Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 10:11

von wem ist das zitat?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 10:14

DS: wäre gut, wenn du uns das auch besser kommunizieren würdest: wer ist bei dir durch die aktion auf wolf?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 10:21

TH = TemplerHexlein Schau ihn dir einfach genauer an + sag mir, ob er deiner Meinung nach wolf ist oder dorf
femi

SIE!

also ich würd sagen angriffspunkte wären genug da gewesen?
black

ah ok, du meinst auch so kleinere dinge. jetzt hab ichs verstanden. ja solche punkte wären in der tat dagewesen, diese wären aber bei jedem da, vermut ich mal.
wenn man was sucht, findet man ja auch was ;)

@tem: warum ist dir meine Meinung wichtig? Warum spielst du so passiv?
deep

mir ist deine meinung in der hinsicht wichtig, weil ich mir erhoffe, dann besser schlau aus dir zu werden, weil du für mich einfach im mom ein richtiges buch mit sieben siegeln bist...
ich spiele passiv? das passive spielen kommt jetzt dann, weil ich bald zur uni muss und ich dann logischerweise nicht mehr da sein werde ^^

ok, ne kleine übersicht, frei aus dem kopf raus, bevor ich los muss:

deep finde ich komisch, würde ihn aber im mom eher ne minimale positive tendenz geben, aber zu dorf passt er mir auch nicht wirklich... also nur ne tendenz.
sama ist für mich sehr sicher dorf.
femis spielweise ist ... gewöhnungsbedürftig ... ob sie zum ziel führt, weiß ich nicht. als wolf allerdings weiß ich nicht, ob man so spielen würde, da es doch sehr auffällig ist. kriegt von mir auch ne leichte plus tendenz.
shaty kriegt von mir auch ne leichte plus tendenz, da sie für mich einfach so rüberkommt, wie der verplante, ab und zu sich verrennender dorfi.
dave find ich komisch. ich versteh auch nur so halb, wieso ihn leute im dorf sehen, für mich ist er iwie leicht negativ behaftet, muss ich gestehen.

achja, noch eine erkenntnis, wenn deep wolf, dann wahrscheinlich min einer von black, femi, sama und shaty auch wolf, wobei ich da shaty leicht ausklammern würde.

wirkliche wolfs-tendenzen habe ich bis jetzt noch nicht. ich find dave komisch, möchte ich aber nicht genauer ausführen, wieso, da das jetzt zeit rauben würde. ist mein gedankengang richtig, dann würde dave = wolf => sama = dorf. zutreffen. aber über den gedankengang muss ich mir noch gedanken machen, ob er nicht voreilig ist.

da ich jetzt dann leider weg muss und vor dem lynch wahrscheinlich nicht mehr on komme (und bestenfalls nur über tablet an der uni, da ists auch nicht so toll zu schreiben...) dürft ich wohl meinen pfeil noch dalassen... und da ich noch keinen richtigen wolfsverdacht haben und ich dann lieber inaktive nehme und von pandowdy wenigstens schon zwei posts kamen, von thor noch nichts, ergo thor eher waldlaufen würde als pandowdy, geht mein pfeil an

pandowdy

ps: richtet euch nicht zu sehr an meinem pfeil ...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 10:29

Bis zu dem Post hab ich dich eher für einen DB gehalten Tem. So schnell kann sich das ändern.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 10:36

pandowdy vote ist interessant, aber die liefert noch weniger Wölfin, von der du meinst die liefere schon wenig infos?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 10:42

@ DS: gibt es ein paar sachen auf deinen Zettel, wo es sinnvoll wäre, wenn du es uns mitteilst?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 10:43

@ sama was haltest du von Wölfi?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 10:46

Nicht einschätzbar bis hierhin.


Ich würfel dann übrigens auch mal.
Uuuuuuuuuund... eine 11!

 Fine 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 10:47

fine machen wir natürlich mit.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 10:48

 fine

und gogogo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum