo meinst du, dass alle die dort auf thor gevotet haben, auf thor gevotet haben, damit gar keine informationen zustande kommen.
ey, never
Shin schrieb zwar dass er keinen Zwand auferlegt hat, allerdings auch dass WL möglich ist.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 08:40

Man kann doch nicht ernsthaft glauben dass Shin einen völlig inaktiven Spieler nicht in den Wald laufen lässt? Und wenn dem so wäre hätte er das ganz konkret gesagt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 08:44

femi ich will ne antwort von dir.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:45

@ BL + SAMA:   ich habe Thor gevotet, weil shin das eben gepostet hat!!

Shin sagt doch da immer die wahrheit + das war eben, dass es keinen postzwang gibt...... verstehe da nicht, was man anders herauslesen konnte. Ohne shins post bin ich bei euch aber so ist es in meinen augen zu 100% Falsch, weil ich ihn genau deshalb gevotet habe: er kann auch ohne posts überleben!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:46

dass waldlauf MÖGLICH ist:  kommt bei mir auch so an, dass es geht, wenn die Spieler das auch wollen. Will ein Wolf in den Wald laufen???? Is einfach müll, was ihr da bringt!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:48

@ Sama (BL war ja nicht da):  warum hast du das dann nicht vor dem lynch gesagt? Deine Theorie die BL heute bringt, hätte dann mehr wert! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum