Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 28.05.2013 17:15@David...wenn Shanea nicht mit abstimmt noch heute, würdest du mit mir gegen Temp voten?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 28.05.2013 17:20Ich muss echt noch überlegen.
Generell ist Tem aber besser als ein Leben zu verlieren, deshalb tendenziell ja.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shatala am 28.05.2013 17:24ich würd dir ja sagen, welchen char ich habe, da aber Raidho nicht antwortet, weiß ich nicht, ob ichs darf
@dave, kannst du denn mit arthas als deinen Gegenspieler was anfangen?
und wie meinst du das ein Leben zu verlieren - ich denk du bist unlynchbar?
von TemplerHexlein am 28.05.2013 17:26@ shaty, ist das jetzt echt dein ernst? du weißt eigentlich alles über mich und willst mich dennoch tot sehen? i think i spider.....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 28.05.2013 17:37dann bitte jetzt die Wahrheit über die Lüge dave!!
von Shatala am 28.05.2013 17:56Dave solange du dich nicht erklärst und aufklärst, was ich gefragt habe, bleibt mein vote auf dir!
Stand:
dave 2 (Temp, Shaty)
von TemplerHexlein am 28.05.2013 18:19da dave vorher grad von nem leben geredet hat und er ja angeblich erst "unlynchbar" ab gestern ist, mir ist da grad was eingefallen, keine ahnung, ob das so sein könnte...
urobos oder wie dieses projekt hießt. was wenn es entfaltet ist (angeblich hat das doch iwas mit zombies oder so zutun?) dass jemand ein leben mehr bekommt? praktisch man ist nach dem ersten tot ein untoter und erst nach dem zweiten tot ein toter? ist mir grad so neben dem essen gekommen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shanea am 28.05.2013 18:22Anhand von dem traue ich David R.96 immer weniger wirkt wie die verärgerte trotzige Aussage eines Wolfes der sich ertrappt fühlt und meint los versuch mich doch zu killen.
So ein Argument wieso ich ihn David R.96 einen Wolf sehe aber hey ich denke ja nicht mit-_- Wißt ihr was?!
Privat gehts derzeit bei mir rund echt rund! ich hab nen Haufen Probleme und bei den Maßen von Text tue ich mir ehrlich schwer die Aussagen zu finden die ich brauche sie zu zu ordnen, und zudem mich selbst ordnen zu können bei den seelische Chaos in mir derzeit und dann verlangt ihr von Mir immer absolute Fehlerfreiheit?
Das ist zu hart meine Lieben zu hart, ich habe noch ein Leben und will dieses leben und um 2:54 absout perfekte geschriebene Super durchdachte Beitäge zu verlangen ist zuviel des guten und macht mich sauer!!
Ich gehe mir Mühe mehr kann und könnt ihr nicht von mir verlangen....und ganz ehrlich fühle mich die ganze Zeit von Shatala und Temp gegeneinander ausgespielt wie einen Ball!
Wenn ich einem von euch glauben soll, will ich einen sehr guten Beweis dafür warum!
Ich bin ein Dorfi und eine brave gute Rolle meine Stmme wird heut entscheidend werden für die Lynchung und diese Einflußkraft wisst ihr, darum sagt mir auch Shatala solle ihr vertrauen und wahrscheinlich Temp lynchen und Temp fordert widerum ich solle ihr glauben@_@ ihr spielt mich beide gegeneinander total aus ;__; das ist nicht mehr lieb>_<
Ich wünschte ich hätte noch irgendeine Dorfrolle auf meiner Seite die mir hilft mit der ich Abssprache hätte aber ich habe niemanden und stehe aufgrund privater dinge gerade ziemlich im seelischen Chaos und ihr verstärkt den Druck gerade noch in mir ;_;
Ich mein den Beitrag nicht böse aber dann seht ihr vielleicht mal was das gerade im Moment mit mir macht.und warums mir schwer fällt mich bei soviel Text, sovielen Beiträgen und Leute die viel besser argumentieren können als ich auf die Runde zu konzentieren und da mit halten zu können..
Weil ich kein Wolf bin und somit nicht mal die Fähigkeit zum fressen habe, its simple as that.
