Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Samaraner am 26.05.2013 14:51

Eigentlich gar nicht, black passt lediglich besser in die Konstellation. Rein vom eigenen Geschriebenen wäre es sogar eher David.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 14:53

aber deine stimme liegt auf black? hmm, wärst du bei nem dave-lynch dabei?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.05.2013 15:05

Muss ich mir noch überlegen. Würde auch gerne von den anderen was dazu hören bevor wir uns hier auf irgendwas einigen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 15:14

ich will mich auch keinesfalls bereits jetzt auf was einigen, dadurch dasss jetzt eh, außer wir zwei, iwie keiner da ist. ich wollt nur wissen, ob für dich der lynch auf black felsenfest ist oder nicht ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.05.2013 15:19

Nope, ist er nicht.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 15:43

das hab ich auch verstanden *lach*
ich würd so gern grad diskutieren, aber ich weiß nicht, über was *grml*

sama was hälst du von shaty nach ihrem letzten post?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 16:07

Ich hab nen bisschen drüber gelesen, aber habe irgendwie totale Kopfschmerzen. 
Und zudem hab ich schlechte Laune wegen gestern Abend -.-

Dennoch sehe ich aktuell nur in Black, Dave oder Shanea böse Spieler, bei Black und Dave eher in Richtung Wolf, bei Shanea eher Helfer/3.Partei!

Ich schrieb sehr sehr oft, dass es mir nicht gefällt, dass aus der Kombination Black/Temp keiner gefressen wird obwohl sie seit Tag 2 keiner mehr lynchen will.  Da ich Temp sehr sicher im Dorf sehe geht mein Pfeil an 

Black 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.05.2013 16:10

Ich halte sie für einen DB, das reicht mir eigentlich auch.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 16:10

Nun ist es doch etwas zu kurz ausgefallen: 

Shanea kann auch Dorf sein, wenn böse dann kann ich mir schwer einen Wolf vorstellen. Da ich mir aber durchaus noch was böses vorstellen kann wäre in diesem Fall die 3. Partei / Helfer selbsterklärend!

Shat gefällt mir nicht, aber einen Wolf sehe ich hier nicht. Auch hier maximal eine dritte Partei / Helfer

Sama hab ich keine Ahnung .. aber da seid ihr euch ja irgendwie alle sicher ...

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 16:24

Und zudem hab ich schlechte Laune wegen gestern Abend -.-
naka

wieso, war doch ein tolles spiel und die richtigen haben gewonnen :-P

Dennoch sehe ich aktuell nur in Black, Dave oder Shanea böse Spieler, bei Black und Dave eher in Richtung Wolf, bei Shanea eher Helfer/3.Partei!
naka

hmm sollte black wolf sein, wieso sollte dann shanea (wenn sie helfer ist) gegen black sein? wenn da was im busch ist bei shanea und wenn black wolf ist, dann würd ich da eher auf drittpartei vermuten.

Shat gefällt mir nicht, aber einen Wolf sehe ich hier nicht. Auch hier maximal eine dritte Partei / Helfer
naka

hm, den gedanken find ich grad gar nicht mal so schlecht, zumal könnt ich mir dann echt shaty als helfer und black als den passenden wolf dazu iwie vorstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum