Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Mattusch am 25.06.2013 10:30Sie spielt relativ gleich. Also so wie ehr dorfig.
Auf Wunsch entfernt
von blacklands am 25.06.2013 10:33@ shatala, sama: wie seht ihr sie?
von blacklands am 25.06.2013 11:17mattusch erstmal
von DeepSchizo am 25.06.2013 11:18Gesamteindruck. Sie will keinen Fehler beim.Lynch machen ("vertraue meinen Dorfis"), während sie als Wolf unbarmherzig ist. Sie bringt außerdem eine klare Meinung ein, die mir ohne böse Absicht zu sein scheint. Außerdem kamen keine Sinnloslisten, sondern sie spielt auf ihrem.Niveau (kein engagiertes Wolfsgetue).
Sind aber alles nur schwache Argumente, hauptsächlich wissen wir halt, dass Matt+Wölfi nicht passt.
von blacklands am 25.06.2013 11:33rofl ich schmeiss mich wirklich gleich weg ^^
Was meinst du damit wenn du meinst sie ist als Wolf unbarmherzig? meinung bringt sie, allerdings hatte sie phasen in der partie in der ich ihre Meinungen weder teilen, noch in irgendeiner form nachvollziehen konnte.
"Ich vertraue meinen dorfis" kann man halt auch bestens als Wolf bringen.
von Mattusch am 25.06.2013 11:35 Mattusch
Dann wird es wenigstens nochmal interessant hier...
Auf Wunsch entfernt
von blacklands am 25.06.2013 11:38surprise. anstatt hier meinungen und zusammenhänge hier zusammenzutragen gibts nen selfe-vote. Respekt.
von Mattusch am 25.06.2013 11:47Black, ich denke ich habe meine Meinungen schon breitgetreten. Shaty will es nicht verstehen und ihr anscheinend auch nicht.
Auf Wunsch entfernt
von DeepSchizo am 25.06.2013 11:48Haha, black^^
Ich meinte damit, dass sie mich gepfeilt hätte als Wolf. Wenn sie böse ist, dann nutzt sie solche Verdachtsmomente und Fehler von Dorfis knallhart aus. Lässt sich also nicht umstimmen, auch wenn man noch so nett fragt und viele Gegenargumente bringt.
Das fehlt in dieser Partie halt komplett, also folgt sie auch keiner Wolfsstrategie.
von blacklands am 25.06.2013 11:52@ mattusch: deine meinung ist also DS und/oder Jan?