Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von David.R96 am 28.05.2013 20:01NEUN!
ZWANZIG!
FÜNFHUNDERTVIERZEHN!
PI!
Ha, jetzt hab ich dich aus der Fassung gebracht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 28.05.2013 20:02Soo und wie sie sehen, Meine Damen und Herren, wird David gelyncht. Oder halt auch nicht.
Einmal ist keinmal oder so ähnlich. Viel Spaß bei der Party wünscht ihnen ihr Raidho-Reise-Center
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
David überlebt die Lynchung.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 20:023,1415..... pi ist transzendent *algebraisch klugschei****
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 28.05.2013 20:03Du könntest zwischen Nicht Lynchpost und Nachtpost sagen, was Transzendenz ist.
Schaut lieber hier rein:
von Shanea am 28.05.2013 20:04Ganz toll-_-er lebt.. ich seh mich heute schon auf den Speiseplan von den Wuffis..
Was sollte das Pi eben?wenn das an mich gerichtet aus der Fassung gebracht?Dazu brauchts einiges mehr bei mir als wie ein paar Zahlen Dave, ich hassse Mathematik...xD
von David.R96 am 28.05.2013 20:07Weisste Shanea, es ist ein rennender Gag, jemanden beim Zählen drauszubringen xD
(ich frag mich grad, ob ihr das Wort in diesem Kontext kennt)
und Mathe ist toller als der Rest.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 28.05.2013 20:07da wird man vom lynchpost geninjat und kriegts nicht mit...
dave wieso biste nicht tot?
raidho: wieso ist der wolf nicht tot?
@ dave. eine zahl heißt algebraisch, wenn sie lösung einer normierten polynomgleichung mit rationalen koeffizienten ist. bzw. nullstelle, nicht lösung. z. b. ist 2 algebraisch, da x-2=0 als lösung 2 hat. oder halt i, da x²+1=0 i und -i als lösung hat.
es gibt aber auch zahlen, die nie lösung einer solchen polynomgleichung sind, wie eben z. b. pi oder die eulersche zahl. und diese zahlen nennt man transzendent ;)
von David.R96 am 28.05.2013 20:09Danke
Der Wolf ist nicht tot, weil du noch lebst
Ich bin nicht tot, weil ich zu toll bin um zu sterben.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 28.05.2013 20:11das problem dave ist, dass wenn ich tot bin, der wolf immer noch lebt.
das mit der transzendenz hast verstanden? darauf (also auf den algebraischen) basiert ja auch der fundamentalsatz der algebra.
von David.R96 am 28.05.2013 20:12D.h. jede nichtrationale Zahl, die nicht irgendwelche Wurzel von irgendwas ist, ist transzendent?
hmmjoaa, spannend
Schaut lieber hier rein: