Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von David.R96 am 28.05.2013 21:35Niemand konnte dich fressen, Tem, weil du der Wolf bist.
Lass dich nicht von Tem einlullen, Shanea, denn sie lügt! (und das leider recht gut)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shanea am 28.05.2013 21:35vorziehen.
Ich will wissen woran ich bin :)
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:35ich will reden!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 28.05.2013 21:35Von mir aus kannst du wirklich schon vorziehen, ich bin fest davon überzeugt, dass Tem der Wolf ist, also werde ich meine Stimme auch nicht mehr ändern.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 28.05.2013 21:36Du willst nicht reden, du willst dich nur rausreden!
Schaut lieber hier rein:
von Shanea am 28.05.2013 21:36Ihr macht es einen echt nicht leicht Temp das ist nichts persönliches gegen dich :) aber ich hatte schon zur Hälfte das Gefühl das du ein Wölfi sein könntest, und deine Spielweise ist gut verdammt gut, damit könnte eine gute Rolle sowie ein Wolf problemlos gewinnen. Raidho ich und Dave möchten vorziehen, also stehts 2 zu Eins täte ich sagen.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:37dass du deine stimme nicht von mir nimmst ist klar dave, du alter wolf *grrr*
und shanea, nur weil dave EINMAL nicht lynchbar war, heißt es nicht, dass er es nie war. überleg mal, ob das mit urobos nicht hingehen könnte. fakt ist, heute nacht wären zwei leute gestorben, ich und shaty. shaty wüsste, wieso ich noch lebe... denn sie weiß, dass ich eine fähigkeit habe, die ähnlich zu der von sama ist.
wie dumm wäre ich als wolf gewesen, so viele leute sicher ins dorf zu stellen, überleg doch mal..
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:38wenn ihr unbedingt vorziehen wollt... schade fürs dorf und gw für den wolf!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:40achja und bevor ihr vorzieht:
shanea, denk an samas worte, er hat gesagt, ich bin gut, außer ich bekomme frostmourne, dann kann er für nix garantieren. frostmourne war bei shaty und war immer dort und kam nie zu mir... der SEHER hats gesagt und du pfeilst jetzt mich. überlegs dir gut...
von Raidho am 28.05.2013 21:42ich sag dann mal 22.30 ist Schluss bis dahin dürft ihr noch reden^^ Oder streiten oder kuscheln
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.