Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von David.R96 am 28.05.2013 21:23du wolltest so tun, als würdest du den seher covern, um im Dorf zu stehen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:24jaja dave, du weißt es ganz genau, was ich mein! ist dein plan etwa nicht ganz aufgegangen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 28.05.2013 21:25Fühl dich nicht zu sicher, du Wolf!!! >.<
Schaut lieber hier rein:
von Shanea am 28.05.2013 21:27Vorziehen ist ok. will auch sehen ob Temp nun uns alle hinters Licht führte und sie echt Wolf ist.
Templexer Hexlein.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:28stop, lass mich erklären shanea ...
von Shanea am 28.05.2013 21:29Wieso denn?
Dave war nicht lynchbar er spracht also die Wahrheit und seine Reaktion erinnerte vorhin an freu dich nicht zu früh du Wuffi wie ein Dorfi der verletzt ist das er den Wolf nicht zu fassen kriegt, das wirkte ehrlich auf Mich.
Daher, Raidho geht das heute das wir die Lynchung vor ziehen oder nicht?
von David.R96 am 28.05.2013 21:30Ich bin froh, dass wenigstens du mir glaubst.
Danke!
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:32hast du dich nie gefragt, wieso dave am ende nichts mehr unternommen hat, um euch davon zu überzeugen, dass ich böse bin?
ganz einfach. er sah einen vorteil für sich, den er def. hatte! nur leider kam die ein oder andere fähigkeit ihm scheinbar in die quere.
heute nacht hätte er das spiel für sich (und die wölfe) entscheiden können, hätte er anders gehandelt!
ich wollte, dass dave mich als seher sieht und mich frisst (also die vorherige nacht) da ich dann zu 100% ihn entlarven hätte können! (und den wahren seher damit noch gerettet hätte)
doch er hat mich scheinbar durchschaut. er konnte dieses mal nicht gelyncht werden, das war (sofern ich richtig kombiniere) die auswirkung von urobos. dem bösen projekt. er konnte einmal nicht sterben, durfte dafür zwei opfer auswählen.
würde shaty noch leben, könnte sie bestätigen, was ich versuche zu sagen, ohne es offensichtlich zu outen...
ein lynch an mich, wär ein verschenkter lynch und wir hätten damit verloren shanea, denn dave ist der wolf. er hat versucht, shaty zu beseitigen, was erfolgreich war und hat zudem versucht in der nacht mich zu beseitigen, was wie man sieht, nicht erfolgreich war!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 21:33überleg, was shaty gesagt hat, das dorf muss zusammenhalten... im mom hälst du mit dem wolf zusammen shanea...
von Raidho am 28.05.2013 21:34Soll ich vorziehen oder wollt ihr noch reden?
Ich kann auch sagen Lynch bis 24 Uhr oder wie es euch beliebt...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.