Shatala hatte wohl Recht..erst sagst du die ganze Zeit bin Dorf nun suchst du den Wolf in mir...irgendwie hast du mich die g ganze Zeit hinters Licht geführt, böses Temp schäm dich, ich hab dir vertraut>_<
das Fressen zeigt ja das Naka der Seher war und ich hielt ihn die ganze Zeit davor für eine gute Rolle, also hatte mein Gefühl was es ihn betraft Recht, sry da sich nicht seine Rolle erkannte...das ist auch etwas viel verlangt die genaue Rolle von jemand zu erraten mit dem man kein Absspracherecht hat.
Welche Angriffe bitte?
Wieso muss ich dabei nun an Frostmourne denken?
Shatala befindet sich Frostmourne immer noch in deinem Besitz?
Oder wir viel eher dich. denn ich bin kein Wolf und habe niemand versucht zu fressen und du versuchst mir den Schuh hier an zu ziehen..ich hatte die ganze Zeit zu 50%ein schlechtes Gefühl bei dir..hätte ich früher drauf gehört ich hoffe ich richte mit den Schuss heute kein Unheil an...und es führt mich zum nächsten Wolf.
TemplerHexlerin.
sry Temp :( ich mag dich aber wenn du böse bist, muss ich dich lynchen.. ._.
So letztes Friedensangebot an Shatala, ich sehe du meinst es nur gut und willst aus mir eine bessere Spielerin machen...angenommen! aber lass es mich trotzdem auf meine versuchen bitte ja? also Frieden?
Ich denke er ist eine Drittpartei und sagte darum das ihn zu lynchen keinen Sinn hätte und er überleben wird, ob er nun lynchbar ist oder nicht kann man ja noch auf die Probe stellen vielleicht pokerte er mir der Aussage nur damit kein Versuch geschieht das ihn jemand lyncht?
Shatala will offenbar verhindern das Frostmourne in die Hände einer bösen Rolle gelangt und viele forderten sie schon das item weiter zu geben..vielleicht löst Frostmorune wirklich das aus das es eine gute in eine böse Rolle verwandelt?
...Es ist blöd das wir keinerlei Info kriegen über das was Frostmourne genau kann und auslöst, das würde die ganze Situation sehr erleuchten.
kleiner Einwurf von mir Frostmourne war die Waffe vom Licking aus Wow welcher erst auf Seiten des guten dann immer mehr ein Bösewicht wurde, zwar fehlgeleitet in dem Glauben sein Volk zu retten, aber wie er dann das Schwert Frostmourne bekam, war die Verwandlung in das böse selbst eigentlich nicht mehr auf zu halten sprich sein eigenes Ich ging immer mehr unter ab den Zeitpunkt wo er Frostmourne in Händen hielt.
Wenn...das item hier...besagtes Frostmourne wäre..wäre es also mehr als nur fatal wenn es in die falschen Hände gerät, aber was löst es dann bei Shatala aus, die die ganze Zeit die Trägerin dieses Schwertes ist?
...*confused*
Es könnte bei Shatala doch auch wenn es eine böse Fähigkeit sie bei ihr schon frei setzen..diese blöde Schwert richtet gerade nichts als Verwirrung und wie Schaden an..
Ich denke das bringt nichts ihn heute zu lynchen wenn er so drauf rumreitet nicht lynchbar zu sein..versucht es lieber bei mir Shatala/ oder Temp das würde mehr Sinn machen, bin auf die Lynchung heute sehr und das Ergebnis sehr gespannt.
Och nicht doch ist doch nur ein Spiel._.*Temp tröst*
Wenn du echt ein Wölfchen bist gibts von mir nachher dafür ein lecker Fresschen wenn nicht wird Shatala sich ordentlichst dafür verantworten zu haben denn sie hat das ja heute gegen dich gestartet.
Ich hoffe ich mach damit heut echt keinen Fehler.. Templer Hexlein.
von Shatala am 28.05.2013 18:24Und was ist damit hier?:
woher weiß dave, dass er nicht in der Nacht vom letzten Wolf gefressen wird?
von David.R96 am 28.05.2013 18:26Lol, Shaty... der Wolf wird definitiv nicht mich fressen, wenn ich sowieso überleb xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*