Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 31.05.2013 23:04

Black die Bloody Mary wird gelyncht und reißt süßi wölfin mit in den tod, wor brauchen einen neuen hd

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 23:04

Hallo zusammen,

Endlich wieder Zeit zum Wölfen

Was Dave betrifft: habe hier noch keine konkrete Meinung. Er kann sowohl Wolf als auch Db sein.
Allerdings habe ich bisher noch keine wirklichen Wolfsanzeichen bei ihm ausmachen können.
Dass er so für mich in die Presche gesprungen ist, könnte daran liegen, dass er mich schon recht lange kennt und auch schon das ein oder andere Mal zu Unrecht gelyncht hat bzw dabei zusehen musste.

Kuraudo finde ich langsam etwas seltsam. Er sagt, er finde David seltsam, ebenso wie Black. Aber Dave sei sicherer. @Kura: was meinst du genau mit sicherer?

Nahani widerspricht sich teilweise auch in ihrer Auflistung, bzw teilweise passt die Einordnung der einzelnen Spieler nicht zu dem, was sie vorher über sie geschrieben hat.

Shad hat eine ominöse Verbindung zu Kuraudo. Allerdings kann man ein Team hier eher ausschließen, denke ich.

Melina scheint mal wieder zu laufen, wenn mich nicht alles täuscht

Sama habe ich bisher positiv in Erinnerung, allerdings kann ich ihn super schwer einschätzen.

Wery finde ich ebenfalls positiv. Er macht sich Gedanken und hat auch durchdacht umgestimmt. Spricht in meinen Augen eher für einen DB.

Chilly hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack bei mir. Wirklich viel kommt hier nicht, aber das, was kommt, ist sehr an Blacki orientiert. Falls Black = WW könnte ich mir hier ebenfalls einen vorstellen.

Deep ist mir bisher soweit nicht negativ aufgefallen.

Mattusch ist ziemlich u.d.R.

Shaty sehe ich neutral.

Das wäre erst einmal meine grobe Einschätzung...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 23:06

Loopy, du Ninja...

Verdammte Hacke nochmal...

GO DORF!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 23:06

Bombe.

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 23:10

haha ^^ (DISCLAIMER: BITTE DIESE AUSSAGE NICHT WERTEND AUFFASSEN)

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 23:16

halten wir fest: black eher böse, wölfi gut.
daraus folgt für mich, dass mein verdacht auf dave erst mal geschwächt ist. (seltsam ist er trotzdem noch) 

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 31.05.2013 23:17

Frage: die Süßi-Sterbe-Events treten jetzt aber nicht in Kraft oder?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 23:18

viel schlechter hätte es kaum laufen können..^^

Naja, Blacky.. war eigentlich schon gut.. nur da wir ihn gelyncht haben ist er böse geworden.
Hast du das bedacht?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 23:21

Das ist wohl Auslegungssache... Bloody Mary ist erstmal eine Dorfrolle (und nicht böse), wechselt aber die Seite wenn sie vom Dorf getötet wird. Jetzt ist die Frage ob sie erst jemanden tötet oder erst böse wird. Würde eigentlich sagen erst böse, wäre die logischere Variante. Aber entscheiden muss das Loopy.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 01.06.2013 00:11

Steht im startpost.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum