Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 25.05.2013 19:43Und um noch eine falsche Behauptung von Blacklands zu revidieren ich habe anfangs nur editiert wegen Rechtschreibfehlern, ergo Macht der Gewohnheit.
von Shanea am 25.05.2013 19:46somit damits richtig gemacht wird Blacklands sry wegen der Drei Beiträge eben. kommt daher weil man nicht editeren darf.
von TemplerHexlein am 25.05.2013 21:21nein hast du nie, du hast nie den pfeil gesetzt gehabt, soweit ich mich erinnern kann.
könnte bitte jeder mal eine liste mit allen noch lebenden machen, wo sie die jeweiligen leute sehen? fänd ich toll
bei black kommts mir gerade so vor, als möchte er mit der aktion von shanea versuchen, dass nicht mehr so viele wirklich sicher im dorf stehen. ein wolf, der im dorf unruhe stiften will?
achja weil ichs mir gerade denk. black solltest du wolf sein, dann kriegst von mir ein ps: sag du noch einmal, dass du ein mieser wolf bist, ich glaub ich bin ein mieserer wolf dann *lach* (weil ich grad iwie an unsere partie denken muss, wo wir beide mit ani wolf waren ^^)
meine einschätzung:
shaty: wäre gut als wolf möglich, glaub ich im mom aber nicht. sollte sie wolf sein, würd ich in chaos eher einen dorfi sehen.
naka: sehe ich eher im dorf, kann mir hier eigentlich fast keinen wolf vorstellen
sama: ist für mich sehr sicher dorf
dave: hab nichts, was ihn zum dorfi machen würde, hier wäre ein wolf noch gut möglich
black: kann mir hier gerade echt gut nen wolf vorstellen. hatte ja am anfang auch schon ein mieses gefühl mal (so hd-wahl, erster tag, da um den dreh) hat sich dann aber für mich, da er aktiv war, mal von der abschussliste sozusagen runtergebracht, aber da wir jetzt ja fast nur noch aktive sind... steht er mal wieder auf der abschussliste sozusagen.
shanea: sehe ich sehr sicher im dorf
chaos: kann sowohl dorf als auch wolf noch sein. aber auch hier gilt, sollte er wolf sein, ist shaty wahrscheinlich kein wolf. wobei ich, wenn einer von chaos und shaty wolf ist (ich glaubs im mom sogar fast nicht) ich eher glauben würde, dass shaty wolf ist als chaos. aber im mom geh ich sogar fast davon aus, dass beides dorfis sind.
--> meine favorisiertesten wölfe wären somit: black und dave
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shanea am 26.05.2013 00:27Temp das ich nie einen Schuss gesetzt habe ist falsch siehe hier:
Shanea:
:arrow blacklands.
und der Schuss auf mich selbst, ergo habe ich geschossen, nur es eben falsch gemacht. auf den Rest gehe ich gleich noch ein.
von Shanea am 26.05.2013 00:31So..
Hinter Natakaomy sah ich und sehe ich eher eine Dorfrolel die auf Bestätigung hoffe das man ihn als eine solche erkennt und weitere Mitstreiter sucht.
also Dorf.
Shatala Wolf/Dorf Tedenz. Wieso Wolf? Spielte am an Anfang der Runde aktiver das ließ etwas nach wie als ziehe sie sich mehr zurück daher die Tedenz das sie auch ein Wolf sein könnte, wobei ich dabei nochmal betone:könnte.
Hinter Templer Hexlein kann ich mir sehr schwer im Moment einen Wolf vorstellen, dafür hinterfragt und analaysiert sie zuviel das wirkt wie von einer guten Rolle aus nach jemand der gezielt auf auf Wolfssuche ist oder wenn sie wirklich Wolf wäre, ein verdammt gerissener Wolf.
Blacklands, im Moment der einzige den ich derzeit als Wolf ansehe, und das zu 100%
Er verdächtige erst wild 3 Leute, dann verbiss er sich immer auf mich und versucht nun es so zu wenden das man mich lyncht, und ja ich denke das ist seine Taktik, ich hab oft genug beteuert das ich eine gute Rolle bin, und genau das sollte euch zu denken geben, und auch das er dann weiter nicht locker lässt in mir einen Wolf zu suchen.
Ich sehe in ihm einen Wolf im Moment und mein Schuss wird bei ihm bleiben.
Beim Rest hängt es davon ab wie Sie weiter disskuttieren werden.
Hoffe mal Shatala konnte ihren Ehekrach mit ihren Männle wieder hinbekommen und es ist soweit alles in Ordnung.
von Shanea am 26.05.2013 00:33Korrektur sah und sehe hinter Natkomy eine Dorfrolle, das man nicht mal Rechtschreibfehler editieren darf stört mich, ich bin kein Spieler der Dinge vertuscht.
von Shatala am 26.05.2013 05:01Shanea...hier ist es kein Problem, 4 oder 5 oder mehr Posts hinereinanderzusetzen...also entgegen dem anderen Forum sind hier Mehrfachposts erlaubt - entgegen editieren - verstehst?
Zum Geschehen...ich habe mir von heute morgen an bis 17 Uhr mit bayrisch kochen und CL anfing alles von S1 an durchgelesen und kombiniert mit woelfin und deep als WW
Woelfin hat deep nie als irgendwas erwähnt, David auch nicht - umgekehrt haben auch nur wenig leveling stattgefunden.
Ich weiß nicht was euch dazu treibt Black als wolf zu sehen...ich kann da aber überhaupt kein Team mit deep und woelfin feststellen...
Man kann einen Blacky - wolf zwar nie ausschließen, aber in dieser Konstellation ist es einfach nicht möglich, dass er Wolf ist.
Möglich wäre nur ein Liebespaar...was ich von Grund auf wegen Antipatie dagegen ausschließen möchte - gmpf
Ich hasse LPs!!!
Blacky ist für mich kein wolf, so wie er deep von Anfang an hinterfragt und dann auch gevvotet hat immer als Erster, damit auch den Lynch maßgebend bestimmt.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob Black möglicher weise in einem LP oder Tem in einem LP oder sonstwas ist, aber grundsätzlich ist für mich David mit seinen spam-komments und nichtsagendenden Beiträgen eher Wolf als Black
Grundsätslich haben es woelfin und auch deep (die beide ja ww waren) vermieden, dave zu erwähnen
Tag 1 S. 15 erwähnt woelfin David kaum
auch bei ihrem zweiten fast nichtssagenden Einschätzungen ist David eher so larifari...
Eindeutigere Aussagen gab es von dave, der schon von Anfang an wußte, dass ich dorf bin...
woher die Info? Kann nur ein Wolf wissen.
Ich kann nur versuchen, nicht noch einen Fehllynch zu haben, auch wenn wir denk iich rechnerisch noch zwei uns leisten können
Kann einfach Black niemals in einem Team mit woelfin und deep sehen!!!
Deswegen abgewägt ist für mich der entweder letze Wolf David
oder/und noch ein weiterer wenn es doch mehr sein sollten...
Bin jetzt aber bis morgen off und hoffe dass mal was mehr als spam von dave und mehr auch von Sama und auch viel von anderen wie chaos kommt...
ich kann echt nichts mit nix statements anfanen *grummel*
Achso mein Statement:
Tem, Black,Naka shanea unverdient -dorf
Samaraner eher dorf aber nicht sicher
Chaos eher wolf (wenn es denn vier wölfe geben würde)aber auch nicht sicher
Dave für mich der eindeutigste Wolf !
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 26.05.2013 14:26es muss aber, soweit ich weiß der smiley dabei sein und er war nicht dabei. also wars offiziell keine lynchstimme.
kannst du eines ausschließen und wann ja wieso?
hm, dann hätte aber auch deep für dich kein wolf sein dürfen, da er auch bei tag zwei den wölfilynch als erster getätigt hat.
gibts da dazu ein zitat?
von Samaraner am 26.05.2013 14:33seems legit
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 26.05.2013 14:38man sama, kannste nächstes mal deutsch schreiben? *lach* hätt dich fast nicht verstanden
sama, wie sicher bist du dir, dass eher black als dave wolf ist?