Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 10:33

mMn können sowohl Wery als auch Shadow gut Wolf sein, aber mein Problem ist, dass meine sichersten DBs auf einmal gestorben sind. Ich würde enorm gern Sama vertrauen, kann ich aber nicht momentan.
Mein ehester Dorfi wär sogar... Nahani?! Naja, ich muss heut nen neuen DB finden, sonst bin ich aufgeschmissen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 10:59

Boah echt mal...warum zum deibel hat sich Blacky so auf woelfin versteift? War echt kontraproduktiv. Shaty

Umgekehrt war's ja leider auch so..

sorry, muss sein, aber ich habs ja gesagt, dass wir hier zwei Dorfis finden. Wenn ich mir sicher bin, könnte man ruhig auf mich hören. Dave

Ja...
Shaty nicht mehr verdächtig?
Scheinst auch nicht wirklich auf verdächtigungen etc. eingehen zu wollen. Warum?

mMn können sowohl Wery als auch Shadow gut Wolf sein Dave

Ja.. kann schon sein, nur warum? Erklär mir das bitte mal.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 01.06.2013 11:35

Eigentlich hätte ich auch Melina gesagt, aber mir wären ein paar mehr Infos recht, und aus ihrer Rolle kann man wohl nicht gerade viele Rückschlüsse ziehen. Da sieht es bei Black schon anders aus, insofern habe ich gerade eine Tendenz zum Black-Lynch - Nah

Na nun bin ich aber mal gespannt, was du daraus filtern kannst.
____
Warum nicht? Besonders bei Dave würde es mich gerade interessieren. - Shad

Weil ich bessere Kandidaten habe, die "Vorrang" haben.
Dave ist für mich nicht im Rudel.

Dave kann meiner Meinung nach bei einem Woelfin-DB kein Wolf sein, ist aber bei einem Woelfinwolf gut möglicher Mitwolf. - Wery

Heißt Dave ist nun DB?

Gestern konntest du Kuraudos These eines Melina-Woelfin Teams unterstützen. Heute ist Woelfin für dich kein thema, wie kommts? - Wery

Da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Mein +1 bezog sich auf Melina. Dachte das wird durch mein "siehe oben" klar, auf wen ich mich da beziehe.
____
Ist blacky immer so? - Q

Oft.
____
Bei melina gibts einfach zuwenig was man rauslesen kann. - Shat

Meli-Shat-Team möglich.
____

@ Kura: Stören dich meine "..." immer noch?
____

Ehr Wolf: Meli, Kura, Shat, Wery

Wer wäre bei einem Kura-Lynch zu haben?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 11:46

Na nun bin ich aber mal gespannt, was du daraus filtern kannst. Matt zu mir bzgl. Blacklynch
Ich hätte wohl die falsche Schlussfolgerung gezogen, dass Wölfin wider Erwarten WW ist. Das "kontraproduktiv" ist bei deren Interaktion echt angemessen...

Da Wölfin sich als DB rausgestellt hat, hatte Wery mit ihr recht, und Wölfin sagte auch
Wery finde ich ebenfalls positiv. Wölfin
Sama kann ich also (mal wieder) nicht nachvollziehen. Wery bleibt für mich weiterhin Dorf.

Damit rückt die Überlegung Wölfin DB -> Kura WW bei mir in den Vordergrund, da Meli also wahrscheinlich raus ist, ist Kura mein nächster Hauptverdächtiger.

Was soll man von Dave halten? Einerseits hat er Recht gehabt, andererseits ist die Frage, woher dieses Wissen (in Bezug auf nicht nur einen, sondern zwei Dörfler) kommen soll. Ein Wolf wüsste das natürlich, aber warum sollte der sich so für einen DB einsetzen? Sich nicht verdächtig zu machen, wäre vermutlich einfacher gewesen... Insgesamt scheint er mir eher DB zu sein, sonst wäre diese Tarnung arg umständlich.
@Dave warum Shad?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 12:08

Shad ist so arg wölfisch, sie hat Shaty glatt übertroffen XD
Kura wär auch lynchbar, aber eigentlich will ich das heute nicht tun.
Mattusch und Nahani DB, steht aber auf wackeligen Füssen.

Was soll man von Dave halten? Einerseits hat er Recht gehabt, andererseits ist die Frage, woher dieses Wissen (in Bezug auf nicht nur einen, sondern zwei Dörfler) kommen soll. Ein Wolf wüsste das natürlich, aber warum sollte der sich so für einen DB einsetzen? Sich nicht verdächtig zu machen, wäre vermutlich einfacher gewesen... Insgesamt scheint er mir eher DB zu sein, sonst wäre diese Tarnung arg umständlich. @Dave warum Shad? (Nahani)

Ich wage mal zu sagen, dass sowohl der Wölfi-Dorfi als auch der Black-Dorfi relativ offensichtlich war, wenn man ihn denn erkennen wollte (und natürlich unter der Voraussetzung, dass man die beiden etwas kennt).
Deshalb störte mich ja gerade die Lynchsituation, das konnte gar nicht gut gehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 12:34

Dave ist für mich nicht im Rudel. Matt

Was hat sich da denn geändert?
Gestern als du Meline gevotet hast, hast du nämlich auch mal gesagt du bist mit einem David-Lynch auch einverstanden.

Warum jetzt eignetlich Kura? Nur weil er dich verdächtigt?
Außerdem darfst du mal deine "eher Wölfe" erklären.


Da Wölfin sich als DB rausgestellt hat, hatte Wery mit ihr recht, und Wölfin sagte auch Nai

Da solltest du dich aber nicht zu stark drauf stützen, immerhin war Wölfin keine "wissende" Rolle..


Dave.. das kann doch nicht dein Ernst sein . . . xD


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 12:35

Außerdem habt ihr es nicht so drauf den richtigen Stand zu posten..

Stand:

Wermensch: 2 (Sama²)
Shadow: 1 (David)

Naja, ich hab jetzt etwas Zeit und werde ein paar Beiträge nachlesen.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 12:45

Außerdem habt ihr es nicht so drauf den richtigen Stand zu posten.. Shad

Dito.

Stand:
Wermensch: 2 (Sama²)
Shadow: 1 (David)
Kuraudo: 1 (Mattusch)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 01.06.2013 12:47

Da solltest du dich aber nicht zu stark drauf stützen, immerhin war Wölfin keine "wissende" Rolle..Shad
Nö, das ist nur ein Zusatzaspekt, ich finde Wery ja schon lange dörfisch, und bisher seh ich auch noch keinen Grund, der dagegenspräche (Sama darf es mir natürlich gerne erklären )

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 01.06.2013 12:47

Wollt nur testen ob euch das auffällt

Nahani.. was hälst du von Davids Aussage gegenüber mir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum