Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shatala am 27.05.2013 23:20

Stand:

Temp 1 (Shaty)
Dave 1 (Temp)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 23:21

@ shaty: nochmal, ich hatte nen denkfehler drinnen, ich nehm alles wieder zurück. mir passte einfach der naka-fress nicht zu dave, ganz einfach.
denk nochmal drüber nach, ob es sinnvoll ist, mich zu lynchen.... ich habe nicht gelogen, kein einziges mal und denk nochmal nach, ob es sinnvoll ist, mich zu lynchen. zumal ich ja evtl. eines nachts hilfreich für das dorf sein könnte. was meinst du wohl, wieso ich dave davon überzeugen wollte, dass ich seher bin? überleg mal...
shaty ist dorf, keine frage, das unterschreib ich so
(zudem überleg mal, was naka zu mir gesagt hat shaty... )

das einzige ist, ich kenne shanea nicht, ich hab keine ahnung, wie sie sonst spielt und was haben wir großes, wo wir felsenfest sagen können, dass sie im dorf steht? und keine frage, ja ich seh sie auch eher im dorf.
im moment zerbricht mir nur dave ein bisschen den kopf. weil das ganze nicht zusammenpast. mir fehlt ein puzzleteil um das puzzle lösen zu können.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 23:28

das puzzle passt...
shaty hör zu.
shanea ist ziemlich sicher dorf, du sowieso.
dave ist der böse und ich denke, ich weiß auch, wer sein angeblicher gegenspieler sein soll. jedoch macht das kein sinn, da dave in dem falle lügt, da sein angeblicher gegenspieler def. nicht böse ist.
wenn das mit dem schutzschwert von shanea stimmt, wärs auch schwachsinnig, sie jetzt zu lynchen. sollte dave nicht lynchbar sein, keine ahnung wieso (möglicherweise wegen uroboros?!) UND sollte sich herausstellen, dass naka nur rollenname und gesinnung erkannt hat und nicht gewisste zusatzinformationen (ich hoffe, du weißt was ich meine, das kam auch mal vor gestern), dann denke ich, hat sich naka geirrt, was mich angeht, dann musst du etwas machen, was ich auch gestern schonmal erwähnt habe.

ich hoffe du verstehst, was ich meine...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 00:10

Temp: sollte dave nicht lynchbar sein, keine ahnung wieso (möglicherweise wegen uroboros?!) UND sollte sich herausstellen, dass naka nur rollenname und gesinnung erkannt hat und nicht gewisste zusatzinformationen (ich hoffe, du weißt was ich meine, das kam auch mal vor gestern), dann denke ich, hat sich naka geirrt, was mich angeht, dann musst du etwas machen, was ich auch gestern schonmal erwähnt habe. ich hoffe du verstehst, was ich meine...

Ich kann nichts mehr machen...
wieso willst du dass ich etwas mache?
Das Einzige, was ich machen könnte, wäre dieses Frotsdingens da weiterzugeben, aber das tue ich nicht!
Vor allem nicht Dir Temp, wo Naka ja eindrücklich geschrieben hat, dass es zu Arthas gehört, der ja einer bösen Partei angehört.

Wenn Du noch nicht böse bist und erst durch dieses Frostdingens da böse wirst und auch Dave nicht böse ist, kann man das Spiel beenden, denn ich werde dieses Frostmourne nicht weitergeben !

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 00:12

...aber grad vergessen...es muß ja noch ein Wolf geben...also entweder du oder Dave...was anderes geht nicht!

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 00:38

dave: Hinweis... hmm, ich hoff ich verrat nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich nicht mehr der Generation zugehörte, in der man das Spiel spielte. Aber einen Soundtrack davon kannte ich.

vielleicht Baldurs Gate? oder Herr der Ringe kenn ich mich aus oder Anno oder caveland...aber die haben keine direkten Charas.

Fragen an Raidho:
Wann kommt der vollständige Nachtpost?
Darf man das Spiel outen, in welchem man einen Char hat?

@Tem
ich verstehe echt nicht, wie du Shanea lynchen wolltest
Für mich bist du jetzt der sicherste Wolf und auch Naka hatte das "Herzlichen Glückwunsch" an dich wie bei woelfin erkannt.
Er war sich bei Dave nicht sicher, aber bei Dir möglicherweise schon.

Nennt mich

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 01:03

shanea ist nicht so schlau, den seher zu erkennen, dave und du und ich schon...also DU wußtest genauso wie ich, wer seher war - dementsprechend - was soll das jetzt?

Danke!
 Dafür allein ernsthaft danke mal wieder Shatala-.-als ob du dazu berechtigt bist meinen Grips beurteilen zu dürfen.
Sei froh das ich dich heute noch für ein Dorfi hielt, das wird sich ändern ihr macht es einen echt nicht leicht den Wolf zu finden ich lass mich aber nicht mehr so leicht hinters Licht führen, Shanea ist ja zu blöd um den finden hmpf, für Wölfe reichts alle male-.- eingebildet!

Was ist Pickachu bitte für eine Rolle eine gute oder eine böse ich bin müde, also verzeihung das ich auch nachfrage und noch am schreiben bin und nicht sofort die Rollen durchforsten gehe*gähn*Vertauen habe ich im Moment zu Templer Hexlein, sie hat Angst den falschen zu lynchen spricht für eine Dorfrolle.
Bei DavidR96 kriege ich imme mehr ein ungutes Gefühl wenn er mich am Galgen baumeln sehen will ich bin kein Wölfchen._. lyncht ihn!

Eins sei mal gesagt ich wär echt böse wenn ich Shatala und Temp im moment so vertraue und beide wären dann am Ende Wölfchen, wehe ihr beide tragt Pelz!
Ansonsten gehe ich bei der Lynchung gegen Dave morgen mit.

Zu mehr bin ich wegen zu großer Müdigkeit nicht im Stande um weiter Beiträge zu zerpflücken sry Leute ich weder mich schlafen legen, habe mich heut sehr aktiv heute hier beteiligt und finde das reicht für heute.
Lyncht mich damit tut ihr Dave nur einen Gefallen wenn er wirkich der letzte Wolf ist spielt ihr damit genau  den Sieg zu.
Ich hoffe nur Shaty/Temp  sind kein Verliebtenpaar und zudem ein gemischtes, ich vertraue euch gerade beiden im Moment also hintergeht mich bitte nicht, wenn ich nacher dann zum Dank verspeißt werde wäre mir das etwas zu heftig, soweit hab ich Shatala noch nie vertraut und dabei allein bei der Tatsache dreht sich mir gerade der Magen um :/
Muss ins Bett bin zu müde um klar denken zu können, der Beitrag war auch kein Stück böse gemeint Shatala.

Gute Nacht Leute. 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 01:33

@shanea...ich gebs echt auf

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 01:44

OK noch mal zum Mitschreiben und wieder Gemüt beruhigt...

@shanea...Temp wollte dich lynchen...bitte lies nach!

Alles wäre klar gewesen, nur Temp hat nachdem Dave mich gevotet hat, sich gegen mich und Dich Shanea ausgesrochen...was ich nachdem was war, einfach im Zusammenhang gesehen, vollkommen unverständlich finde.
Es kann nur Arthas der Gegenspieler von Dave sein, wenn er nicht lügt und das hat Naka bestätigt, dass Arthas -temp ist

@Shanea...wir brauchen Dein Mitdenken, ansonsten hat das Dorf wahrscheinlich verloren !

Nennt mich

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 02:52

Temp:das einzige ist, ich kenne shanea nicht, ich hab keine ahnung, wie sie sonst spielt und was haben wir großes, wo wir felsenfest sagen können, dass sie im dorf steht? und keine frage, ja ich seh sie auch eher im dorf. im moment zerbricht mir nur dave ein bisschen den kopf. weil das ganze nicht zusammenpast. mir fehlt ein puzzleteil um das puzzle lösen zu können.

Sigh ich denke mit keine Sorge-.- aber das spricht mehr für eine Bürgertedenz als wie für einen Wolf zumal Temp mich die ganze Zeit als sicheren Dorfi sah das sie sich unsicher wird das ich Wolf sein könnte ist nur verständlich sie kennt mich und meine Spielweise einfach nicht.

Sie soll also Artas sein und im Klartext du stachelst Uns nun alle an das wir sie somit lynchen?
Ich hatte eher das Gefühl das Naka ihr vertraut, und der wurde heute Nacht gefressen wer sagt Uns nicht das du nicht der letzte Wolf bist, wieso gerade Temp?
Nichts für ungut Shatala aber ich denke mit und bin fähig genug guten von bösen Rollen zu unterscheiden und bei allen was Recht ist ich sagte gestern und heute das ich nicht soviel Zeit habe und vorhin müde bin, und habe mehr als genug mit geholfen diese Runde,  es wird einen echt zuviel abverlangt.
Man hat noch ein Leben und auch mal das Recht auf Schlaf.
Bis Morgen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum